1. sabinchen

    sabinchen Gast

    brauchen die Wasser? ja vielleicht ist es eine blöde fragen, aber ich bin nicht so die Pflanzenkennerin, hab mir jetzt welche beim starkl gekauft und da waren sie aber nicht im wasser! deswegen meine frage!

    danke und lg
    sabine
     
  2. baerlie1201

    baerlie1201 Teilnehmer/in

    Hallo,

    nein, die brauchen kein Wasser;)
    LG Baerlie
     
  3. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    wenn du sie in wasser gibst, fangen sie zum blühen an und schauen dann aus wie buschelige palmkätzchen;).
     
  4. sabinchen

    sabinchen Gast

    vielen dank! aber jetzt weiss ichs erst nicht!
    besser mit oder ohne wasser?
    wie halten sie länger?

    danke nochmals!
     
  5. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    definitiv ohne!!!

    ich könnte meine vom vorjahr verwenden...wenn sie nicht so staubig wären;)
     
  6. sabinchen

    sabinchen Gast

    DANKE!!!! :wave:
     
  7. letti1979

    letti1979 Teilnehmer/in

    OHNE WASSER !

    wenn du sie aber in Wasser gibst bis sie zu blühen beginnen und Wurzeln bekommen und sie dann im Garten in die Erde steckst kriegst einen Palmkatzerlstrauch zum selberernten ;)!


    LG
    Andrea
     
  8. pju

    pju geht di nix an!

    mit wasser fangen sie zum wurzeln an bzw zum spriessen (grüne blatterl wie oben beschrieben)

    tipp - wenn du sie dann nach ostern nur i d erde steckst-dann bekommen sie von alleine wurzeln u du hast jedes jahr eigene frische palmkatzerl-ersparst dir so viel geld ;)
    wir haben schon einen richtigen strauch :wave: am balkon kein problem!!!!!!

    :wave: pju
     

Diese Seite empfehlen