Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Freizeit, Tipps & Urlaub

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von raphi
raphi

DRONGEND! Baumgasse- Herz Jesu Krankenhaus- Strassenbahn - 28.03.2008, 20:39

Könnt Ihr mir bitte sagen wie weit es zu Fuß von der Haltestelle (Strassenbahn 18 )Baumgasse, bis zum Herz Jesu Krankenhaus ist? Und in welche Richtung ich gehen muss (links od rechts )

Danke
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von wmblubb
wmblubb

28.03.2008, 20:53

Am besten Du nutzt die Fahrplanauskunft des VOR (www.vor.at) oder der ÖBB (www.oebb.at), bei beiden kannst Du auch eine Adresse als Start bzw. Ziel eingeben & bekommst einen Umgebungsplan, den Du Dir auch ausdrucken kannst.
(#3) [Permalink]
Alt
leuchtturm

28.03.2008, 22:11

ein schönes stück!
besser du steigst eine station weiter aus - ich glaube landstrasse/schlachthausgasse und fährst mit dem bus noch eine station (oder sogar 2!), dann gehst du 5 min. die entweder rabengasse oder schon oberzellergasse runter.

wenn der 18 nun der ist den ich meine!

wenn es der ist, der am rennweg fährt gehst du zufuß durch die oberzellergasse und bist in ca. 5 min. dort!

ich hoffe, ich konnte helfen!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von raphi
raphi

29.03.2008, 09:16

Zitat:
Zitat von leuchtturm Beitrag anzeigen
ein schönes stück!
besser du steigst eine station weiter aus - ich glaube landstrasse/schlachthausgasse und fährst mit dem bus noch eine station (oder sogar 2!), dann gehst du 5 min. die entweder rabengasse oder schon oberzellergasse runter.

wenn der 18 nun der ist den ich meine!

wenn es der ist, der am rennweg fährt gehst du zufuß durch die oberzellergasse und bist in ca. 5 min. dort!

ich hoffe, ich konnte helfen!

danke so mach ich es!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von diana-r
diana-r

31.03.2008, 22:03

kannst immer auf http://www.wien.at beim fahrplanauskunft schauen...

lg

Themen-Optionen

Gehe zu