Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
RalphMama

Bachblüten Reganso - 22.11.2007, 10:06

Kann jemand diese Bachblüten für Hunde empfehlen ? Meine Kollegin hat mir Sedalin Tabletten empfohlen, aber sind die nicht zu stark ? Silvester naht und der Hund hat dann immer so Angst.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
satureja

22.11.2007, 16:15

Welche bachblüten meinst du?

lg
satureja
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

22.11.2007, 22:17

wer ist reganso?
(#4) [Permalink]
Alt
satureja

23.11.2007, 07:51

Das frage ich mich auch - sicher keine Bachblüte, klingt überhaupt nicht nach Pflanze....

lg
satureja
(#5) [Permalink]
Alt
RalphMama

25.11.2007, 23:02

Sollen Reganso oder so ähnlich heissen. Meine Mutter hat es wiederum auch nur von einer anderen Hundemutter und es wäre halt interessant, was Ihr Euren Hunden zwecks Silvester gebt. Die von der Kollegin empfohleneb Tabletten verschreibt die Tierärztin meiner Mutter eh nicht, weil die zu stark sind und da braucht meine Mutter erst gar nicht zu fragen. Die Tierärztin verschreibt keine high Mitteln.
(#6) [Permalink]
Alt
satureja

26.11.2007, 12:34

Vor und während der Knallerei würde ich Rescue geben.

Aber du kannst ja jetzt schon beginnen wenn du möchtest, die klassische "Angst-Mischung" ohne jetzt auf eventuelle Eigenheiten deines Hundes einzugehen wäre: Aspen/Mimulus/Star of Bethlehem.

lg
satureja
(#7) [Permalink]
Alt
RalphMama

27.11.2007, 07:25

Sind diese Recue Bachblüten oder normale Tabletten ? Einfach in der Apotheke zu bekommen oder vom Tierarzt zum Verschreiben ?
(#8) [Permalink]
Alt
satureja

27.11.2007, 18:36

Bekommst du in jeder Apo!

lg
satureja

PS: Bachblüten sind nicht verschreibungspflichtig

Themen-Optionen

Gehe zu