Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Bine1977

Pille Belara - 19.12.2007, 10:30

Ich habe die Pille Belara verschrieben bekommen, jedoch noch nicht damit angefangen. Bitte um Erfahrungsberichte, was die Verträglichkeit (v.a. Zwischenblutungen und die Auswirkung auf die sexuelle Lust) betrifft.

Bine1977

Geändert von MOD-8 (20.12.2007 um 13:04 Uhr)
Moderationshinweis erhalten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Bine1977

Pille Belara - 20.12.2007, 07:57

Ich habe die Pille Belara verschrieben bekommen, jedoch noch nicht damit angefangen. Bitte um Erfahrungsberichte, was die Verträglichkeit (v.a. Zwischenblutungen und die Auswirkung auf die sexuelle Lust) betrifft.

Bine1977
(#3) [Permalink]
Alt
cheeselein

20.12.2007, 08:21

Habe sie über vier Jahre genommen und überhaupt keine Probleme mit ihr gehabt. Zwischenblutungen kenne ich überhaupt nicht und an der Lust hat sich auch nichts geändert. Würde sie auf jeden Fall wieder nehmen. Auch die Gewichtszunahme hält sich sehr in Grenzen.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von butzi75
butzi75

20.12.2007, 09:30

hab auch die belara bekommen. lust ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt dass ich immer noch schmerzen beim ln hab oder obs an der pille liegt.
auch zwischenblutungen kenn ich leider nur zu gut, aber mit belara hab ich bis jetzt noch keine gehabt.
(#5) [Permalink]
Alt
Mariele332

20.12.2007, 10:07

Ich hab diese Pille 4 Jahre genommen. Blutungen hatte ich gar keine mehr - weder einmal im Monat noch Zwischenblutungen. Ich fand das sehr angenehm. Gyn meinte, wenn es mich nicht stört, ist es in Ordnung.
Das mit der sexuellen Unlust hat allerdings auch gestimmt. Also jetzt nicht GAR keine Lust (dann hätt ich sie ja auch nicht nehmen brauchen , aber schon merklich weniger als vor- und hinterher.
Nach Absetzen bin ich im 7. ÜZ schwanger geworden.

Themen-Optionen

Gehe zu