Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    :wave: Hallo ihr lieben 2007er Novembermamis :wave:

    Da jetzt doch schon einige Novemberzwerge im Oktober das Licht der Welt erblickten, dachte ich mir, es wird höchste Zeit, einen Thread im NDG zu eröffnen und hier weiter zu schreiben...

    Wäre toll, wenn ihr alle ein oder mehrere Fotos eurer Babys reinstellen könntet, damit wir sie alle bewundern können!
    Und hiermit mache ich mal den Anfang!
    Freue mich auf das weitere Schreiben mit euch!!!
    LG Dunja ROBIN :mama:

    [​IMG]
     
  2. zebra

    zebra Gast

    mah is der aber süß!Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin!!
     
  3. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hi!

    :herz2:-lichen Glückwunsch!! Ist der junge Mann süüüüß :love:!

    Lg,
    Schlumpfine 76
     
  4. lesa

    lesa Gast

    Hallo, :wave:

    bin zwar eine September2007 Mami aber trotzdem, :herz2:-lichen Glückwunsch zu deinem süssen Robin.

    Lg
     
  5. Schneebergzwerg

    Schneebergzwerg Teilnehmer/in

    Mah, ist der süüüüüüß. Ich gratuliere ganz herzlich. :love:
    Kann gar nicht mehr glauben, dass mein Zwergi auch mal so klein war. :eek:
     
  6. mama02

    mama02 Teilnehmer/in

    einen süßen kleinen Mann hast du:hug:
     
  7. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    :hug:Vielen Dank euch Allen :hug:
    Ich bin auch schon ganz verliebt in ihn :love:
     
  8. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Mit Vorschulkind!

    :wave:
    der is ja voll süss!!
    lg
     
  9. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

    So süß!!!! Aber bei der Mama kann ja nur ein hübsches Baby rauskommen! :wave:

    Dann stell ich auch mal ein Foto von meinen Zwergen rein!
    Links ist Selina und rechts Melanie!
     
  10. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Vielen Dank Momo :hug: Das Kompliment kann ich aber nur zurück geben!! Deine zwei sind auch ganz bezaubernd :herz2::herz2:
    Gehts euch gut zu Hause - hast du dich schon an die neue Situation mit 2 Zwergen gewöhnt??

    LG
     
  11. H.1975

    H.1975 Teilnehmer/in

    @ blonschopf: wao, ist schon so weit?
    herzlichen glückwunsch! :love: ganz ein lieber kerl ist euere robin..

    @momo: mah so süß :love::love:

    sorry fürs reinmischen ;)
     
  12. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    eine robin-mama gratuliert einer neuen robin-mama! :D
    alles gute, ganz ein fescher, fast wie meiner ;) :D
     
  13. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

    Uns geht bis auf den Schnupfen ganz prima! Klar in der Nacht aufzustehen tut mir sehr weh, aber das muß eben auch sein. Obwohl ich glaube das sie sogar einmal in der Nacht nicht missen würden, weil ich hab heut um ne Stunde verschlafen und beide waren sie im Land der Träume. Aber da sie so klein sind müß ma da durch!
    Ansonsten ärgern wir uns nur, das es keine warmen Jacken in Größe 50 gibt. Alles was gößer ist könn ma daweil vergessen weil wir haben im moment 44/46 und in 56er verschwindens komplett drin.
    Und hat es sich bei dir auch schon a bissi eingespielt?
     
  14. citrin

    citrin Gast

    das kann ich sehr gut nachvollziehen ;) . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :love:
     
  15. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    *gg* ja, am 25.10. ist er schon geschlüpft... die Zeit vergeht... deine Kleine ist ja jetzt auch schon wieder eine halberte Große, hmm :rolleyes:

    Hoffe, es geht euch gut!
    LG Dunja
     
  16. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Hehe - danke :wave:
     
  17. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Ja das glaub ich dir, wenn ich meinen Kleinen in der Nacht alle 3 Std. das Flascherl geb, fallen mir auch immer wieder die Augen zu - wie muss das dann erst mit zwei sein... :eek:
    Aber da gewöhnen wir uns schon noch dran!
    Das wegen den warmen Jacken ist ja echt blöd! Hast dus schon mal über Ebay oder so versucht - vielleicht findest ja da was??
     
  18. snoopie

    VIP


    schau mal zum kik der schneidet sehr klein ich hab auch meine mama um ein paar 50er sachen von dort ausgeschickt weil unser alex auch wieder mal in allem verschwindet dass wir haben
     
  19. Muckl1304

    Muckl1304 Gast

    bin wieder daheim :D war so brav unterwegs das sie mich heute nach drei tagen KS entlassen haben..sorry hab aber n nix nachgelesen :hug: ..meine maus ist urr brav aber der grosse macht danzen..dh werd ich weniger zum tippseln kommen

    hier die kleine MARIE SOPHIE 2825g und 49cm 34 KU aja und ich hab mir einen KS mit spinale machen lassen und keinerlei schmerzen :D (ich bin stolz auf mich selbst)
     
  20. snoopie

    VIP


    wow gratuliere dir das mit den danzen kenn ich mein zwerg pennt die 2 grossen fuehrn sich auf wie 2 volldeppen vorhin ham sie sich gepruegelt aber ich bin grad so fertig dass ich mir denk solang kein blut fliesst oder keiner zu arg schreit lass ich sie....

    3 tage nachn KS find ich mutig normal bleibt man 1 woche oder?

    deine kleine ist ur suess aber recht zart ich haett eher auf ein broeckerl getippt nach dem was wes immer geheissen hat.

    wuensch euch alles liebe bin ja ned neugierig hast dich jetzt unterbinden lassen oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen