Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Kultur & Medien > Musik & Theater


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
bettiblue
 
Lächeln Tauflied Du bist Du (Vergiss es nie) gesucht... - 25.10.2007, 02:07

Hallo, suche ganz dringend das Lied Du bist Du (Vergiss es nie) von Jürgen Werth für die Taufe meines kleinen Tobias. Kann mir bitte das jemand als MP3 schicken oder einen Link, wo ich das downloaden kann. Wäre dringend Danke....
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
StefanieK
 
Ich habs! - 25.10.2007, 09:16

Hallo!
Hab`s grad gelesen und bin schon beim einscannen.
Ich hoffe es helfen dir Noten und Text!
LG Stefanie
(#3) [Permalink]
Alt
StefanieK
 
Hochladen fehlgeschlagen - 25.10.2007, 09:33

Also das Hochladen ist fehlgeschlagen. Bei mir am Computer hab ich`s schon. Wenn du mir deine e-mail adresse gibst oder mir erklärst wie es geht hast du`s noch heute.
Ich gehe jetzt arbeiten, bin aber spätestens um 17:30 wieder zu Hause und setz mich gleich vor den Computer!
Ich hoffe wir bekommen das hin!

GLG Stefanie

PS: Ich finde das Lied auch wunderschön!
(#4) [Permalink]
Alt
angel23
 
25.10.2007, 17:08

Hallo ihr beiden.........
Da habt ihr recht, dass ist wirklich ein wunderschönes Lied!!!

Hier.....
http://www.lesmelanges.de/Noten/Du_bist_du.pdf

GLG

http://lilypie.com/pic/070915/6pHj.jpg [HINWEIS]http://b1.lilypie.com/rtiSp2/.png [HINWEIS]
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Babsi25
Babsi25
 
25.10.2007, 17:57

Sorry, will ja nix sagen, aber ihr seits ein bissi sehr falsch hier!!

.... ......
(#6) [Permalink]
Alt
angel23
 
25.10.2007, 18:02

Zitat:
Zitat von Babsi25 Beitrag anzeigen
Sorry, will ja nix sagen, aber ihr seits ein bissi sehr falsch hier!!

.... ......
Ich kenn es so..... -wird bei uns in der Kirche halt so gesungen......... Vielleicht gibts da einfach unterschiedliche Interpretationen??????!!!!!


http://lilypie.com/pic/070915/6pHj.jpg [HINWEIS]http://b1.lilypie.com/rtiSp2/.png [HINWEIS]
(#7) [Permalink]
Alt
StefanieK
 
25.10.2007, 18:21

Genau das ist das Lied was ich auch meinte.
Kannst du mir sagen, wie du die Noten hier rein gebracht hast?!

Und warum sind wir falsch hier? Versteh ich nicht. Sie hat ja danach gesucht, oder?

LG
(#8) [Permalink]
Alt
babybaby86
 
25.10.2007, 18:26

im kinderwunschforum seid ihr falsch mit der frage
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mucki2337
Mucki2337
 
25.10.2007, 21:11

Ihr seid im KIWU-Unterforum echt sowas von falsch!
Warum verschiebt den Thread eigentlich keiner?
(#10) [Permalink]
Alt
bettiblue
 
26.10.2007, 00:12

hallo, danke für die netten antworten. aber ich bin auf der suche nach der cd (mp3 file). wenn diese jemand hat, bitte, bitte unbedingt bis morgen schicken, da ich das lied am samstag brauchen würde.
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage