Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > ... für Kinder, die anders sind ..

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
nora76

*freu* & drückt Ihr mal ein Däumchen mit? - 10.02.2004, 19:28

Huhu!

Ich muß mich einfach freuen - heute hatte Gabriel Termin bei einer Kinderneurologin - ich wollte Epilepsie ausschliessen lassen, da Gabriel einige Monate lang sehr gerne, mehrmals tägl. die Augen ganz hochgedreht hatte und dann ist er zum Augen-zukneifen übergegangen, und panisch wie ich bin, hab ich gleich mal an Absencen gedacht (zwar nicht geglaubt, aber ich wollte halt auf Nr. Sicher gehen)
Und jetzt haben wir's schwarz auf weiß, daß alles unauffällig ist bei unserem Wurschtl *freu*

Ja und morgen geht's gleich fröhlich weiter mit den Göttern in Weiß - da haben wir nämlich Herzkontrolle (nach nunmehr fast einem halben Jahr ! Früher waren wir alle 6-8 Wochen dort), ich bin schon soooo aufgeregt!
Gabriel hat ein Loch ind er Herzscheidewand, einen Vorhofseptundefekt, eine Pulmonalstenose und einen Mitralklappenspalt (von allem ein bisserl was )
Ich hoffe, es halt sich weiterhin von alleine wieder was getan... also wenn jemand ein Daumerl übrig hat..*ganzliebschau*

*wink*
Nora, die 2 Wahnsinnigen & der Sonnenschein
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
maju

10.02.2004, 19:48

wir drücken 8 daumen!!!!

alles gute
(#3) [Permalink]
Alt
sabrina

10.02.2004, 20:41

hallo

ich drück euchfür morgen auch ganz fest die daumen, das einiges wieder von alleine sich geschlossen hat
ich hab am donnerstag in linz mit nina wieder einmal herzechokontrolle. naja werma sehn, dadurch ich ja mit ihr alle zwei wochen in wien auf kontrolle bin weis ich das sich das loch auch schon ein wenig in der herzscheidewand geschlossen hat naja wenigsten ein bissi was, nina hat von allem ganz viel
sie hat nur eine linke herzhelfte die rechte ist verkümmert, auch ein loch in der herzscheidewand, auch eine pulmonalstenose, trikuspitalatresie, naja und zum überstreun noch eine vsd

ihr gehts aber super gut, also keine grossen probleme bis jetzt ende nächstes monat steht die erste grosse korreckturop. bei nina an. also ich wünsch dir für morgen alles gute und viel glück
(#4) [Permalink]
Alt
maju

10.02.2004, 21:15

auch euch wünsche ich alles gute!!!!!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergerlmama
Zwergerlmama

11.02.2004, 08:01

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-076.gif [HINWEIS] alles Gute für die Untersuchung - und die Daumen sind gedrückt!

Nora, das Bild ist übrigens supergenial *Tiggerfanbin*
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu