1. maho

    maho Teilnehmer/in

    .. bin echt schon verzweifelt...

    Ich suche ein Dampfbügeleisen der Marke Olympic Sogno Plus...
    Dieses wurde früher auf Messen vertrieben und war anscheinend auch nie im normalen Handel zu kaufen - im Internet finde ich jetzt keinen einzigen Vertrieb der damit handelt --- habt ihr eine Ahnung woher ich ein solches noch bekommen könnte? Meines ist jetzt schon 14 Jahre alt und gibt langsam den Geist auf - ich möchte unbedingt wieder ein solches - vor ein paar Jahren hab ich über eine Wiener Firma noch einen Ersatzteil bekommen - die Firma hieß Schleinzer oder Schweinzer... ich finde die Firma auch über google leider nicht....
    Ich war vor ein paar Tagen auch auf der Grazer Messe - dort gabs nur mehr Stationen von Bernina, Pfaff und Singer .....Habt ihr eine Idee - bzw. könnt ihr besser mit den diversen "Suchmaschinen" umgehen --- wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet....
     
  2. irenemaus

    irenemaus Gast

    hallo,

    ich habe eines zuhause. möchtest du es haben.
    ist zwar auch nicht mehr das jüngste aber es geht einwandfrei.
    die firma war in der perfektastrasse im 23.

    lg irenemaus
     
  3. maho

    maho Teilnehmer/in

    Hast du eine Ahnung - gibt es die Firma noch?
    Könntest du dich von deinem echt trennen - ich für meinen Teil möchte es nämlich nicht missen - war bis dato wirklich gut zufrieden und es hat super Dienste geleistet...
     
  4. irenemaus

    irenemaus Gast

    ich bin in der glücklichen lage zwei zu besitzen.

    ich habe es von meiner mama zum auszug bekommen, und da meine mama leider verstorben ist, habe ich ihres auch .

    du kannst es wirklich gerne haben.

    ich bügle nur mehr das nötigste und das sind vielleicht zwei hemden im jahr von meinem mann.

    ob es die firma noch gibt weiss ich leider nicht.

    lg irenemaus
     
  5. maho

    maho Teilnehmer/in

    :Tanz:Super --- ich hab eines bekommen - meine Bügelwäsche ist gerettet;):D

    Meine Mama möchte jetzt auch ein solches - sie hat zwar ein ähnliches - allerdings von einer anderen Firma, ist aber nicht so zufrieden damit wie ich mit dem sogno plus...

    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee wo man ein solches bekommen könnte bzw. wenn jemand von euch wieder mal auf eine Messe geht, dann schauts bitte bitte ob ihr das noch seht. Vielleicht weiß auch jemand von euch noch einen Vertrieb wo es das noch gibt --- ich würde ihr gerne eines schenken
     
  6. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

  7. maho

    maho Teilnehmer/in

    Ja, ich hab die Firma angeschrieben, aber noch keine AW bekommen.

    Allerdings bin ich bei Chefkoch.de auf eine Anfrage gestoßen wo eine Frau die selbe Frage hatte --- auf deren Anfrage hat ein Mann geantwortet - ich hab mich drangehängt und jetzt die Auskunft erhalten, dass es die derzeit nicht mehr gibt - im Herbst sollen neue raus/ auf den Markt kommen --- mal sehen ob sie auch so toll und fast so unverwüstlich sind wie die alten....
     

Diese Seite empfehlen