1. fantom

    fantom alles wird gut....

    hi!

    hat jemand eine idee wo es sehr günstige stubenwagen gibt? ich bin zwar noch sehr am überlegen, weil die kleinen ja wirklich nicht lang drinnen liegen... hatte bei meinem sohn damals die "familienwiege" bin mir aber nicht sicher, ob mir die jetzt nicht zu unflexibel und instabil ist ... ich mein wenn mein kleiner zum baby reinschaun will... nicht dass er die wiege beim reinbeugen umlegt :eek::eek:... und die räder taugen auch nichts mehr...

    ich bin so hin und hergerissen... einerseits will ich nicht viel dafür ausgeben... andererseits kann ich ja die alte wiege ausborgen und dann denk ich mir dann wieder brauch ichs überhaupt...

    was haben eure stubenwagen so im schnitt gekostet? würdet ihr euch wieder einen kaufen? auch wenn ihr wisst, dass er nur für ein kind sein wird...

    :wave:fantom
     
  2. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    Möbelix hat einen um 90€ ca. (oder 80) babyone hat einen um 99€

    aber ich pers. hab mir eine wiege gekauft, weil die meiner meinung nach stabiler is als ein stubenwagen..
     
  3. RedDEVILGirlBeba

    RedDEVILGirlBeba Teilnehmer/in

    hallo

    ganz ganz günstig bei

    Kinderwagen cindy (wien 1040)
    www.kinderwagen-cindy.at

    die haben inventurabverkauf... und noch begränzte stückzahl von 79€ (alles inkl. also matraze+bettwäsche usw.) sogar so eine tolle wiege im stil vom stubenwagen die kostet samt bettwäsche und allem drum und dran 109€ also hingehen und ansehen...

    toysrus hat auch günstige...
     
  4. valentinsmama

    valentinsmama Teilnehmer/in

    ich hab meinen stubenwagen gebraucht gekauft, ein paar tage nach dem ich positiv getestet hab:). Der toys hat billige, sonst im babywalzkatalog unter 100 euro. ich hab ihn aus den grund gekauft, damit ich das baby zwischen wohnzimmer und küche die erste zeit hin und herschieben kann. beim ersten hatte ich ein zweites gitterbett, aber das geht jetzt nicht aus platzmangel.
    meine bedenken sind aber auch wenn der große bruder (ist dann 2einhalb bei der geburt) mal reinschaun will und sich rauflehnt das er nicht kippt.
    ich denke so eine wiege ist dann wohl doch sicherer. vielleicht findest ja eine gebrauchte, wie gesagt meine ist fast neu und durchwaschen kann man die bezüge ja immer.
    lg
    barbara
     
  5. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    genau aus dem grund hab ich die wiege genommen, die kippt nicht so schnell... - habens mit elias probiert... der stubenwagen is glegen...
     
  6. citrin

    citrin Gast

    ich habe stubenwagen und wiege im ebay gebraucht gekauft. musst halt schauen, beobachten, vergleichen und in einem günstigen moment zuschlagen. meine wiege hat 60€ gekostet mit allem drum und dran und mein stubenwagen hat 40€ gekostet, auch mit allem drum und dran. verwendet habe ich beides. die ersten 3 monate den stubenwagen und dann die wiege. jetzt liegt sie teilweise im gitterbett und teilweise bei uns im bett.....
     
  7. Mrs.Sipi

    Mrs.Sipi Teilnehmer/in

    wir haben uns heut einen höhenerstellbaren laufstall gakeuft, der wird in den ersten onaten dann umgebaut zum babybett fürs erdgeschoss. kommt mir am stabilsten vor.

    rabea
     
  8. Hanni79

    Hanni79 Teilnehmer/in

    Wir haben unseren Stubenwagen bei ebay ersteigert - alles drum und dran um 40 Euro.
    An sich waren wir schon zufrieden mit dem Stubenwagen, war schön und toll erhalten und wirklich wie neu - bis auf die Tatsache, dass unsere Madame NIE freiwillig drinnen gelegen ist :), von daher haben wir ihn dann unserer Nachbarin weitergeschenkt.
    Ich würde mir keinen mehr kaufen - bei uns war er echt nicht notwendig und mehr ein Reinfall.....
     
  9. fantom

    fantom alles wird gut....

    danke :wave:

    werd mal bei ebay und so stöbern... dann entscheiden was ich mach :eek:

    danke für die tips!


    lg
    fantom
     
  10. MILI75

    MILI75 Teilnehmer/in

    Hätte eine Decke für Stubenwagen, Wiegeund Bettwäsche dazu. Ist wie neu, da wir sie ja nur ein paar Monate verwendet haben.
    Habe die Decke beim Kika gekauft. Vielleicht hast du ja Interesse.
     
  11. Nephthys

    Nephthys Teilnehmer/in

    ebay. meist ca. 80 euro inkl. matratze und textiler ausstattung (wir haben aber eine bessere matratze extra dazubestellt, weil mir das vlieszeug zu weich vorgekommen ist, es geht aber eh).
     
  12. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    wir haben eine schaukelwiege inklusive matratze, himmel und stange, bettwäsche plus überzug, also alles drum und dran und inklusive versand um ca 60 euro in ebay von einem händler gekauft der sie jetzt noch immer verkauft!

    ich bin froh das wir sie hatten und zwergal hat sich darin immer sehr wohl gefühlt
     
  13. MelanieKtn

    MelanieKtn Teilnehmer/in

    hab meinen stubenwagen auch bei ebay - nigelnagelneu von einem händler ersteigert - der bietet jeden tag ne menge davon an.... günstigen zeitpunkt abwarten... hab für meinen mit allem drumm und drann - himmel, bettwäsche, matratze damals 45 € bezahlt + 10 € Versand... sieht supersüss aus... auch wenn zwuggi dann nicht im wagerl bleiben mag, hab ich wenigstens nicht soviel geld ausgegeben, weil 150 € sind mir dafür schon zuviel... :wave: lg meli
     
  14. Endorphina

    Endorphina Mutterschiff²

  15. Nora12108

    Nora12108 Teilnehmer/in

    Werde ich auch so machen. Ich habe mir einen Laufstall mit Matratze, dessen Bodenfläche höhenverstellbar ist, gekauft und überlege noch, ob ich eine Stange mit "Himmel" dazugebe, damit der Kleine die ersten Wochen, wenn er einschläft, ein bischen geschütz ist.

    lg Nora
     

Diese Seite empfehlen