Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> FAMILIE << > Hochzeit & Hochzeitsvorbereitungen

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schildkroete
schildkroete

Einladungskarten - 13.01.2008, 18:57

Hallo!
Wir sind noch immer unentschlossen welche Karten wir nach der Hochzeit versenden möchten.
Unter http://www.weddix.de/hochzeit/shop/einladungskarten gibt es einige Einladungkarten die uns gefallen würden und wir auch gerne selbst bedrucken würden, jedoch finde ich den Preis etwas hoch. Das sind solche Karten, die auch fast alle Druckereien anbieten bzw. bedrucken.
Wisst ihr in Wien Anbieter/Geschäfte, die auch solche unbedruckten Karten verkaufen?
LG,
Schildkroete
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
schildkroete

18.01.2008, 19:52

Hat niemand Tipps bzw. Info für mich?
(#3) [Permalink]
Alt
Martina1981

18.01.2008, 19:53

hmm, nee, tut mir leid, ich wüsste nicht wo!
(#4) [Permalink]
Alt
plor

18.01.2008, 20:21

also ich finde die weddix-karten schon sehr günstig. ich fürchte, du wirst nichts günstigeres bekommen. vorallem sind die karten dort echt schön!
(#5) [Permalink]
Alt
schildkroete

18.01.2008, 20:26

Zitat:
Zitat von plor Beitrag anzeigen
also ich finde die weddix-karten schon sehr günstig. ich fürchte, du wirst nichts günstigeres bekommen. vorallem sind die karten dort echt schön!
Ja sicher sie sind noch günstiger, als wenn ich sie in Wien in der Druckerei inkl. Druck nehmen würde. Aber ich brauche ja etliche.
(#6) [Permalink]
Alt
plor

18.01.2008, 21:35

die hier sind günstiger, nur leider würde ich mir da keine finden die mir gefällt
http://www.starmodel.de/
(#7) [Permalink]
Alt
schildkroete

18.01.2008, 21:40

Zitat:
Zitat von plor Beitrag anzeigen
die hier sind günstiger, nur leider würde ich mir da keine finden die mir gefällt
http://www.starmodel.de/
Ja da hast du Recht - ganz schrecklich!
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von jenpip
jenpip

19.01.2008, 11:32

Zitat:
Zitat von schildkroete Beitrag anzeigen
Hallo!
Wir sind noch immer unentschlossen welche Karten wir nach der Hochzeit versenden möchten.
Unter http://www.weddix.de/hochzeit/shop/einladungskarten gibt es einige Einladungkarten die uns gefallen würden und wir auch gerne selbst bedrucken würden, jedoch finde ich den Preis etwas hoch. Das sind solche Karten, die auch fast alle Druckereien anbieten bzw. bedrucken.
Wisst ihr in Wien Anbieter/Geschäfte, die auch solche unbedruckten Karten verkaufen?
LG,
Schildkroete

Hallo!

Schau mal auf www.kartentrend.de.
Da ist im Preis der Druck schon dabei.
Ich kaufe meine von dort (Modell Shimmer in grün).
Und der Preis hat mich echt nicht abgeschreckt.

LG, Jenny

PS: das mit den anderen Einladungskarten stimmt. Ich war auf der "Trau Dich" in Wien und die haben überall die gleichen Karten. Habe ich alle schon vom Internet her gekannt. Und da verlangen sie noch ein schw***e Geld dafür. Eigentlich eine Frechheit!
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von minkimum
minkimum

deshalb selber gebastelt - 19.01.2008, 12:45

weils überall die gleichen karten um ein schweinegeld gab, habe ich unsere selbst gebastelt. bin erwartungsvoll zur trau dich gegangen, hab da leider auch nicht wirklich was gefunden. schon gar nicht in unseren hochzeitsfarben (beige mit tupferl dunklem, nicht grellen, orange und viel "grünzeug" bei der deko).

die gabs vorher noch nie und sind soo schön geworden. war zwar eine mörderarbeit, schon mal bis ich rausfand wo ich welches material bekomme und dann alles beisammen hatte, aber es hat sich wirklich gelohnt. und hat spass gemacht.
bringts aber nur wenn man früh genug beginnt. den text fürs innenleben hab ich selbst mit unserem drucker gedruckt auf einem schönen papier mit relief (keine bütte, weiß nicht mehr wie das papier heißt), mit der schneidemaschine in die richtige form gebracht, eingeklebt mit tesaklebeabroller (kein tixo, kein uhu), hat perfekt geklappt ohne wellen und da wir leider den termin verschieben mussten konnte ich trotzdem noch ohne die karte zu beschädigen das eingeklebte rausnehmen, neu drucken mit richtigem datum und wieder einkleben. wären die karten gedruckt gewesen, hätten wir pech gehabt.

lg
m.
(#10) [Permalink]
Alt
schildkroete

20.01.2008, 12:20

@jenpip & minkimum: Danke für die Infos.
Hab noch keine Zeit gehabt zu stöbern. Werde aber heute gleich mal auf die Seite schauen.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu