1. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

    Hallo!

    Da ich auch unter die Heiratskanditaten 2008 gehöre, schmöker ja schon die ganze Zeit hier rum, wollte ich mal fragen ob ihr mir Fotos von Euren Brautstraussen zeigen würdet??


    Ich stell mir was mit dunkelroten Rosen und weisse Callas vor, aber bin mir net ganz sicher, vielleicht wirds doch a andere Farbe?? Auf alle Fälle soll er "hängend" sein!;)



    liebe Grüsse und Danke
    yvonne
     
  2. LILA1006

    LILA1006 Teilnehmer/in

  3. ENNOVY

    ENNOVY Teilnehmer/in

  4. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab mal ein bisschen für dich gegoogelt bzgl. Brautstrauss mit Callas.
    Kombiniert mit roten Rosen habe ich keinen einzigen gefunden.
    Aber vielleicht gefällt dir ja einer davon vor der Art her:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG, Jenny :wave:
     
  5. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Da musst du dir die Callas nur mehr in weiss vorstellen:

    [​IMG]


    Und da musst du dir die Rosen nur mehr in rot vorstellen ;):

    [​IMG]


    LG, Jenny :wave:
     
  6. December

    December schau ma mal

    pfoah! ich glaub, ich heirat nochmal - allein wegen dem strauß! der letzte da is ja überhaupt DER hammer!
     
  7. astrid34

    astrid34 Teilnehmer/in

  8. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    :D Das schaut auf dem Foto so aus, als ob du deinen Gatten nochmals ganz genau musterst bevor du ihn heiratest.
     
  9. Sonnenschein79

    Sonnenschein79 Teilnehmer/in

    meiner wird in etwas so aussehen.

    muss erst mit der floristin reden ob man da auch noch rote rosen hineintut.
    Den Anhang 221884 betrachten
     
  10. NaSoLe

    NaSoLe Teilnehmer/in

    Sagt mal... gibt es da nicht den Brauch, dass der Bräutigam den Strauß besorgt?!?

    @Calla: die sind ja WUNDERSCHÖN für so einen Strauß!!! WOW! Schon alleine von den Straußbildern her bekommt man Lust zu heiraten! (Sollte ich es mal tun, dann möcht ich auch u.a. dies Sorte haben!)

    Weiß irgendwer von Euch vielleicht, ob diese Blume für irgendwas bestimmtes steht? - Symbolik?
     
  11. Entourage

    Entourage bin schon da!

    calla ist in italien DIE blume für beerdigungen....:eek:

    aber gsd sind wir ja nicht in italien, bei uns steht sie eigentlich klassischerweise für reinheit und eleganz.:cool:
     
  12. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    das war meiner: [​IMG]

    keine Callas und kein hängender Strauß (das wär mein Alptraum gewesen :eek:)

    Von GG bestellt - ausgesucht - abgeholt und bezahlt :D

    LG

    @Entourage - ich kenn die Verwendung von Callas und Lilien hauptsächlich bei Beerdigungen :eek:
     
  13. einfach-Dani

    einfach-Dani Teilnehmer/in

    [​IMG]

    :D ich hatte bitte den ident selben Strauße wie Lila1006 :D
     
  14. Minusch

    Minusch Teilnehmer/in

    Sehr schön - vorallem mit deiner Kleinen am Schoß (...und gute Idee :D. Darf ich auch, allerdings nicht in Orange, bei mir wäre es Pink in allen Variationen)

    ...und wo habt ihr diese SUUUUUUUUPER genial Torte machen lassen. Hat sie so gut geschmeckt wie sie aussieht?

    Minusch
     
  15. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    danke :hug:

    Die Torte hat eine Bekannte für uns gemacht - nach einer Vorlage die ich im Internet ausgegraben habe - bei uns hat sich grün-orange durch die gesamte Hochzeitsdeko durchgezogen :D - und lecker war sie auch noch :love:
     
  16. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    bitte schön, das war meiner

    [​IMG]
     
  17. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    [​IMG]

    das war meiner
     
  18. Kroni

    Kroni Der Sonne entgegen

    Meiner- mit Bambus!
     
  19. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    So in etwa (hauptsächlich von den Farben her) wird mein Brautstrauss und dann auch die Tischdeko aussehen:


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG][​IMG]


    Der erste gefällt mir am aller besten (das grosse Bild).
    Findet ihr das für eine Hochzeit eigentlich zu bunt?

    LG, Jenny :wave:
     
  20. sbabsi

    sbabsi Gast

    nein gar nicht - eine hochzeit ist ja ein fröhlicher grund!
    bin auch immer mehr dafür, dass ich meine calla´s, die zwar edel und schön aussehen, für bunte wiesenblumen links liegen lasse.
    ich glaub, im weddingstyle hab ich da einen sehr schönen strauss gesehen, in der variante einer tasche... *bin mir aber nicht ganz sicher*
    das würd sich glaub ich auch ganz gut machen...
     

Diese Seite empfehlen