Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

  2. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Mein Kleiner hat doch das Bauchweh abbekommen... mal schauen, obs so wird wie bei Niklas... :(
     
  3. nikilisa

    nikilisa Gast

    danke nik mel für den thread

    bussal

    ps: hoffe tobias geht es bald besser
     
  4. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @hanza - schön mal wieder von dir zu hören!!

    @raffaela - mag auch ein foto sehen!!!!!!!

    @nik-mel - hoffe dass das bauchweh bei tobias net allzu arg wird !!
     
  5. dayanne

    dayanne Gast

    melanie, danke für den thread.

    wünsche dir dass tobias das bauchweh schnell auswächst.
     
  6. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    @nik-mel ... oje armer tobias

    werde schaun das chris am wochenende foto macht ;)
     
  7. Lissi

    Lissi Gast

    Schönes We wünsch ich euch allen

    wir haben heute den 7ten Hochzeitstag :eek: die Zeit vergeht 12 Jahre sind wir schon zusammen
     
  8. dayanne

    dayanne Gast

    Guten Morgen!

    Merni, alles gute zum hochzeitstag!


    Alex und gg sind nach semmering schifahren/rodeln gefahren. wir mit victor werden einen ruhigen tag zu zweit geniessen.
     
  9. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    alles alles liebe zum hochzeitstag - wow - 12 jahre ist schon ne lange zeit!
    hab garnicht gwusst dass ihr auch im märz geheiratet habt *g*!+

    hoffe ihr habt ein schönes wochenende!!

    wir haben ja morgen elias`taufe!
     
  10. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @diana - auch dir wünsch ich einen wunderschönen tag mit deinem kleinen spatz (der ja garnicht mehr so klein ist *ggg*)!!!
     
  11. dayanne

    dayanne Gast

    danke karina!

    ich hoffe ihr habt morgen eine schöne taufe und wir dürfen dann fotos davon sehen.
    unsere taufe ist in 4 wo. morgen habe ich 8 std. lang kurs:(

    heute bin ich sehr glücklich, habe mir eine tolle tasche gekauft. ma ich könnte vor freude springen, habe lange sowas gesucht. eine schöne tasche sitzt immer gut, egal wie dick oder dünn frau gerade ist.
     
  12. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Wow, alles Gute! :hug:Mein GG und ich sind auch seit 96 zusammen - wir sind aber im Juli erst 6 Jahre verheiratet!

    Viel Spaß!

    Schöne Taufe! War Selina auch so alt bei der Taufe? Fotos unbedingt reinstellen! :love:

    Morgen 8 h kurs... du Arme! GEnieß den Tag heute! Will von der Tasche auch ein Foto sehen :D!
    Aja, wieso hast du die Namen in deiner Signatur in gr. Bub und kl. Bub umbenannt?
     
  13. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Tobias hat den ganzen Tag verteilt Bauchiweh... auch beim Schlafen wird er immer wieder munter... weils zwickt... hab mir schon mein Tragetuch bereitgelegt... er will dann immer aufgestellt sein - so über die Schulter gelehnt... eh wie im TT auch und Popschi klopfen... Ganz so schlimm ists eh noch nicht... er ist halt sehr arm...
    und ich trink eh nur Wasser und Fencheltee... ess nichts Blähendes... und habe keine Eisentabletten...
     
  14. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    @merni: Alles Gute zum Hochzeitstag!

    @nik-mel: Oje ihr Armen, jetzt hats euch doch noch mit dem Bauchweh erwischt. Aber du weißt ja, nach spätestens 3 Monaten ist es vorbeit, ich weiß es ist ein schwacher Trost, kann eine sehr lange Zeit werden. Gute Nerven wünsche ich!!!

    @karina: Schöne Tauffeier morgen!

    @dayanne: Julia kann so halbwegs sitzen. Frei auf den Boden würde ich sie noch nicht setzen, das würde sie noch nicht schaffen. Aber sie sitzt auf meiner Schoß, im Hochstuhl, im Wagerl. Also überall wo sie halt "weich" fällt.
     
  15. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    Hallo Mädels:wave:

    @nik-mel:
    DANKE für den neuen Thread:hug:!
     
  16. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    @Melanie:
    Oje, oje der arme kleine Tobias Du arme Mama:hug:!!!
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe und hoffe das bauchweh wird nicht allzu schlimm und hört bald wieder auf!!

    @Deiana:
    Alles Gute für Deinen Kurs morgen und viel Spaß beim relax Tag mit Victor heute! Wie gehts Victor mit seiner Bronchitis:hug:?
    Foto sehen mag von der Tasche und wie war der Preis??

    @Karina:
    Eine wunderschöne Taufe wünsche ich Euch morgen - tolles Wetter habt ihr auf alle Fälle! Bin schon gespannt auf Bilder:love:!!

    @Sandra:
    Ich hab es letztens auch nicht so gemeint, dass ihr mit dem schlank sein gesegnet seid, ich weiß ihr tut alle sehr viel dafür! *Euchbewunderntu*!
    Hab Euch nur als Beispiel gebracht, was für mich SCHLANK bedeutet!

    @Merni:
    ALLES ALLES LIEBE ZU EUREM HOCHZEITSTAG:herz2:!!!!

    @Petra:
    Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!!!
     
  17. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    Zu uns:
    Wir waren heute Vormittag in der Stadt (Steyr) bummeln und jetzt ist GG mit Pauli auf den Fußballplatz und ich machs mir mit Nina gemütlich bzw werde ich dann zum Kochen anfangen...
    Morgen schauen wir in den Tierpark (Stadt Haag):D!
    Übrigens esse ich gerade einen Lindt Schoko Hasen in weiß von Pauli:eek:!!!
     
  18. dayanne

    dayanne Gast


    weil die, die mich kennen, wissen wie die kinder heissen, und alle anderen brauchen es nicht wissen.

    schade, dass tobias doch bauchweh hat:( wie sandra sagt.... 3 monate durchhalten:hug:. armer zwerg.

    @andrea
    danke, victor geht es wesentlich besser, aber er inhaliert weiter, mind 1 wo lang.
    ich esse auch die ganzen schokohasen von alex, er ist kein großer schokoesser, und ich opfere mich:rolleyes:

    @merni
    was ist los mit dir, bist online und meldest dich nicht?
    weiss gg noch, dass heute der hochzeitstag ist??:D manche vergessen das. aber gratuliere, ihr habt das verflixte 7te jahr ehe hinter euch gebracht.
     
  19. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @melanie - nein - selina war glaub ich so 2,5monate alt bei der taufe,aber wir wollten net unbedingt im winter taufen,weil wir auf schöneres wetter gehofft haben...und wie es aussieht haben wir morgen echt glück damit!!
    oje- der arme kleine tobias!

    @diana - schöne handtasche!
     
  20. Mariele

    Mariele Aller guten Dinge sind 3

    Guten Morgen!

    @ Karina
    Ich wünshe Euch eine wunderschöne Tauffeier! :love:

    @ all
    Melde mich nur kurz, weil ich gleich zur Kirche gehe.
    Bin total müde, ich haße die Sommerzeitumstellung...
    Völliger Quatsch, finde ich...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen