Ratatouille (Nintendo DS) - wie kommt man an den letzten Pilz -
26.12.2007, 18:47
... und zwar an den, der über dem Holzstempen schwebt.
Wandkráxeln, hm.
Hmpf. Bitte um Hilfe - das ist das erste Level und wir Konsolen-unerfahrenen Menschen scheitern kläglich.
wir haben es auch grad bekommen. also du meinst den wo daneben auch noch ein holzbalken steht? ich bin zw. den beiden gestanden und dann raufgekraxelt, da ist der boden etwas erhöht und somit ist es nicht so hoch wie von vorne.
- Man musste aufs Hinweisschild draufhüpfen und dann weiter auf den Holzpflock...
Zum Safran: Der ist ganz rechts im oberen Regal vom Regal... Verstehst?
Neue Frage : Wie erklimmt man diese verdammte Mauer am Weg über die Dächer und zwar die Mauer, wo das B (-> Erklärung zum Mauerkraxeln) daneben auftaucht....
- Man musste aufs Hinweisschild draufhüpfen und dann weiter auf den Holzpflock...
Zum Safran: Der ist ganz rechts im oberen Regal vom Regal... Verstehst?
Neue Frage : Wie erklimmt man diese verdammte Mauer am Weg über die Dächer und zwar die Mauer, wo das B (-> Erklärung zum Mauerkraxeln) daneben auftaucht....
LG Ratatouille67- äh - weibi67
ganz oft hinspringen udn aufeinmal kraxelt er warum ekiene ahnung hab es auch lange versucht da es sohenmann nihct egschadft hat
Du trautest uns keine Spielkonsole zu - oder mir nicht, dass ich mich dermaßen bloßstelle?
Beides.
Zitat:
Zitat von weibi67
Wir zwei beide schulden uns übrigens noch einen Abend!
Du, hab ich mir ganz stark vorgenommen für 2008. Wir schaffen das.
Hab eh an Dich gedacht für diesen Donnerstag, aber Gespons erbarmt sich, und geht "freiwillig" ins Theater.