1. MatsBM

    MatsBM Gast

    Hallo!

    Info auf ÖBB Homepage

    Seit Kurzem bewirbt die ÖBB den InterCity Bus von Graz nach Klagenfurt, das klingt von der Fahrzeit vor allem aber preislich recht interessant.

    Hat schon wer diese Verbindung genützt, falls ja wie Kinder(-wagen) freundlich ist dieser Bus.

    Bitte um eure Erfahrungsberichte!

    MFG
    Mats
     
  2. Q

    Q Teilnehmer/in

    Verbindung macht sicher Sinn, weil sie das Bahn-Umsteigen in Bruck/Mur vermeidet. Nimmt so quasi die Koralmbahn vorweg.
     
  3. SusiH

    SusiH Gast

    Ich denk auch gerade aus dem heraus ists schon sehr praktisch, aber bin leider selber noch nie dazu gekommen das zu nutzen, vielleicht ja jemand anderer hier? Ob da total Platz ist auch für die Verstauung des Kinderwagens – aber ruf doch sonst einfach mal bei den ÖBB auf der Serviceline an und frag nach.
    Was kostet denn der spaß pro Strecke? Und gilt denn darauf dann auch die Vorteilscard mit ihren Ermäßigungen?
     
  4. MatsBM

    MatsBM Gast

    Hallo!

    Die Vorteilscard gilt, in der 2. Klasse kostet die einfache Fahrt mit Vorteilscard € 12,--/Person - das finde ich günstig.

    Danke für den Hinweis mit der Hotline, werde mich mal dort erkundigen.

    MFG
    Mats
     

Diese Seite empfehlen