Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Shelpy

putzfrau wo finden *jammer* - 06.04.2008, 16:32

hallo
also ich bin in deutschfeistritz zuhause (graz umgebung) brauche eine putzfrau die vorerst mal alle 2 wochen für 2 oder 3 stunden kommt, soll dann später auch wöchentelich sein.

was zahlt man überhaupt pro stunde 8 euro okay?

lg
shelpy

Geändert von MOD-3 (07.04.2008 um 13:10 Uhr)
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
dayanne

06.04.2008, 17:57

ich weiss zwar nicht, wo sich dein wohnort befindet, aber es klingt so, als ob man ein auto brauchen würde, um zu dir zu kommen. würdest du selber die strecke für 16 eur fahren???
was kann man die in 2 std so viel helfen, was du selber nicht putzen kannst?
entweder hole ich mir eine putze für 4-5 std, und sie erledigt alles, damit es sich auch für sie rechnet, oder ich mach es selber.
(#3) [Permalink]
Alt
janaundluca

06.04.2008, 19:41

schau mal bei willhaben oder im kleinanzeigenbereich da gibts welche die eine stelle suchen..
(#4) [Permalink]
Alt
maho

06.04.2008, 19:48

Hänge vielleicht mal Zettel auf (z.B in Einkaufszentren in der Nähe) ---- 8 Euro finde ich für den normalen Hausputz o.k......wenn sie fleißig ist, kannst ja immer noch etwas aufrunden

Geändert von MOD-3 (07.04.2008 um 13:10 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
(#5) [Permalink]
Alt
Shelpy

06.04.2008, 22:03

Zitat:
Zitat von dayanne Beitrag anzeigen
ich weiss zwar nicht, wo sich dein wohnort befindet, aber es klingt so, als ob man ein auto brauchen würde, um zu dir zu kommen. würdest du selber die strecke für 16 eur fahren???
was kann man die in 2 std so viel helfen, was du selber nicht putzen kannst?
entweder hole ich mir eine putze für 4-5 std, und sie erledigt alles, damit es sich auch für sie rechnet, oder ich mach es selber.
hallo
naja fakt ist, dass ich auf grund meiner psychischen probleme jetzt schon 7 wochen auf reha bin und noch 3 wochen bleiben muss, für mich ist auf grund einer massiven depressiven erschöpfung jede stunde geholfen wo jemand anderer was macht und man braucht kein auto unbedingt, wenns fleißig ist, werde ich ihr sicher dann auch mehr zahlen, aber vorerst nicht.

ausserdem ist mir wichtig das bad/wc und abgestaubt wird, bügeln wirds nicht brauchen, sondern wirklich alles grobe, auch fenstern zb. für mich sind die 2 oder 3 stunden (je nach dem wie lange sie braucht) schon sehr geholfen, da ich grad auch wieder die beziehung zu meinem sohn aufbaue...

lg
shelpy

ps zetteln werd ich versuchen beim spar, mal sehen ob es funktioniert.
(#6) [Permalink]
Alt
Solvi

06.04.2008, 23:06

Zitat:
Zitat von Shelpy Beitrag anzeigen
ps zetteln werd ich versuchen beim spar, mal sehen ob es funktioniert.
würde niemanden über eine Anzeige suchen, sondern nur über Empfehlungen nehmen. Hätte ich persönl. viel zu viele Bedenken. Drücke dir die Daumen.
(#7) [Permalink]
Alt
Shelpy

07.04.2008, 09:47

Zitat:
Zitat von Solvi Beitrag anzeigen
würde niemanden über eine Anzeige suchen, sondern nur über Empfehlungen nehmen. Hätte ich persönl. viel zu viele Bedenken. Drücke dir die Daumen.
hey ja wäre auch mein erster gedanke, aber ich hab niemanden im bekanntenkreis, der eine hat, aber ich kann sie mir ja mal dann ansehen wie sie sich anstellt und wenns nicht passt, such ich dann weiter.
es soll ja dann auch später wöchentlich sein für 2 oder 3 stunden, weil es bei uns einfach reicht, weil wenns länger braucht in der wohnung ist sie fehl am platz, wir sind keine chaosfamilie

lg
shelpy

Themen-Optionen

Gehe zu