1. Sabrina-20

    Sabrina-20 Gast

    Bräuchte eure Meinung:

    Also ich hatte am 13.09.07 meine Tage bekommen, mein Zyklus dauerte letztes Mal 33 Tage, im Zyklus davor 35 Tage. Gestern war in meinem Höschen ein Tropfen Blut. Es war wirklich nur ganz wenig und ich kann auch nicht sagen welche Farbe es hatte, da ich so ein khaki farbenes höschen anhatte. Man sah nur, dass es kein weißer Ausfluss war sondern dunkel. Danach war nichts mehr. Ich fühle mich bis auf müdigkeit (ich glaub aber dass das der beginnende winter und die kälte ist) ganz normal. Meine brüste kommen mir ein bisschen größer vor, aber sie spannen nicht oder so was.

    Ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben. Doch jetzt bin ich verwirrt. Dann denke ich mir wieder dass ich mir das Blut nur einbilde, denn das höschen war wie gesagt dunkel und es kam dann auch nichts mehr.

    was meint ihr dazu?
     
  2. Karin1983

    Karin1983 Teilnehmer/in

    Ich kenn mich da leider nicht so aus! War noch nie ss!
    aber ich kenn das wenn man ständig irgendwas sucht bzw findet was
    ein ss-zeichen sein könnte!

    Möglich wärs natürlich!!

    Ich wünsche es dir von ganzem :herz2:!!!

    lg Karin
     
  3. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    Eine Einnistungsblutung KANN stattfinden, muss aber nicht!
    Du wirst wohl deinen NMT abwarten müssen! :)
     
  4. Sabrina-20

    Sabrina-20 Gast

    So ich bins wieder! Hatte ja am Montag einen Tropfen Blut im Höschen, Dienstags nichts, gestern (MIttwoch) wieder ein Tropfen und heute is schon ein bisschen mehr, es ist dunkelrot, bräunlich, wenn ich vom vorigen zyklus ausgehe ist mein NMT in einer Woche. Hatte noch nie Zwischenblutungen. Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Hellrot, oder doch dunkel, oder bräunlich?
    Bin am verzweifeln!
    Aja: Normal hab ich vor meinen Tagen immer Unterleibsschmerzen, extreme Krämpfe. Diesmal spür ich überhaupt nichts. Die Blutung hat auch schon wieder aufgehört.
     
  5. Puschl

    Puschl ~ offline ~