Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Geburt > Kaiserschnitt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Ninster

Vor KS Termin bereits Wehen - 02.12.2007, 18:37

Mich würde einmal interessieren bei wem die Wehen eingesetzt haben, obwohl ein KS - Termin erst für später geplant war. Ich habe am 6.12 meinen Termin für den KS - EGT ist erst der 24.12. Da mein GBH aber schon sehr lange verkürzt ist, der MM sehr weich und ich schon zieml starke Vorwehen habe, meinte meine FÄ, dass es vielleicht doch noch früher losgehen könnte.

Einer Freundin ist es hier auch so gegangen, sie hätte morgen KS Termin und los ging es dann schon letzten Mittwoch.

Danke für Eure Antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von silkep
silkep

03.12.2007, 14:26

Halli, Hallo!

Also mir ist es auch so ergangen.

Unser kleiner Daniel war von der 25. Woche weg in BEL und hat sich bis zur 38. Woche nicht mehr gedreht. Für Ende 39. Woche wurde der KS geplant. Jedoch habe ich dann 2 Tage VOR dem Termin schon die Wehen bekommen. Bin dann ins KH - da hatte ich sie schon regelmässig alle 5 Minuten. Dann ging alles sehr schnell. Umziehen und ab in den OP.

Ich hatte auch einen weichen Muttermund. Musste von der 25. Woche bis zur 35. Woche einen Stützring tragen und mich total schonen, weil der MUMU schon trichterförmig war.

Ich wünsche Dir und Deinem Zwergi alles, alles Gute ! Jetzt hast ja nicht mehr lange , dann darfst Du schon kuscheln !
(#3) [Permalink]
Alt
sumo

07.12.2007, 19:16

Hallo,

bei mir war EGT meiner Kleinen der 14.9.07, der KS-Termin wegen BEL der 12.9.07, aber die Wehen haben in der Nacht vom 7. auf den 8.9.07 begonnen. Erst war ich nicht sicher, ob es echte Wehen sind und hab befürchtet, dass sie mich wieder heimschicken - aber im KH war dann der MM schon 1 cm offen. Die Wehen waren zwar regelmäßig, aber nur alle 10 min, d.h. die Ärzte hatten viel Zeit den OP vorzubereiten - war alles sehr entspannt.

lg sumo
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dreli74
dreli74

07.12.2007, 19:47

Bei mir war EGT 22.11.2005, Termin für KS war der 10.11.2005. Wehen habe ich am 5.11. bekommen und in der Nacht vom 5.11 auf 6.11 ist er dann geholt worden. hast alles sehr gut funktioniert!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu