Login:
Startseite Forum Kleinanzeigen Fotogalerie Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Wichtige Foren
Forenregeln
Kontakt
Zurück   Parents & more Eltern-Forum > VERSCHIEDENES > Sonstiges und Tratsch
|

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
(#1)
Alt
Benutzerbild von RedDEVILGirlBeba
RedDEVILGirlBeba

Böse Langsam komme ich mir richtig.. - 06.02.2008, 13:37

deppert bzw. veräppelt vor!!!!!

seit 3 wochen ruft mich jemand von einer deutschen nummer an!

immer dienstags gegen mittag und klingelt 3x (ich hab es bis jetzt nicht geschafft abzuheben..immer wenn ich zum handy greife und auf abheben drücke ist es schon wieder vorbei oder enen nach 3x klingeln legts auf!!)

zurückrufen will ich nicht weil mir die nummer irgendwie komisch vorkommen!

und verwandte,bekannte sind es auch nicht!!!!

kann man irgendwo sehen wem die nummer gehört bzw. kann man beim anbieter anrufen und fragen wer das ist (zb. ONE oder so)

meist beginnen die nummern so:

+493221..........

gestern eben wieder klingelts, ich fahre gerade mit dem auto, greif nach dem handy will abheben- AUS !!nix mehr!

es werden weder nachrichten hinterlassen noch sonst was?????!!

hat das jemand auch erlebt???

mein mann sagt ich soll mir 2€ schnappen zur nächsten telefonzelle gehen und die nummer mal zurückrufen und wenn es so eine komische nummer ist die dann einen an deren 0900 nummer kuppelt oder so dann weiss ich bescheid... .

hat noch jemand solche seltsamen anrufe?

LG
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2)
Alt
Benutzerbild von LittleLaura
LittleLaura

06.02.2008, 13:42

Ja bekannte von mir! Nicht abheben oder zurückrufen!!! Wenn du zurückrufen willst vorher in ner Telefonzelle versuchen, da kannst höchstens das vertelefonieren was du einwirfst, sonst bekommst eine HOHE rechnung!!

Es gab im Bekanntenkreis schon 4 Vorfälle mein schwager wird derzeit täglich angerufen! NICHT ZURÜCKRUFEN VOM Handy!!!

Laura geb. 28.07.2006 - 5:39 - 3810 - 52 cm
Noah geb. 03.07.2008 - 1:04 - 3310 - 50 cm
Überraschungsei 2010
(#3)
Alt
Benutzerbild von ConnyWien
ConnyWien

06.02.2008, 13:42

meinem papa gehts auch so!!!
sobald er abhebt, wird aufgelegt. es ist ebenfalls immer eine deutsche nummer, doch nie 2x die gleiche.
ich hab ihm gesagt er soll nicht mehr abheben, das ist sicher eine fangschaltung oder sowas ähnliches...

Mäderl (2004) & Bub (2006)
(#4)
Alt
RedDEVILGirlBeba

06.02.2008, 13:43

GENAU!!! ich will eh nicht abheben bzw. zurückrufen...

doch ich frage mich ob ich bei meinem netzbetreiber das "sperren" lassen kann oder??

LG
(#5)
Alt
Nessal

06.02.2008, 13:51

HAB GESTERN ABGEHOBEN
Bei mir wars die oben angegebene Nr.

mich haben sie auch dreimal angerufen

DAS IS DIE DEUTSCHE SKL SHOW mit Günther Jauch die dir ein Abo andrehen will - könnt ruhig weiterhin nicht abheben. DIe Alte am Telefon redete wie aufgezogen , dachte schon das is ein Tonband, hab dann einfach gesagt nicht intressiert und hab aufgelegt.

AHja die Nr. werden laut ihr per Postleitzahl ermittelt ... Whatever

Lg
Nessal
(#6)
Alt
RedDEVILGirlBeba

06.02.2008, 13:56

Zitat:
Zitat von Nessal Beitrag anzeigen
HAB GESTERN ABGEHOBEN
Bei mir wars die oben angegebene Nr.

mich haben sie auch dreimal angerufen

DAS IS DIE DEUTSCHE SKL SHOW mit Günther Jauch die dir ein Abo andrehen will - könnt ruhig weiterhin nicht abheben. DIe Alte am Telefon redete wie aufgezogen , dachte schon das is ein Tonband, hab dann einfach gesagt nicht intressiert und hab aufgelegt.

AHja die Nr. werden laut ihr per Postleitzahl ermittelt ... Whatever

Lg
Nessal

Aaaaha, DANKE

gestern war es d. nummer: +4932214401203

ich werd bei meinem netzanbieter anrufen und schauen was d. tun können....und falls ich es schaffen sollte das nächste mal abzuheben und es so eine dame ist dann kann die was erleben

ich wohn im 23.bez.. ok diese nummer steht im telefonbuch zwar auf GG name aber gut!

LG
(#7)
Alt
Benutzerbild von Physalis
Physalis

06.02.2008, 14:27

Ich hatte gestern auch das Vergnügen und mußte mitten im Gespräch aufhlegen.
Der Mann ist beim Reden nicht zu stoppen.
Komische Verkaufstechnik.

Geändert von Physalis (06.02.2008 um 15:19 Uhr).
(#8)
Alt
Schaumbad

06.02.2008, 14:44

stehst du im telefonbuch?

(#9)
Alt
Benutzerbild von Physalis
Physalis

06.02.2008, 14:48

Zitat:
Zitat von Schaumbad Beitrag anzeigen
stehst du im telefonbuch?
Ja, da steht meine Nummer drin.
(#10)
Alt
RedDEVILGirlBeba

06.02.2008, 15:16

Aber warum klingelt es immer nur 3x???

dann ist es eh besser das ich den nicht geschafft habe abzuheben..

LG
(#11)
Alt
Schaumbad

06.02.2008, 15:37

ist vielleicht eh besser.
sonst zahlst womöglich no länge mal breite mit

(#12)
Alt
Lily

06.02.2008, 16:00

Zitat:
Zitat von Nessal Beitrag anzeigen
...

DAS IS DIE DEUTSCHE SKL SHOW mit Günther Jauch die dir ein Abo andrehen will -...
Achtung! Ich hab irgendwo gelesen oder im TV gehört, dass das nicht die SKL Show mit G. J. ist sondern Betrüger.
(#13)
Alt
Nessal

06.02.2008, 16:12

Kann nur nach dem gehen was mir die Funsen erzählt hat, aber die hat nicht mal Luft geholt, ich wollte dreimal einsetzen in das Gespräch - no Chance . Na dann ned Aber auf alle Fälle nur Stumpfsinn.
(#14)
Alt
Benutzerbild von Dinschen
Dinschen

06.02.2008, 20:47

bei mir haben die auch bestimmt schon 5x angerufen.......der erste satz war dann immer "kennen sie Günther Jauch von RTL" blablabla.

heute dann wieder - der Frau am Telefon habe ich dann gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Sie wird mich aus der Liste löschen

bei mir hat es die letzten Tage immer mittags geklingelt und wenn ich abgehoben habe, war nichts zu hören.......ich glaube, dass ist bei denen ein automatisches Verfahren.......TOTAL NERVIG!!!!!!!!

LG Nadine

Tupperwareberaterin aus Leidenschaft
(#15)
Alt
Kaktusbluete

07.02.2008, 18:10

- seufz - es wurde bereits davor gewarnt - die wollen eure Kontonummer und dann habt´s einen Vertrag - von der Liste löschen funktioniert nicht wirklich.

....der letzte, sehr deutsche Keiler war unnötigerweise auch noch sehr unhöflich.

lg irene
(#16)
Alt
Benutzerbild von gonzita
gonzita

07.02.2008, 19:07

jaja... die "jauch-skl"-typen haben bei mir am festnetz angerufen und wollten mir irgendwelche lose zum vorzugspreis von nur 52€/monat verkaufen - bei garantierten millionengewinnen . und sie hat auf mein "kein interesse" sogar noch nachgefragt. ich habe ihr erklärt, dass ich prinzipiell und strikt gegen jedes glücksspiel bin

Bitte dieses Feld nicht beschriften und nicht bestempeln !
(#17)
Alt
Valentino

07.02.2008, 19:13

Bei mir und meinem LG rufen sie auch täglich an!!!!!! Oft 2-3 mal!! Das nervt echt schon!0

(#18)
Alt
Benutzerbild von Serenity
Serenity

07.02.2008, 19:37

die haben bei mir auch schon so an die 2x angerufen...nervig!
die fluffi am anderen ende ist wie ein aufziehpuppal, ohne luft holen redet die minutenlang.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl Sydenstricker Buck
Benedikt 18.5.05
(#19)
Alt
Benutzerbild von Hetty
Hetty

07.02.2008, 21:20

Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Bei mir und meinem LG rufen sie auch täglich an!!!!!! Oft 2-3 mal!! Das nervt echt schon!0
ebenso -
wenn die aus Österreich anrüfen, könnte man sie wenigstens (rein theoretisch) verklagen, aber wer macht sich schon die Arbeit.

lg ... Hetty
(#20)
Alt
taenzerin

07.02.2008, 22:25

die haben bei mir auch schon angerufen. ich hab sie dann gefragt, ob sie den § 107 tkg kennt. (nochmals herzlichen dank ans forum!) sie hat gemeint, ihr chef kennt ihn sicher. ich hab dann gesagt, dass sich ihr chef dann auch dran halten soll und hab aufgelegt. seither ist ruhe.

und was mich am meisten nervt, ist, dass, wenn diese leute schon gekaufte daten verwenden, nicht einmal die namen richtig ablesen können...

lg Tänzerin mit Mini-Tanzmaus 04/2005
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu