Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > Hochzeit & Hochzeitsvorbereitungen


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Katrin82
 
Suchen schönes lied für unsere Hochzeit im Mai 2008 - 30.11.2007, 20:20

Beim einlaufen ins Standesamt hätte ich gern ein schönes lied und nicht unbedingt den üblichen Hochzeitsmarsch oder wie auch immer sich das nennt wer weis ein paar schöne sie sollen aber schon modern sein .

im vorraus
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sunflower81
sunflower81
 
30.11.2007, 21:46

Z.B.: Mathou - You never walk alone

Du "gehst" nicht allein, auch nicht zur Trauung.

lg,
sunflower
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Haseozzy
 
01.12.2007, 02:37

Habt ihr ein gemeinsames Lied - dann könntet ihr ev. das nehmen. (Net dass jetzt wer sagt, dass man des net spielen kann - alles geht: Wir hatten zum Ringwechsel auch unser Lied " November Rain" von Guns n´Roses )

Oder was in die Richtung Austropop? Langsam wachs ma zam, Weusd a Herz hast wie a Bergwerk, . . .
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
barbarella4
 
01.12.2007, 03:00

You are the sunshine of my life. Das hab ich schon oft gesungen. Das ist nämlich schwungvoll und passt zum Einzug.
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von cosma
cosma
 
01.12.2007, 07:34

wir hatten zum einzug ne ruhige techno nummer: rolando - knights of the jaguar
beim ringwechsel: coldplay - fix you
beim unterschreiben(oder wars davor???): van morrison - not supposed to break down

zum schluss(handshakes, auszug) haben unsere freunde mit trommeln und gitarre gejammt

wie du siehst ganz anders als normal und für uns total schön und passend
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
sbabsi
 
01.12.2007, 09:14

genau - im standesamt ist wirklich alles möglich.
hängt nur davon ab, ob ihr livemusik habt (bei uns in der verwandtschaft haben wir zum glück sehr talentierte sängerInnen mit gitarre, die mit ihren liedern immer gänsehaut und noch mehr tränen in die augen zaubern..)
oder vom bandl...

u2 - "with our without you" is auch sehr schön
oder "perfect day" (gibts mehrere interpreten - bob dylan oder duran duran glaub ich)

das steht mir auch noch bevor - heiraten im august 08
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
plor
 
01.12.2007, 09:22

Zitat:
Zitat von barbarella4 Beitrag anzeigen
You are the sunshine of my life. Das hab ich schon oft gesungen. Das ist nämlich schwungvoll und passt zum Einzug.
mmahahh ich liebe es!!
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
pinklily
 
01.12.2007, 09:26

Wir hatten beim Standesamt beim Einzug "Can you feel the love tonight" (aber auf der Orgel gespielt)war echt seehr berührend hat auch super gepasst!*schwärm*
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Flowerbell
 
01.12.2007, 17:46

Hallo

Mir würde das Lied WHERE WE BELONG von JOE COCKER/J.WARNES
einfallen.
Es wird auf jeden Fall bei meiner Hochzeit gespielt

Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
(#10) [Permalink]
Alt
junimama76
 
01.12.2007, 19:24

mein favorit ist "all i want is you" von U2.

was mir auch gut gefallen hat, war das lied, das marc terenzi für sarah connor bei der hochzeit gesungen hat - fällt mir aber jetzt der titel leider nicht ein
Mit Zitat antworten
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -cs-
-cs-
 
01.12.2007, 19:59

beim einzug hatten wir das traditionelle lied,
zum ringwechsel "das beste" von silbermond
und zum schluß "liebe ist" von nena

ich hab absichtlich deutsche lieder genommen,
damit es auch alle verstehen, vor allem die ein bisschen
älteren die nicht englisch können.

unsere standesbeamtin war vom lied "das beste" so begeistert,
dass sie es voll ausgespielt hat
Mit Zitat antworten
(#12) [Permalink]
Alt
Katrin82
 
01.12.2007, 20:51


Jo haben ein gemeinsames aber ich bin mir nicht sicher ob das so passend fürs Standesamt währe.

von Shinead o Conner --- Nothing compares 2 u

Ich glaub der inhalt würde net passen dafür sein.
Mit Zitat antworten
(#13) [Permalink]
Alt
pinklily
 
01.12.2007, 21:31

Zitat:
Zitat von junimama76 Beitrag anzeigen
mein favorit ist "all i want is you" von U2.

was mir auch gut gefallen hat, war das lied, das marc terenzi für sarah connor bei der hochzeit gesungen hat - fällt mir aber jetzt der titel leider nicht ein
LOVE TO BE LOVED BY YOU das hatten wir beim Ringtausch!!Unser Lied
Mit Zitat antworten
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluefilou
bluefilou
 
02.12.2007, 11:54

Zitat:
Zitat von Katrin82 Beitrag anzeigen
Nothing compares 2 u
naja, auch wenn das EUER lied ist, da wird ja von trennung gesungen, also vielleicht sucht ihr euch doch ein anderes

ich hatte von NENA die neue version von "leuchtturm".
das hat gefetzt. ur berührend "ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans ende dieser welt. am meer und strand wo sonne scheint, möcht ich mir dir alleine sein ..." spätestens bei "aaaaaaaaaaaahhhh aaaaahaaaaa" haben alle geheult ...
Mit Zitat antworten
(#15) [Permalink]
Alt
Katrin82
 
herz 02.12.2007, 13:51

Das ist wohl war deswegen meine ichs ja.
Das von Mark Terenzi für Sarah Connor ist auch sehr schön,aber weis davon auch nicht den Tittel kann mich och net so richtig entscheiden ob vielleicht doch ein deutschen Titel.
Mal schauen was ihr noch für schöne vorschläge habt.Bin schon ganz aufgeregt mich dann von meinem Vater reinführen zu lassen und während ein schönes lied läuft auf meinen Schatz zuzulaufen.
Mit Zitat antworten
(#16) [Permalink]
Alt
Katrin82
 
02.12.2007, 14:00

Muss mal ne etwas andere Frage stellen---wie macht ihr das das unter eurem Text das von euren Kindern steht?kann man das fest einstellen?Bin ein neuling von daher noch etwas ahnungslos.


schon mal.
Mit Zitat antworten
(#17) [Permalink]
Alt
L.T
 
02.12.2007, 17:06

Zitat:
Zitat von Katrin82 Beitrag anzeigen

Jo haben ein gemeinsames aber ich bin mir nicht sicher ob das so passend fürs Standesamt währe.

von Shinead o Conner --- Nothing compares 2 u

Ich glaub der inhalt würde net passen dafür sein.


Hallo liebe Katrin!


Also, wenn es wirklich EUER Lied ist, warum nicht?
Das habe ich auch schon bei kirchlichen Trauungen gesungen...



Was wäre mit:

I'll Stand By You
That's What Friend Are For
I Will Follw Him
What A Wonderful World
Your Song
The Power Of Love
The Rose


Falls Du mehr Anregungen benötigen solltest, dann schick´ mir bitte Deine mailaddi und ich schicke Dir EINIGE alte Programme:
saengerin.hochzeit@gmx.at


Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße!




Linda
Mit Zitat antworten
(#18) [Permalink]
Alt
Martina1981
 
02.12.2007, 17:19

also wir haben bis jetzt gewählt:

eingang: eros ramazotti und anastasia I BELONG TO YOU
ausklang bzw. gratulation: joe cocker/jennifer warnes UP WHERE WE BELONG

zum ringwechsel suchen wir noch, da würde mir das hand in hand von bevore gut gefallen oder whitney housten I will always love you oder du bist das beste (kenn ich den namen jetzt nicht)
Mit Zitat antworten
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Alex80
Alex80
 
02.12.2007, 18:33

Wie wärs mit "Schandmaul - Willst du"? Zugegeben, ist vielleicht nicht das alltägliche, aber es ist wunderschön und sollt ich mal hochzeiten wird das ganz sicher gespielt...wobei...Schandmaul als Musikusse auf meiner Hochzeit...*zum phantasieren anfang*
Mit Zitat antworten
(#20) [Permalink]
Alt
kuddl
 
03.12.2007, 15:07

hallo

also wir hatten folgende lieder

ich kenne nichts (das so schön ist wie du) - rza f. xavier naidoo (einzug)
das beste - silbermond (unterschrift)
zusammen schaffen wir alles - xavier naidoo (auszug)

lg kuddl
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage