|
|
|
 |
|
|
|
Hochzeitsfotos - Fotograf oder Privat??? -
24.03.2008, 19:41
Hallo ich möchte gerne Eure persönliche Meinung dazu hören...
Viele sind der Meinung, das ein Fotograf heut zu Tage nicht mehr benötigt wird, da soooo viele schon eine "super Tolle Digicam" haben...
Aber ich denke mir, an so einen Tag will man doch was besonders...
Übringens...
Wer weiß, das so ca. Fotos vom Fotografen kosten????
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
24.03.2008, 20:05
hi!
Ich fotografiere selber sehr gerne und gerade deshalb möchte ich mir bei unserer Hochzeit einen guten Fotografen leisten. Man heiratet nur einmal.
Ich bin mir aber sicher auch Hobbyfotografen schaffen tolle Fotos. Gerade wenn man im Frühling oder Sommer heiratet hat man tolle Hintergründe im Freien.
"Hobbyfotografen" es gibt solche und solche => vielleicht kennst du ja jemanden der Fotos wie ein Fotograf macht nur halt keine offizielle Ausbildung dafür hat.
Unser Fotograf kostet ein Fotobuch (sehr gute Qualität - ich würde mal sagen Fotografenqualität) € 1.000,-- Dankesschreiben würden auf € 2,2 und Gruppenfoto auf € 5,2 /Person kommen. Dankesschreiben machen wir vielleicht selber - kommt auf die Fotos an, die wir selber noch machen /bzw. von uns gemacht werden. Gruppenfoto waren mir eindeutig zu teuer.
Ich glaube wichtig ist nicht ob er den Meisterbrief/Ausbildung hat oder nicht, sondern wie verstehe ich mich mit ihm, wie gefallen mir seine Fotos. Denn immerhin hast du an eurem Hochzeitstag nur begrenzt für Fotos Zeit.
lg
andrea
PS: Sorry, hab ein bißerl hin und hergefasselt
|
|
|
|
24.03.2008, 20:07
@ Trandi ---> Danke für deine Antwort....
Puh... Mit 1000 Euro habe ich nicht gerechnet....
|
|
|
|
24.03.2008, 20:14
sicherlich fotografieren viiiiele, wir haben ca. an die 1000 fotos von unseren gästen mit digicam gehabt, aber fast kein einziges aus der kirche (!) und auch sonst waren davon vielleicht wirklich 20 "geniale" dabei.