Wir wünschen Dir auch hier nochmals alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben drei mal so Hoch!
Gesund sollst Du bleiben, gesund sollst Du bleiben drei mal so gesund!
Kinder sollst Du kriegen, Kinder sollst Du kriegen drei mal so viel! http://1.2.3.9/bmi/www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif [HINWEIS]
Es ist schön Dich und Deine Familie zu unseren Freunden zählen zu können und wir freuen uns jetzt schon auf unseren gemeinsamen Urlaub im Mai und auf noch viele weitere mit Euch!
Ich freu mich das wir uns kennen. Ich hätte nie gedacht das ich so eine gute Freundin so nah bei uns finden würde. Ich hätte oft nicht gewusst was ich ohne dir tun sollte und unsere abende (mit chinesischem essen ) wären sicher nie so unterhaltsam gewesen und ich hoff es wird sich nicht alzuviel ändern wenn wir etwas weiter auseinanderwohnen bleib so wie du bist, ich hab dich lieb
Ich freu mich das wir uns kennen. Ich hätte nie gedacht das ich so eine gute Freundin so nah bei uns finden würde. Ich hätte oft nicht gewusst was ich ohne dir tun sollte und unsere abende (mit chinesischem essen ) wären sicher nie so unterhaltsam gewesen und ich hoff es wird sich nicht alzuviel ändern wenn wir etwas weiter auseinanderwohnen bleib so wie du bist, ich hab dich lieb [/CENTER]
Heeeul, das ist ja ur lieb. ich glaub ich such gleich einen Kleingartengrund bei euch *nichtwegseinwillvondir*
ich weiss du hast mich schon lange nicht mehr gelesen - bin ja mehr im kinderwunsch unterwegs zur zeit, aber ich
WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
ALLES LIEBE BIRGIT
Danke schön
Ich schreib zur Zeit auch sehr wenig im Kwä.
Du schreibst im Kinderwunsch? Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass bald ein kleines Zwergi bei euch einzieht.