Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Kultur & Medien > Bücher & Zeitschriften

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Minnja

Hinweis: Knickerbocker Bande/Brezina - 30.09.2007, 10:43

Ich möchte Euch eben einen Hinweis geben, der Euch Geld sparen kann.
Im Buchhandel ist ein "neues" Knickerbocker-Buch names "Das Kabinett des Dr. Horribilus" als Sonderausgabe erhältlich. Sofern ihr Band 56 "Das Geheimnis des Hrn. Halloween" schon gelesen habt, könnt ihr euch den Kauf sparen - es ist nämlich DAS SELBE BUCH! Allerdings ohne jeglichen Hinweis auf Umschlag oder in der Inhaltsangabe darauf. Nur im Impressum ist es klein abgedruckt (aber wer liest das schon wenn er sich ein neues Buch kauft????) Habe bereits an T. Brezina geschrieben mit Bitte um Stellungnahme. Viele Kinder kaufen diese Bücher von ihrem Taschengeld und sind dann sicherlich bitter enttäuscht, wenn sie das selbe Buch doppelt im Regal stehen haben.

Das man Eltern und Kinder so hinters Licht führt bei Ravensburger das hätte ich mir nie gedacht. Wollte Euch deshalb nur informieren.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von shopping
shopping

30.09.2007, 13:34

hast du den verlag damit konfroniert? Ich gebe dir recht - das ist eine große sauerei!!
lg
claudia

PS: ich gebe zu - ich fördere aber in meinem haushalt das lesen von brezina nicht wirklich.. - es gibt für dieses lesealter so schöne alternativen..
(#3) [Permalink]
Alt
mountain

30.09.2007, 15:41

find ich arg...

Zitat:
PS: ich gebe zu - ich fördere aber in meinem haushalt das lesen von brezina nicht wirklich.. - es gibt für dieses lesealter so schöne alternativen..
das wahrscheinlich schon.
Aber ich hab als Kind diese Bücher VERSCHLUNGEN!! Ich hab ja dann sogar selber als Kind mit meinen Freunden eine "Detektivbande" gegründet *g*
Also ich möcht die Knickerbockerbandenzeit nicht missen
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

01.10.2007, 10:12

Zitat:
Zitat von mountain Beitrag anzeigen
find ich arg...

das wahrscheinlich schon.
Aber ich hab als Kind diese Bücher VERSCHLUNGEN!! Ich hab ja dann sogar selber als Kind mit meinen Freunden eine "Detektivbande" gegründet *g*
Also ich möcht die Knickerbockerbandenzeit nicht missen
joooooo ich auch
(#5) [Permalink]
Alt
Minnja

01.10.2007, 11:42

Ja ich werde es noch an den Verlag schreiben, möchte aber erst sehen was die Brezina-Leute dazu sagen (habe schon ein paar Mal sehr gute Antworten bekommen).

Ich lese von Brezina nur die Knickerbocker, ja, auch jetzt noch mit meinen 25 Lenzen! hihihihi.... mein Nachbar und ich haben auch immer die ganzen Taschenlampen-Lichtsignale von Fenster zu Fenster in der Nacht abgesendet, cool oder? Wir haben jedenfalls nie ein Handy benutzt.
Schon ein Spaß gewesen, wobei die alten Storys fast spannender und besser waren als die jetzigen.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

01.10.2007, 15:24

Zitat:
Zitat von Minnja Beitrag anzeigen
Ja ich werde es noch an den Verlag schreiben, möchte aber erst sehen was die Brezina-Leute dazu sagen (habe schon ein paar Mal sehr gute Antworten bekommen).

Ich lese von Brezina nur die Knickerbocker, ja, auch jetzt noch mit meinen 25 Lenzen! hihihihi.... mein Nachbar und ich haben auch immer die ganzen Taschenlampen-Lichtsignale von Fenster zu Fenster in der Nacht abgesendet, cool oder? Wir haben jedenfalls nie ein Handy benutzt.
Schon ein Spaß gewesen, wobei die alten Storys fast spannender und besser waren als die jetzigen.
ah die neueren kenn ich gar net - vielleicht kauf ich mir auch mal eines
(#7) [Permalink]
Alt
Minnja

01.10.2007, 16:02

Gibt'S auch in den öffentlichen Büchereien, falls Du dort eingeschrieben bist (ist günstiger als sie immer zu kaufen und man liests ja in ein paar stündchen...)
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von muffin
muffin

01.10.2007, 21:19

ja danke für den tipp!

Themen-Optionen

Gehe zu