Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
HeidelBaer1206

Akkusauger - 24.03.2008, 18:05

Hi!

Ich hatte jetzt kurz einen Akkusauger vom Hofer - bei dem ist leider der Motor durchgebrannt und jetzt hätte ich gerne einen 'gescheiten'. Kann mir jemand einen guten empfehlen (Saugleistung und Dauer sind für mich wichtige Kriterien).

Ich denke an Kosten bis ca. 100€ dh. keinen Dyson

Danke!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Clemensmami
Clemensmami

24.03.2008, 18:08

ich hab einen black und decker 7.2 dustbuster. ich bin damit sehr zufrieden und hat um die 80 euro gekostet. wars mir wert, da die billigen doch bald den geist aufgeben und nicht so stark saugen.
(#3) [Permalink]
Alt
dora78

24.03.2008, 18:17

schau im teleshop billig, gut in der leistung dreicksauger,kommt siga rin die ecken , http://www.tvshopping.at/ twistersweeper lg dora
(#5) [Permalink]
Alt
2cats79

26.03.2008, 10:35

Hab auch den Dustbuster von Black&Decker und muss sagen ich liebe ihn!!!

Ich sauge damit immer unsere Stiegen in den Keller - das funktioniert so prima - einfach herrlich!!!

Hatte vorher immer wieder einen billigen, aber die haben alle keine gscheite Saugleistung - hier zahlt sich Qualität halt wirklich aus und die hat nun mal ihren Preis...

Themen-Optionen

Gehe zu