Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
martina-123

Futter - 04.11.2007, 16:39

Was haltet ihr von Whiskas und Royal Canin?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
kalina

04.11.2007, 16:54

Nichts. Schau Dir die Inhaltsstoffe an und Du weißt das nichts drinn ist. Werbung will ich hier nicht machen, wenn Du naturnahes Futter willst oder Du Info dazu benötigst, schick mir ein Mail. Gruss, Herbert
(#3) [Permalink]
Alt
Manu11111

Whiskas - 04.11.2007, 18:54

Hallo!
Von Whiskas und Royal Canin halte ich prsönlich absolut nichts,
Whiskas: Zucker drin, fast kein Fleisch, die Katze meiner Bekannten ist davon Diabetikerin geworden.
Die machen ganz grausliche Tierversuche.........
Eoyal Canin: Zuviel Getreide, Nebenprodukte, Chemie...

LG Manuela
(#4) [Permalink]
Alt
Mausi98

04.11.2007, 19:00

Whiskas und Royal Canin sind ja die selbe Firma, alles wird von der Fa. Master Foods hergestellt, wie z.B. auch Uncle Bens Reis, Mars, Fanfare etc.

Und ich habe die Fa. schon mal besichtigen dürfen, und ich finde sehr viele machen sie zu unrecht oft so schlecht!
(#5) [Permalink]
Alt
martina-123

05.11.2007, 18:34

ad Manu11111
Welches Futter empfiehlst du?
(#6) [Permalink]
Alt
Nadz

05.11.2007, 18:56

Halte auch nix von diesen Sorten,unsere Firma hat mit der herstellerfirma zusammengearbeitet! da kann ich dir Sachen erzählenVon den Inhaltsstoffen brauchen wir gar nicht erst reden,würde eine Katze oder ein Hund in der freien Natur Zucker und Getreide fressen?Und das ist eben hauptsächlich da drin.
Trockenfutter würde ich Orijen und Timberwolf empfehlen,Nassfutter gibts eigentlich viel gute Sorten aber meist nur über Versand! Beim Fressnap* ist aber das Rinti nicht schlecht!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Franziska19
Franziska19

05.11.2007, 22:20

Ich halte von Whiskas und Co auch nichts, lauter Klumpert ist da drinnen.

Ich füttere Pet Fit als Nassfutter und Hills als Trockenfutter (obwohl sie da wirklich total wenig bekommen). Im Petfit Katzenfutter sind 67-70% Fleischanteil und das ist wirklich hoch, schau mal was bei Whiskas und Co drinnen ist!

Lg Franziska
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von DeinHase
DeinHase

05.11.2007, 22:53

Zitat:
Zitat von martina-123 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Whiskas und Royal Canin?
nix

Themen-Optionen

Gehe zu