|
|
|
 |
|
|
|
Der Silvester alleine Thread Oder mit KInd thread !! -
31.12.2007, 17:16
Dachte mir wie voriges Jahr wieder einen Thread zu eröffnen ! Wo wir alle die daheim sind und alleine bzw mit ihren zwergen ein bisschen quatschen ! es war voriges jahr ganz nett !
also mädels haut in die tasten ! natürlcih dürfen auch die paar männlichen !!!
freue mich schon auf euch !
so jetzt muss ich noch schnelll staubsaugen. habe heute leider bis um 16 uhr 30 gearbeitet, bei meiner freundin im gasthaus buffet herrichten ! und jetzt kommt dann das vergnügen !!!
lg
marina
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
31.12.2007, 17:19
Ich bin zwar heute nicht dabei - aber ich wünsch euch allein daheimgebliebenen einen recht schönen und Guten Rutsch ins Jahr 2008!
Ich denk an euch um Mitternacht, Mädls. Versprochen!
|
|
|
|
31.12.2007, 17:26
Hallo Marina,
Du hast wohl meine Gedanken gelesen, wollte eben gerade auch einen Thread starten. 
Bei uns ist gleich Knallerbsen-werfen angesagt, das höchste, zu dem ich mich habe hinreissen lassen, was Knallen und Feuerwerk betrifft...
|
|
|
|
31.12.2007, 17:33
jippie, ich geselle mich gern zu euch.
ich mach mir eigntlich aus dem datum nichts.. weil ich mir denke: was ändert sich schon großartig??!!
aber so scheiße wie das jahr heuer ist/war kann es nächstes jahr nur besser werden... geplagt von verltzungen (knochenbrüche, trennung etc), streit, studiumabbruch, mag ich einfach nicht mehr und im jahr 2008 wird sich einiges ändern. so besch** wie 07 und 06 waren kann es wirklich nicht mehr sein...
tschakaaaaaaaaaaaaaaaa auf in ein super tolles, geniales, neues jahr!!!!
ja ich möchte auch gerne wieder meine positive lebenseinstellung zurückbekommen und ich bin mri sicher, es zu schaffen. keine ahnung, was mich da so festigt in dem gedanken, ABER es wird und es kann nur besser werden!!!!
|
|
|
|
31.12.2007, 17:35
Werf mal ein in die Runde!
Bin seit kurzem alleinerziehende Mami und verbringe Silvester heuer zu Hause. Junior (1 Jahr) wird gegen 19:00 schlafen gehn und ich werd mir dann mal eine kleine Flasche Hochriegl aufmachen und mir den Silvester Marathon mit Düringer & Co, Dinner for One und Mundl auf ORF1 geben!
So traurig das klingt, irgendwie freu ich mich schon drauf!
|
|
|
|
31.12.2007, 17:36
Zitat:
Zitat von Lissy2786
tschakaaaaaaaaaaaaaaaa auf in ein super tolles, geniales, neues jahr!!!!
|
Na schau, das ist ja schon ein toller Anfang!
|
|
|
|
31.12.2007, 17:38
Ich kann dieses Jahr nur alkoholfreien Sekt beisteuern...
|
|
|
|
31.12.2007, 17:39
Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber alleine.
Im Moment weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht
|
|
|
|
31.12.2007, 17:43
Zitat:
Mein Juni - Wuzzi 
Termin 27.Juni 2008
|
Das beste Datum der Welt - mein Geburtstag! 
|
|
|
|
31.12.2007, 17:47
wenn ich darf - geselle ich mich auch zu euch ...
|
|
|
|
31.12.2007, 17:48
Zitat:
Zitat von FranFine
Das beste Datum der Welt - mein Geburtstag! 
|
Schön  Ich find Juni ist ein tolles Monat für Geburtstage. Schauen wir mal ob Mini sich auch an den Termin hält
|
|
|
|
31.12.2007, 17:50
Hi,
ich schliesse mich an, wenn ihr mich wollt!
Lg ist arbeiten und die Freundin, wo ich hätte feiern sollen hat grad entbunden (war für ende Jänner).
Also bis später Mädels!
Isst ihr was besonderes? ich esse Schokolade, denn ab Mitternacht ist Diät angesagt!  Ich möchte in 12 Monate 12 kg runter bekommen.
Habt ihr auch Vorsätze?
|
|
|
|
31.12.2007, 17:56
Ich werd dann ein Schaumbad nehmen, hab mir Fondue hergerichtet mit meinen Lieblingssaucen und so fettarm wie ich sie mag und nicht so fettig, wie sie meine Familie gern isst, hab dunkles Brot statt Weißbrot und viel Rohkost zum Eintauchen, dann werd ich mir die Simpsons - DVD ansehen, die ich zu Weihnachten bekommen hab und nebenbei einfach beim PC sitzen und auf das Feuerwerk warten
|
|
|
|
31.12.2007, 18:00
Mein Vorsatz sollte sein, zu zunehmen. Bis Juni kein Problem, dann keine Ahnung  Rauchen aufgeben war auch eine Idee, aber schnell verworfen. Willensschwach ich weiß, aber was solls. Sonst hab ich keine Ideen. Bin für Vorschläge aber gerne offen
|
|
|
|
31.12.2007, 18:00
Zitat:
Zitat von SoBinIch
Ich werd dann ein Schaumbad nehmen, hab mir Fondue hergerichtet mit meinen Lieblingssaucen und so fettarm wie ich sie mag und nicht so fettig, wie sie meine Familie gern isst, hab dunkles Brot statt Weißbrot und viel Rohkost zum Eintauchen, dann werd ich mir die Simpsons - DVD ansehen, die ich zu Weihnachten bekommen hab und nebenbei einfach beim PC sitzen und auf das Feuerwerk warten 
|
dann alles gute!
ich hoffe, ich schaffe es bis Mitternacht!
Ich bin null in Sylvesterstimmung
|
|
|
|
31.12.2007, 18:04
Zitat:
Zitat von Noemie
dann alles gute!
ich hoffe, ich schaffe es bis Mitternacht!
Ich bin null in Sylvesterstimmung 
|
Na geh... Also auf das Feuerwerk freu ich mich schon sehr. Wie ein kleines Kind 
Was ich nicht brauch und wogegen ich mich heuer wehr ist Dinner for one
|
|
|
|
vosätze... -
31.12.2007, 18:06
mal überlegen:
zunehmen 
aufhören mitm rauchen 
weniger kaffe
mehr sport
weniger verletzungen (beim sport)
das leben genießen
einen job finden
tja... ich hab zwar noch einiges, aber das sind die hauptziele...
|
|
|
|
31.12.2007, 18:07
ä super da sind wir ja wieder einige. hab jetzt noch ein bisschen stress. muss noch spielzeug wegräumen. dann steck ich laura in die badewanne wenn die schläft dann ich.
und ja ich ess heute suhsi vom hofer. aber in aller ruhe.
ich kann nicht nur sagen 06 und 07 waren scheisse sondern meine letzten 7 jahre waren die hölle. das einzige schöne war meine tochter.
und 2008 wird wieder mein jahr das weiss ich und nichts bringt mich davon ab !!! laut horoskop stimmt es auch ich bin ein fisch !!!
lg
marina
|
|
|
|
31.12.2007, 18:10
So, unser Pflicht-Minifeuerwerk absolviert, Kind ist in der Badewanne.
Ich habe auch noch keine Ahnung, ob ich es bis Mitternacht durchhalte, mal schauen.
|