Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
chilligrace

Idee Pampers-Doppelpack für 14,99€ bei PENNY-Markt - 04.10.2007, 02:15

Hallo!
Mein Mann und ich waren wegen Windeln beim BIPA auf der Breitenleerstr., da sie Dank Baby-Bonus statt 14,99€ nur 12,99€ gekostet haben (1x 56 Stk-Pkg). Weil daneben gleich ein PennyMarkt ist und wir eh einkaufen gehen mussten, sind wir gleich dort hinein spaziert und was sticht uns gleich direkt beim Eingang ins Auge???
Das Super-Angebot:
Doppelpack Pampers (2x 44 Stk.) in Gr. 3 oder 4 für 14,99€ !!!
Natürlich haben wir die bereits gekauften Windeln zum Bipa zurück getragen und dafür beim PennyMarkt zugeschlagen!
Das zahlt sich auf jeden Fall aus!
Ich weiß allerdings nicht, wielange dieses Angebot noch gilt!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
radischen

04.10.2007, 08:51

sind bei penny nur babydry oder auch active fit in dieser aktion?
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mohnnudel
Mohnnudel

04.10.2007, 08:55

beim penny sinds nur baby dry
dafür gibts beim bipa die aktion mit der musikschnecke
der toys hat auch eine super-aktion derzeit, den mega-pack (fast 3 packungen) mit € 24,99
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Evelyn-83
Evelyn-83

04.10.2007, 09:43

Bin auch gestern zufällig im Penny gewesen und mir sind die Pampers auch gleich ins Auge gestochen. Hab gleich mit zwei Packungen zugeschlagen und gottseidank hatten die bei uns die 5er!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin12
karin12

04.10.2007, 10:08

Sind das noch die alten Baby Dry oder schon die neuen mit dem dehnbaren Bündchen (wie bei Activ Fit)???
(#6) [Permalink]
Alt
evexxx

04.10.2007, 12:00

Bei Größe 4 waren es die dehnbaren Bündchen!
(#7) [Permalink]
Alt
August06

04.10.2007, 12:01

schon die neuen....
(#8) [Permalink]
Alt
dustie

04.10.2007, 12:28

Kann mir jemand sagen wie man die mit und ohne dehnbare Bündchen erkennt. Ich kaufe sie immer beim interspar ( 2 Packungen um 12,99) und manchmal sind dehnbare Bünchen drin und manchmal nicht. Außen die Verpackung schaut meiner Meinung gleich aus . Oder bin ich blind ?
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schneggi
schneggi

04.10.2007, 13:32

Zitat:
Zitat von dustie Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wie man die mit und ohne dehnbare Bündchen erkennt. Ich kaufe sie immer beim interspar ( 2 Packungen um 12,99) und manchmal sind dehnbare Bünchen drin und manchmal nicht. Außen die Verpackung schaut meiner Meinung gleich aus . Oder bin ich blind ?
Eine Freundin hat mir folgenden Tipp gegeben, der bisher immer geklappt hat:

Wenn Du auf der Seite der Windelpackungpackung auf dem weißen Streifen schaust und "Wölkchen" auf den Windeln durchschimmern , dann sind das die Babydry mit den dehnbaren Bündchen. Sie sollten auch "Made in Germany" drauf stehen haben.

ich hoffe, das hilft Dir auch weiter
(#10) [Permalink]
Alt
dustie

04.10.2007, 13:40

Zitat:
Zitat von schneggi Beitrag anzeigen
Eine Freundin hat mir folgenden Tipp gegeben, der bisher immer geklappt hat:

Wenn Du auf der Seite der Windelpackungpackung auf dem weißen Streifen schaust und "Wölkchen" auf den Windeln durchschimmern , dann sind das die Babydry mit den dehnbaren Bündchen. Sie sollten auch "Made in Germany" drauf stehen haben.

ich hoffe, das hilft Dir auch weiter
Hey - danke.
Werd ich das nächste mal gleich beachten. Schätzt allerdings , die Leute werden mich a bissi schief anschauen wenn i die Windeln wie Falschgeld ins Licht halte

Themen-Optionen

Gehe zu