|
|
|
 |
|
|
|
Möchte gerne was dazuverdienen -
18.11.2007, 19:10
hallo,
wo kann ich eine geringfügige beschäftigung finden? auch putzen usw
gibts da homepages?
lg,lana
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
19.11.2007, 15:51
gib im google einfach job geringfügig ein und du findest viele seiten.
|
|
|
|
19.11.2007, 16:00
Hallo,
zB in Call-Centers kannst du auch stundenweise arbeiten.
|
|
|
|
19.11.2007, 19:22
danke für die tipps!
lg,lana
|
|
|
|
19.11.2007, 19:27
Magst LR machen?
Ich finde es cool, weil man monatlich was dazuverdient.--------und mMn nix tun muß, so wirklich- jetzt ist es noch viel einfacher-
ich bin Vollzeitbeschäftigt, nebenberuflich gewerblich gemeldete Energetiker und mache auch LR, ist nicht übel!
Ich meine, viele legen die Ohren an, wenn sie das hören, weils viele negative Erfahrungen gemacht haben ( ich übrigens auch schon) aber da,.......nicht!
|
|
|
|
19.11.2007, 20:03
Zitat:
Zitat von rosenfee0505
Magst LR machen?
Ich finde es cool, weil man monatlich was dazuverdient.--------und mMn nix tun muß, so wirklich- jetzt ist es noch viel einfacher-
ich bin Vollzeitbeschäftigt, nebenberuflich gewerblich gemeldete Energetiker und mache auch LR, ist nicht übel!
Ich meine, viele legen die Ohren an, wenn sie das hören, weils viele negative Erfahrungen gemacht haben ( ich übrigens auch schon) aber da,.......nicht!
|
sagst mir noch was LR ist?
lg,lana
|
|
|
|
19.11.2007, 21:01
Vorsicht bei einigen Produkten von LR, meine Bekannte hat dies früher auch gemacht und mit einem orthomolekularmediziner gesprochen, da sie ziemliche Probleme im Magen Darm Bereich nach ein paar Wochen bekam.
Der Grund: In einigen Produkten von Lr ist Allantoin (Ganzblatt) enthalten und sollte rezeptpflichtig sein, da es erstens einen Abortus herbeiführen kann, dzw. Durchfälle.
Meine Bekannte ist letztendlich umgestiegen auf eine andere Produktserie, und vom verdienen her, wenn man beide Firmen vergleicht ist Flp besser von den Prozenten.
Ich bin nicht dabei ist mir zu mühsam, von wegen nix zun, wenn ich nix tu bekomm ich kein Geld, wenn ich arbeite, dann bekomm ich natürlich mehr, also, wenn ich vom nix tun Geld bekäme, dann würde jeder nur mehr LR betreiben! Und aufgepasst es kommt immer auf das richtige Team drauf an!
Am besten bist du dran wenn du mit einem Arzt zusammenarbeitest, der Vorträge für dich hält, du brauchst lediglich nur Personen einladen, die gesundheitlich Probleme haben, Beratung ist in dem Fall ganz wichtig und richtig eingeschult solltest du auch auf die Produkte sein, abzocker sind heutzutage nicht mehr gefragt!
Wende dich an ein Therapeuten team, wenn du wirklich mit sowas Geld verdienen willst, da bist du gut beraten, die helfen dir dann!
LG, helmuth
|
|
|
|
19.11.2007, 21:10
Zitat:
Zitat von helmuth
Vorsicht bei einigen Produkten von LR, meine Bekannte hat dies früher auch gemacht und mit einem orthomolekularmediziner gesprochen, da sie ziemliche Probleme im Magen Darm Bereich nach ein paar Wochen bekam.
Der Grund: In einigen Produkten von Lr ist Allantoin (Ganzblatt) enthalten und sollte rezeptpflichtig sein, da es erstens einen Abortus herbeiführen kann, dzw. Durchfälle.
Meine Bekannte ist letztendlich umgestiegen auf eine andere Produktserie, und vom verdienen her, wenn man beide Firmen vergleicht ist Flp besser von den Prozenten.
Ich bin nicht dabei ist mir zu mühsam, von wegen nix zun, wenn ich nix tu bekomm ich kein Geld, wenn ich arbeite, dann bekomm ich natürlich mehr, also, wenn ich vom nix tun Geld bekäme, dann würde jeder nur mehr LR betreiben! Und aufgepasst es kommt immer auf das richtige Team drauf an!
Am besten bist du dran wenn du mit einem Arzt zusammenarbeitest, der Vorträge für dich hält, du brauchst lediglich nur Personen einladen, die gesundheitlich Probleme haben, Beratung ist in dem Fall ganz wichtig und richtig eingeschult solltest du auch auf die Produkte sein, abzocker sind heutzutage nicht mehr gefragt!
Wende dich an ein Therapeuten team, wenn du wirklich mit sowas Geld verdienen willst, da bist du gut beraten, die helfen dir dann!
LG, helmuth
|
also ich verdiene, obwohl ich echt nix tue! 
Naja ich teile die Kataloge aus oder lege sie auf, das wars- nicht gerade Schwerstarbeit, aber ich mache damit auch keinen Riesenhaufen Geld, ist klar, aber a bißerl was schon und bitte, wegen Produkt- das hab ich noch nie gehört, sicher jeder verträgt nicht alles, aber du dramatisierts da etwas, oder????
Wiegesagt, es ist eigentlich mein 3Einkommen, das meiste verdiene ich noch im 40Std Job und nebenbei nicht so schlecht mit Gewerbe, aber das bißerl was ich über LR bekomme, verachte ich auch nicht!
|
|
|
|

19.11.2007, 21:19
Dramatisieren??
Frag den Doc wennst mir nicht glaubst, kenn persönlich eine Dame die einen Abortus hatte weil sie glaubte Vitamine nehmen zu müssen bzw. Nahrungsergänzungsmittel von Lr mir reicht der eine Fall den ich kenn, dir nicht?
Naja traurig
Helmuth
|
|
|
|
19.11.2007, 21:23
Zitat:
Zitat von helmuth
Dramatisieren??
Frag den Doc wennst mir nicht glaubst, kenn persönlich eine Dame die einen Abortus hatte weil sie glaubte Vitamine nehmen zu müssen bzw. Nahrungsergänzungsmittel von Lr mir reicht der eine Fall den ich kenn, dir nicht?
Naja traurig
Helmuth
|
nein sorry,..........ist zwar eine schlimme Sache die da passiert ist, aber einfach so öffentlich LR dafür verantwortlich machen ist ganz schön riskant!
Immerhin kann es ja sein, daß sie etwas nicht vertragen hat, was drinnen war oder wer weiß, vielleicht hätte sie auch so einen gehabt-
oder willst mir erzählen, daß der Abortus auf Grund der LR eingenommen Vitamine nachweislich bestätigt wurde????
|
|
|
|
19.11.2007, 21:25
Nachtrag: ich habe noch nie Nahrungsmittelergänzungen gebraucht- aber Duschgel und Haarshampoo in leckeren Duftvariantionen sind gerne genommen und die sind völlig ungefährlich, wenn man nicht gerade auch da allergische Reaktionen hat- wegen einen Inhaltsstoff-
|