Login:
Startseite Forum Kleinanzeigen Fotogalerie Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES > Bildung, Business & Finanzen > Berufs- und Arbeitswelt
|

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bibersente
bibersente

nuucluu - kennt die jemand? - 12.10.2007, 12:35

hallo alle!

ich hab heute beim spazieren gehen einen zettel mitgehen lassen, auf dem der vielversprechende satz "tolle geschäftsidee"...."arbeiten von zuhause"..."tolle zuverdienstmöglichkeit für mütter" usw usf stand.

natürlich glaub ich nicht alles was ich lese, aber kennt jemand diese firma? was hats damit auf sich?
auf www.nuucluu.com wird man genauso nicht schlau. aber ich schätz mal das ist der sinn der sache, hm? auf der dazugehörigen seite www.nuujob4u.net soll man überhaupt gleich mal seine daten reinklopfen, noch bevor man irgendwas erfährt.

mich interessiert jetzt einfach was das ist. hat jemand von euch schon erfahrung und vor allem GELD mit dieser tollen geschäftsidee gemacht?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bealee
Bealee

12.10.2007, 12:47

Zitat:
Zitat von bibersente Beitrag anzeigen
ich hab heute beim spazieren gehen einen zettel mitgehen lassen
dass man sowas auf einem "Zettel" findet, sagt eigentlich schon genug... wenn dann die "Information"-Page nicht informiert, kann es sich nicht um eine so tolle Idee handeln, wahrscheinlich sind vorab nicht nur Daten bekanntzugeben, sondern auch Bares rüberzureichen

also: hab Hrn. Google befragt und ausreichend Hinweise erhalten und wenn Hr. Lehmann da mitmischt, ist eh alles klar
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Beli-Co
Beli-Co

12.10.2007, 13:18

Ist Herbalife - Produkte Vertrieb. Die Produkte müssen ja wirklich grottenschlecht sein,wenn die Eigner sich immer wieder andere Namen für den Vertrieb einfallen lassen.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bealee
Bealee

12.10.2007, 13:20

Zitat:
Zitat von Beli-Co Beitrag anzeigen
Ist Herbalife - Produkte Vertrieb. Die Produkte müssen ja wirklich grottenschlecht sein,wenn die Eigner sich immer wieder andere Namen für den Vertrieb einfallen lassen.
ich glaub, da gehts weniger um die Produkte, deren Qualität ist sicher nicht der Grund, weitere Vertriebswege zu öffnen, der Grund klimpert oder raschelt
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Glorreichendrei
Glorreichendrei

12.10.2007, 21:39

Zitat:
Zitat von Bealee Beitrag anzeigen
dass man sowas auf einem "Zettel" findet, sagt eigentlich schon genug... wenn dann die "Information"-Page nicht informiert, kann es sich nicht um eine so tolle Idee handeln, wahrscheinlich sind vorab nicht nur Daten bekanntzugeben, sondern auch Bares rüberzureichen

also: hab Hrn. Google befragt und ausreichend Hinweise erhalten und wenn Hr. Lehmann da mitmischt, ist eh alles klar

so ein tüchtiger mann aber auch das er jetzt schon incognito-zetterl verteilt
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bibersente
bibersente

13.10.2007, 10:04

tschullige, ich hab mich bissi falsch ausgedrückt. es waren diese abreiß-zettel dinger, wissts eh, die da auf den säulen herumpicken.
machts um nix besser, ich wollte mich nur korrigieren. manchmal hab ich a bissl an rhethorischen hatscher

aber arg was da hinter der firma steckt, danke fürs aufklären. hätte mich da eh nicht angemeldet, hab mich nur interessiert, was es damit auf sich hat.

wer ist denn herr lehmann? ich kenn nur den film
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Beli-Co
Beli-Co

14.10.2007, 12:02

Zitat:
Zitat von bibersente Beitrag anzeigen
wer ist denn herr lehmann? ich kenn nur den film
ich habe gegoogelt und bin auf die ultraaffengeile Erfolgsstory von Herrn Hagen gekommen, der ist offensichtlich sein Kumpel und hat es vom sozialhilfeempfangenden Bösrocker zum mehrerevillenbesitzenden Familienclanchef geschaft. Ganz ohne arbeit, nur mit Telefonieren und so
hier die stilblüte des Tages
http://www.networkkarriere.com/

lG
beli
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nunu7
nunu7

31.10.2007, 14:03

wenn die genau beschreibung eines jobs/idee nicht richtig zu finden ist dann weiss man ganz genau ist ein sch............
(#9) [Permalink]
Alt
multivital

Daumen hoch zur allgemeinen Aufklärung - 07.05.2008, 23:07

fasse mich kurz: nuucluu ist der Name einer Arbeits- und Trainingsgemeinschaft,
richtig: arbeitet mit Herbalife zusammen
(#10) [Permalink]
Alt
Gunter

08.05.2008, 09:46

"Strukturvertrieb". Du verdienst so lange was, bis Du bei allen Deinen Freunden und Bekannten wie die Pest gemieden wirst. Außer Du wirbst einige von denen an, damit sie für Dich dann ihre F&B (die tlw. auch die Deinen sind) piesacken. Oder eben irgendwelche Fremden mit Zetteln auf der Straße (die haben dann ws. andere F&B und machen Dir keine Konkurrenz).

Oder Du bekommst für Dein Geld einen Packen schlechter Kopien voller abgedrehter Ideen die Du entweder selber schon hattest oder die selten bis gar nicht funktionieren. Und einen Haufen Werbezusendungen, weil Deine Adresse an Adressverlage verkauft wird.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu