1. gerne

    gerne Teilnehmer/in

    fuer die noch nicht fenster insider - es geht um fenster!

    ich warte wieder einmal auf einen kv.
    es scheint unsere fenstersanierung fuer manche firmen einfach nicht aufwaendig genug zu sein (fuer uns wohl, kosten ca 15.000:eek:).

    bruckner fenster war flott, und wenn wir bis 31.3. unterschreiben, kriegn wir das 0,6er glas zum preis vom 1,1er glas. eine solide, aber auch langweilige loesung (automarke ford)
    unser katzbeckvertreter hat eine absolut geniale sonnenschutzloesung vorgeschlagen (fensterlaeden, die seitlich einklappen - wir haben sehr dicke, alte mauern! automarke audi!) aber was nutzt uns ein zu teurer audi!
    ),... und sagt, als ich ihn 2 wochen nach erstbesuch frage, ob er schon was weiss: ich hab zu tun, ich ruehr mich schon. der andere wird ja net so tolle sachen anbieten.

    wir sind ford fahrer:D, aber ein audi waer net schlecht... wenn leistbar.

    mich aergert das verhalten von diesem verkaeufer.
    zum ánderen wirkt er technisch versiert, hat uns nix eingeredet (im vergleich zum bruckner), wir haben gemeinsam eine loesung erarbeitet.
    b vergibt montage an subfirma, k hat eigene leute - weckt auch mehr vertrauen.
    wir fuerchten halt, dass katzbeck teurer ist und wir uns das nimmer leisten wollen. und uns dann aergern, dass das b angebot weg ist.

    hat wer erfahrung mit diesen fensterfirmen?
    lohnt es sich, zu warten?

    dank euch schoen u liebe gruesse
    gerne
     
  2. Trooper76

    Trooper76 Gast

    Wir haben unsere Innentüren von Bruckner und sind mit Produkt und Service zu 100 % zufrieden.

    Ich fahre auch Audi. Aber dennoch gefällt mir der neue Mondeo besser als ein A2 :).

    lg
     
  3. lisa2491

    lisa2491 Teilnehmer/in

    Uns haben die Bruckner Fenster auch gut gefallen, haben uns aber letztendlich für Katzbeck entschieden! Wir waren im Vorfeld sehr mit der Beratung zufrieden, konnten uns sogar das Werk anschauen und zuschauen, wie Holz-Alu-Fenster hergestellt wurden. Der Einbau hat reibungslos funktioniert und eigentlich sind wir sehr zufrieden. NUR wir wohnen noch nicht drin ;) Vom Preis her waren sie bei uns ähnlich, aber wir wollten nach der Firmenbesichtigung UNBEDINGT die Katzbeck-Fenster.
    lg :wave:
     
  4. openview

    openview Teilnehmer/in

    hi!

    wir haben katzbeck fenster und sind 100% zufrieden damit, begonnen beim einbau, der qualität, der kompetenz und sogar bei der mängelbehebung (was auch nicht unwichtig ist). schön sind sie auch ... wir haben holz alu fenster - innen lärche geölt - ich kann die fenster und die firma absolut empfehlen!

    lg
    ov
     
  5. babsl26

    babsl26 Teilnehmer/in

    Wir haben auch Katzbeck Holz-Alu innen Lärche geölt ;)
    Hatten mit den Raffstores Probleme und der Service war echt super. Ich kenne Bruckner Fenster nicht, aber ich würd Katzbeck wieder nehmen.

    lg,
    Babsl
     
  6. gerne

    gerne Teilnehmer/in

    hallo, lisa!
    warst du auch bei pewa bau (ing wukovic) in mattersburg?
    ich find, der ist technisch einfach genial!
    werk haben wir besichtigt, dort kamens aber net auf die tolle sonnenschutzloesung.

    hi, all!
    danke fuer eure infos, irgendwie scheint katzbeck im moment zu fuehren :)
    danke fuer den hinweis, dass die beiden firmen preislich aehnlich sind - wir dachten eher zu ungunsten von fa k.
    weiss wer vielleicht den preisunterschied 0,6 er glas zu 1,1er glas?
    achja, wir auch holzalu, kiefer geoelt!

    mein mann ist unbedingt fordfahrer :)
    (auch wegen des neuen mondeos ,heheh) - bis unser focus traveller aufgibt, gibts ihn hoffentlich schon brauchbar uebertragen, hehe. sorry fuer OT

    achja, und laestig ist, dass wir eh nur seit herbst an einer genialen loseung fuer die fenster arbeiten... wir wollen endlich unterschreiben!!!!
    wir haben ja andere projekte auch noch am haus:D (freunde, die neu bauten, meinten, mit dieser zeit fuer fensterplanung saessen sie immer noch im keller)...

    es winkt und gruesst, gerne
     
  7. lisa2491

    lisa2491 Teilnehmer/in

    Nein, kenn ich leider nicht.
    Aber unser Katzbeck-Vertreter war auch aus Mattersburg ;)

    lg :wave:
     
  8. flip210475

    flip210475 Teilnehmer/in

    @gerne

    könntest du mir euren vertreter von bruckner nennen?

    gerne per pn,

    lg
     
  9. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    gibts sonst noch meinungen zu bruckner-fenster?
     
  10. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Wir haben von Katzbeck auch ein Angebot und es hat auch lange gedauert bis es fertig war.

    Ich bin von den Fenstern sehr angetan und bin auch schon gespannt auf unsere anderen Angebote (Josko, Actual, Internorm, Gaulhofer).
     
  11. gerne

    gerne Teilnehmer/in

    seit 1 woche haben wir die katzbeck fenster - superschoen!!!
    leider dauert das drumherum so lange - es war keine maurerarbeit inkludiert und die fensterbrettln auch net - bin ein bissi veraergert.
    dadurch ists doch deutlich teurer als bruckner inkl subunternehmer.

    weil, der zusatzmaurer ist erst gestern abgezogen und eigentlich wollten wir nach 1 woche baustelle inklusive putzen schon auf urlaub fahren...

    naja, wurscht, oder?
    seufz und putzen geh, gerne
     

Diese Seite empfehlen