1. Andromache

    Andromache Gast

    Hallo!

    Heute sollte mein Mäuschen kommen und es tut sich gar nichts. Gestern habe ich schon gedacht, es könnte bald los gehen, weil das Köpfchen so tief gerutscht ist, dass ich vor dem Schlafen gehen eine halbe Stunde lang am Klo gesessen bin und Tropferl für Tropferl rausdrücken musste...kennt man ja. Dann habe ich mir gedacht, ich könnte mir mal den Muttermund "anschauen" und der war ganz weich und überhaupt war alles ziemlich geschwollen. Wir haben dann beschlossen, eine "Bauerneinleitung" zu machen. War zwar schön :), hat aber nix gebracht.
    Gibt es irgendwelche Zeichen, die man sicher hat, bewor eine Geburt losgeht. Ich denke da jetzt an das berühmte "Zeichnen", also den Abgang des Schleimpropfs: muss das notwendigerweise vor der Geburt passieren oder gibt es auch Frauen, die dieses Phänomen nicht beobachten konnten?
    ICh bin schon so ungeduldig!
     
  2. sweety

    sweety Gast

    Ich hab es nur vor der ersten Geburt mitbekommen, dass es zeichnet, bei den anderen nicht und auch wenn es zeichnet kann es noch ein paar Tage dauern bis es losgeht.

    Alles Gute für die bervorstehende Geburt

    lg sweety
     
  3. Bauchklang

    Bauchklang TeilzeitDompteuse

    bei jakob hat es trotz "zeichnens" noch über 1 woche gedauert und auch als dann der richtige schleimpfropfen abgingt lag ich nicht so schell im kreissaal.

    weiss jetzt nimma wie lange es noch gedauert hat, müsste nachlesen in meinen ssnotizen, aber einige tage danach gings erst mit richtigen wehen los.

    drück dir die daumen das du deine maus bald richtig knuddeln und liebkosen kannst. <3
    PS: hab es selbst nieeeeee hören wollen, aber geniese die letzten ruhigen stunden und nächte - sie werden für lange zeit die letzten sein. :D
     
  4. Vic

    Vic Gast

    Die ersten Startzeichen waren bei mir beidemale NICHT mit dem Abgang vom Schleimtropf verbunden.;)

    Bei der Conny hat die bevorstehende Geburt mit Durchfall begonnen, beim Tim sind mir zwei Tage vor der Geburt die Augenlider sowas von angeschwollen und ich hab mir gedacht was soll das werden? Naja .. jetzt weiß ichs..;)

    Hab nachgelesen daß nach dem Abgang des Schleimtropfes selten am selben Tag die Geburt beginnt, kann eher noch einige Tage dauern.

    Alles gute!

    Lg Vic
     
  5. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Ich habe erst unter der Geburt gezeichnet.
    Dein Baby wird schon kommen, wenn es will
    Alles Liebe, Sabine
     

Diese Seite empfehlen