Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- GEBURT -- > Nach der Geburt


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
kitty32
 
Beba Pre HA.... wieviel? - 26.03.2008, 16:52

Habe eine Frage bezüglich der Trinkmenge Eurer Babys.

Ich füttere eine Mahlzeit am Tag mit BEBA Pre HA! Sie trinkt ca 135 ml. Ist das zu viel? Manchmal hat sie danach noch immer hunger. Kann ich ihr dann noch mehr geben?

Wieviel trinken Eure Baby von der Pre Nahrung?

LG
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von SteffiUndLeonie
SteffiUndLeonie
 
26.03.2008, 19:19

Meine Maus hat im preyer Beba pre Ha bekommen und hat auch soviel getrunken und dann ist sie aber nach ca. 1 stunde wieder gekommen.Hab dann mit absprache vom arzt auf 1 er gewechselt und milumil verwendet (hat sie besser vertragen)

lg
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mebahiah
Mebahiah
 
26.03.2008, 19:35

Matthias bekommt auch BEBA HA Pre und trinkt jetzt mit acht Monaten 150-160ml - meistens lässt er aber etwa 20-30ml übrigt, büselt eine halbe STunde und trinkt dann den Rest.
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
26.03.2008, 19:56

Zitat:
Zitat von Mebahiah Beitrag anzeigen
Matthias bekommt auch BEBA HA Pre und trinkt jetzt mit acht Monaten 150-160ml - meistens lässt er aber etwa 20-30ml übrigt, büselt eine halbe STunde und trinkt dann den Rest.
du meinst mit 8 wochen oder?
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mebahiah
Mebahiah
 
26.03.2008, 19:57

Haha... ja sorry!!!
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Julie-1
Julie-1
 
26.03.2008, 20:03

Sebastian trinkt seit gestern so zwischen 150 und 170 vom Beba HA pre. Vorher ist er mit 135 ausgekommn! Und ja ein bissal was kommt immr wieder retour!
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
26.03.2008, 20:21

meine ist 6 wochen und trinkt beba1 die 135ml, aber meist bleibt ein schluck übrig!
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
26.03.2008, 20:22

Zitat:
Zitat von Julie-1 Beitrag anzeigen
Sebastian trinkt seit gestern so zwischen 150 und 170 vom Beba HA pre. Vorher ist er mit 135 ausgekommn! Und ja ein bissal was kommt immr wieder retour!

dein sohn ist am gleichen tag geboren wie meine *gg*!
um wieviel uhr?
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von petra.kas
petra.kas
 
26.03.2008, 20:24

hallo!
Meine Maus trinkt auch vom BEBA HA Pre so ca. 150ml und ist jetzt 4 Wochen!
Mit 135ml hatte sie fast immer um ein bisschen zuwenig und sie lässt nicht locker bis sie noch was bekommt! Seit SA mach ich ihr jetzt gleich die 165ml!
Lg,
Mit Zitat antworten
(#10) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
26.03.2008, 20:38

na org, wieso trinkt meine sowenig??
wahrscheinlich weil meine das 1er bekommt.
sie schafft gerade mal die 135ml, das ist für die 3 und 4 woche!

ausschauen tuts aber rund und gsund hehe
Mit Zitat antworten
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von profi1
profi1
 
26.03.2008, 22:14

Nachdem sie ja von Pre soviel trinken können wie sie wollen, sollte man wenn sie leer trinken beim nächsten Mal 30 ml mehr geben. Damit sieht man wenn sie genug haben. Meiner hat nach einem Weilchen schon 210 ml getrunken. Schlief immer durch bei Prenahrung.
Mit Zitat antworten
(#12) [Permalink]
Alt
FrauKecks
 
26.03.2008, 22:22

Vom BEBA PRE dürfen die kleinen soviel trinken wie sie wollen, du kanst also auch mehr geben, im schlimmsten Fall trinkt dein Zwuck es nicht aus und du musst ein paar Schluck wegleeren.
Mein kleines Keksi hat bis zum 8. Monat PRE getrunken und durchgeschlafen. Seit dem bekommt sie 1er BEBA und auch das genügt ihr.
Mit Zitat antworten
(#13) [Permalink]
Alt
Gabriel2007
 
26.03.2008, 22:31

mein kleiner trinkt ca. 90-100ml (sehr selten 120ml) alle 3-4 stunden. er ist 3 monate alt! lt. kinderarzt nimmt er normal zu. er macht auch keinen ungesunden eindruck. ich bin aber trotzdem oft verzweifelt.
er ist aber ein sehr zartes baby. vielleicht braucht er einfach nicht so viel??

mit pre nahrung kann man angeblich nicht überfüttern. habe allerdings gelesen, wenn ein baby mehr als 1000 ml/24 std. trinkt, sollte man auf 1 umsteigen.

liebe grüsse
mama von gabriel

gabriel 24.12.2007
Mit Zitat antworten
(#14) [Permalink]
Alt
pitlove
 
26.03.2008, 22:38

mein kleiner ist nicht mal 4 wochen alt und trinkt momentan "wie ein loch". seit gestern hab ich ihn auf die 175 ml umgestellt und trotzdem kommt er ca alle 3 stunden. ist das eh nicht zu viel/zu oft? er trinkt immer zügig alles aus. die menge sollte er eigentlich erst lt packung ab dem 3. monat kriegen. mit 58 cm und knappen 5 kg ist er halt kein kleines baby.
Mit Zitat antworten
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von profi1
profi1
 
26.03.2008, 22:45

Zitat:
Zitat von pitlove Beitrag anzeigen
mein kleiner ist nicht mal 4 wochen alt und trinkt momentan "wie ein loch". seit gestern hab ich ihn auf die 175 ml umgestellt und trotzdem kommt er ca alle 3 stunden. ist das eh nicht zu viel/zu oft? er trinkt immer zügig alles aus. die menge sollte er eigentlich erst lt packung ab dem 3. monat kriegen. mit 58 cm und knappen 5 kg ist er halt kein kleines baby.
Wie gesagt Pre dürfen sie so oft und viel sie wollen, lt. Säuglingschwestern soll man aber nicht vor 3 Stunden kann man vielleicht mit wickeln,.. bißchen rauszögern. Immer bißchen länger.
Mit Zitat antworten
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -kLoiNee
-kLoiNee
 
27.03.2008, 07:36

Kevin bekommt das beba 1,
und isst pro mahlzeit zwischen 70 und 120ml.
mehr sinds derweil nicht geworden keine ahnung wieso
laut packung sollte er jetzt bis zu 165ml pro mahlzeit essen,
aber naja

er ist morgn 2 monate, und hat am 18.3
58cm & 5560 gramm gewogen, der arzt meinte alles perfekt

nur muss ich hinzufügen, das er nicht nur die 5 flascherl trinkt
die auf der packung angegeben sind...
Mit Zitat antworten
(#17) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
27.03.2008, 07:47

Zitat:
Zitat von pitlove Beitrag anzeigen
mein kleiner ist nicht mal 4 wochen alt und trinkt momentan "wie ein loch". seit gestern hab ich ihn auf die 175 ml umgestellt und trotzdem kommt er ca alle 3 stunden. ist das eh nicht zu viel/zu oft? er trinkt immer zügig alles aus. die menge sollte er eigentlich erst lt packung ab dem 3. monat kriegen. mit 58 cm und knappen 5 kg ist er halt kein kleines baby.
sorry aber ich finde es gesünder alle 3 bis 4 stunden ein fläschen zu trinken als mein kind ständig an der flasche zu haben. wenn der magen ständig gefüllt wird, das kann niemals gut sein, egal ob man angeblich pre sooft geben darf wie baby will. der magen muss sich auch mal erholen können und pause haben. das ist genau der grund warum ich 1er gebe und warum ich das 1er besser finde und gesünder vorallem!
Mit Zitat antworten
(#18) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
27.03.2008, 07:48

Zitat:
Zitat von -kLoiNee Beitrag anzeigen
Kevin bekommt das beba 1,
und isst pro mahlzeit zwischen 70 und 120ml.
mehr sinds derweil nicht geworden keine ahnung wieso
laut packung sollte er jetzt bis zu 165ml pro mahlzeit essen,
aber naja

er ist morgn 2 monate, und hat am 18.3
58cm & 5560 gramm gewogen, der arzt meinte alles perfekt

nur muss ich hinzufügen, das er nicht nur die 5 flascherl trinkt
die auf der packung angegeben sind...

meine trinkt vom 1er auch nur höchstens die 135ml, also das wäre für die 3/4 woche und am dienstag wird sie aber schon 7 wochen!
Mit Zitat antworten
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mebahiah
Mebahiah
 
27.03.2008, 08:15

Matthias ist kein zartes Baby, auch wenn er nicht dick ist, aber er wiegt auf ca 60cm (schon länger nicht gemessen) derzeit knapp über 6 Kilo! Mit acht Wochen. Und er trinkt aber "nur" 120-140ml am Stück. Alle zwei Stunden. Mehr hat er noch nie runtergebracht. Eher weniger.

mebi
Mit Zitat antworten
(#20) [Permalink]
Alt
4thMummy
 
27.03.2008, 08:16

Zitat:
Zitat von Mebahiah Beitrag anzeigen
Matthias ist kein zartes Baby, auch wenn er nicht dick ist, aber er wiegt auf ca 60cm (schon länger nicht gemessen) derzeit knapp über 6 Kilo! Mit acht Wochen. Und er trinkt aber "nur" 120-140ml am Stück. Alle zwei Stunden. Mehr hat er noch nie runtergebracht. Eher weniger.

mebi
ja meine schafft auch nie mehr. aber das auf den packungen sind eh nur so ungefähre angaben. ein erwachsener isst ja auch unterschiedlich viel, bzw. wenig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage