Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Mia2707

Frage Gelnägel weg - alternative?? - 09.04.2008, 14:15

hallo!!!

also: ich habe derzeit Gelnägel mit French Look, aber mit der Zeit geht mir das ständige Auffüllen auf die Nerven, noch dazu die Fahrerei...

Habt ihr eine Ahnung wie ich die Gelnägel überhaupt runterbekomm? muss ich die abfeilen??? oder geht das anders??

wie sind dann die nägel danach??? hab schon gehört dass die Nägel darunter total weich sind und noch leichter brechen und einreissen

Gibt es andere Möglichkeiten??? meine Nägel sind vorher schon sehr leicht abgebrochen... sogar mit so einem Nagellack der meine Nägel härten sollte sinds ständig engerissen

außerdem gefällt mir der French Look total gut, aber jeden 2. Tag lackieren kann auch nichts... habt ihr eventuell Tipps für mich???

bin neugierig auf eure Antworten!!!

DANKE!!!!

Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fuzzyduck01
fuzzyduck01

09.04.2008, 14:43

du kannst in dein studio gehen und sie dir abfeilen lassen, oder selbst abfeilen.
oder einfach nicht mehr nachfüllen lassen, kürzen, und warten bis alles rausgewachsen ist. wird sich nach einiger zeit von selbst lösen das gel, war bei mir zumindest so.

der nagel darunter ist natürlich nicht so schön und weicher weil ja vorher leicht angefeilt wird, dauert halt einfach solange bis alles rausgewachsen ist dann sollten deine nägel wieder so sein wie vorher.
(#3) [Permalink]
Alt
Blackflower

09.04.2008, 14:47

Auf keinen fall runter reissen!
Ich feilmir den Übergang immer selber und lass dann einfach raus wachsen.
lg
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kaeyla
Kaeyla

09.04.2008, 16:53

Hallo!

Ich würde die Nägel rauswachsen lassen. Denn wenn du sie dir selber runter feilst ist der eigene Nagel noch viel empfindlicher als wennst das Gel rauswachsen lässt

LG
(#5) [Permalink]
Alt
Knuffelchen-25

09.04.2008, 16:55

ich kann dir nur den Nagelstift von La Ric empfehlen gibt es bei Bipa hab den selbst probiert, weil ich auch mir die nagelstudio rennerei auf dauer auf die nerven gegangen ist, inzwischen sind meine eignen nägel so schön das ich oft gefragt werde ob das meine eigenen sind
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ninscha-Bunny
Ninscha-Bunny

09.04.2008, 18:57

oje ... die nägel leiden sehr unter dem chemie-zeugs ... feils locker nach u. lass es auswachsen.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von S.i.a.
S.i.a.

09.04.2008, 19:08

Zitat:
Zitat von Ninscha-Bunny Beitrag anzeigen
oje ... die nägel leiden sehr unter dem chemie-zeugs ... feils locker nach u. lass es auswachsen.
Professionell modelliert und entfernt - mit Sicherheit nicht.

@Mia
Wenn du sicher gehen willst, würde ich nicht selber herumdoktern, lasse sie dir im Nagelstudio abfeilen (eine dünne Modellageschicht bleibt am Nagel).
(#8) [Permalink]
Alt
Mia2707

10.04.2008, 20:05

danke für eure Antworten!!!

habt ihr vielleicht noch tipps wie ich den french look ohne gelnägel machen kann ohne jeden 2. tag nachzulackieren???
gibts da vielleicht was das man drüberlackieren kann, damit es länger hält??
(#9) [Permalink]
Alt
sucky

10.04.2008, 21:54

wenns nicht täglich machst pures aceton bekommst in der apotheke. legst die finger hinein, zieht sich wie gummi und den letzten rest machst mit der feile weg. nicht umsonst sagen sie immer acetonfreien nagellackentferner verwenden. ich habe immer 2 dünne schichten klarlack drübergetan hat zwischen 3 und 4 tage gehalten

Themen-Optionen

Gehe zu