Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Hasenohr

WANTED! Wirklich guter Friseur!! - 20.09.2007, 10:48

HILFE!!!
Ich bin heuer 40 geworden und wahrscheinlich auch deshalb große Lust auf optische Veränderung. Daher suche ich dringend einen wirklich guten Friseur, der nicht nur ausführt, was man ihm ansagt, sondern auch eigene Ideen hat. Der oder Die auch einen guten Blick dafür hat, was einem passen könnte oder nicht, der sich Zeit für Beratung nimmt und nicht gleich drauflos schneidet,....
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine....
Wenn er/sie wirklich gut ist, darf er ruhig auch "teuer" sein!!!

Vielen Dank für Eure "Beihilfe" zur Veränderung.
lg
Hasenohr
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Eisbaer

20.09.2007, 11:15

http://www.brunellisgarage.at/inside.htm

am besten bei boris - bin seit jahren bei ihm und immer sehr zufrieden.

lg
(#3) [Permalink]
Alt
Hasenohr

Friseur - 20.09.2007, 11:22

@Eisbär: Vielen Dank für den Tipp!!

Vielleicht noch jemand????

Danke
Hasenohr
(#4) [Permalink]
Alt
babylove84

20.09.2007, 13:08

Zitat:
Zitat von Hasenohr Beitrag anzeigen
@Eisbär: Vielen Dank für den Tipp!!

Vielleicht noch jemand????

Danke
Hasenohr
Ich hab beim Heinz Hye (cut and care by Hye) in der Tuchlaubenstrasse22 gelernt und ich fand das er damals ein echt toller Friseur war (hatte auch immer Prominente Kunden).
Ich hab ihn jetzt seit mehr als 2 Jahren nicht mehr Besucht und daher weiss ich nicht ob er noch immer so gut ist oder ob er nachgelassen hat. (Denke aber das er immer noch ein wahnsinns Friseur ist!)

www.hye.at (Die Seite selbst ist ziemlich schlecht)
(#5) [Permalink]
Alt
josephine2

20.09.2007, 13:11

geh zum ranner in die dominikanerbastei
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schildkroete
schildkroete

20.09.2007, 13:19

Youngstyle
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tinimauserl
tinimauserl

20.09.2007, 13:23

Wenn es modern und stylish sein soll dann wäre Körperkult auf der Wagramerstrasse vielleicht etwas für dich

http://www.koerperkult.at/sites/big.html
(#8) [Permalink]
Alt
Side

20.09.2007, 13:46

Hannis Frisurenshop. ist allerding in brunn am gebirge.

youngstyle und so, is a schas dagegen :-)
(#9) [Permalink]
Alt
Patricia77

20.09.2007, 15:06

An meine Haare lass ich nur GRECHT!
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marieclaire
marieclaire

20.09.2007, 15:07

Creativ Hairstyle in Wr. Neudorf - die haben mir die Haare so geschnitten, wie ich es wollte und wie es mir auch passt und gefärbt genauso ... beim Youngstyle hab ich letztens überh 100 Euro bezahlt und gepasst hat mir 1. die Farbe nicht und der Schnitt auch nicht ....
(#11) [Permalink]
Alt
josephine2

20.09.2007, 15:38

vor allem hat sie nach einem guten blick gefragt und nicht nach stylischem einheitshaarschnitt, der jedem wie ein helm aufgetremmelt wird...

am liebsten haben sie beim friseur meines vertauens wenn du mit zeitungsbildern kommst
(#12) [Permalink]
Alt
Hasenohr

Friseur - 20.09.2007, 15:42

Zuerst mal vielen Dank für Eure Tipps. Bitte wenn geht auch mit einem Namen eines bestimmten Friseurs - ich glaube, da gibt es ja doch in jedem Geschäft noch große Unterschied.
Vielleicht auch noch ein Wort zu meinen Vorstellungen: ich bin ja doch schon "mittelalt" daher wird es wohl eher nichts junges und trendiges sein. Außerdem bin ich eine absolute Niete beim Fönen, daher sollte der Basisschnitt supertoll sein und sich faktisch "selbst" frisieren.....

Danke für weitere "sachdienliche" Hinweise.
lg
Hasenohr
(#13) [Permalink]
Alt
josephine2

20.09.2007, 15:43

Zitat:
Zuerst mal vielen Dank für Eure Tipps. Bitte wenn geht auch mit einem Namen eines bestimmten Friseurs - ich glaube, da gibt es ja doch in jedem Geschäft noch große Unterschied.
Vielleicht auch noch ein Wort zu meinen Vorstellungen: ich bin ja doch schon "mittelalt" daher wird es wohl eher nichts junges und trendiges sein. Außerdem bin ich eine absolute Niete beim Fönen, daher sollte der Basisschnitt supertoll sein und sich faktisch "selbst" frisieren.....

Danke für weitere "sachdienliche" Hinweise.
lg
Hasenohr
dann geh zu daniel, brigitte oder regina - alle ein traum bei ranner und die einzigen
(#14) [Permalink]
Alt
Patricia77

20.09.2007, 15:47

beim Grecht liebe, liebe, liebe ich die MIRA!
(#15) [Permalink]
Alt
tanjae

20.09.2007, 15:58

also ich gehe zum strassl im donauzentrum (zur sabina) die ist kompetent ehrlich und vor allem sind die total preiswert. hab noch nie mehr als 45 Euro gezahlt.

und hier suchst du dir was aus vorher. So hab ich es gemacht und hab es ihr gezeigt, das ergebnis war sogar besser *gg

http://www.friseur-frisuren.de/frisu...rie/index.html
(#16) [Permalink]
Alt
Hasenohr

Friseur! - 20.09.2007, 15:58

@Josphine:
Du hast ja so recht!!! Am schlimmsten sind die, die 5 Minuten schneiden und dann 50 Minuten brauchen um daraus eine Frisur zu machen!!!!

lg
Hasenohr
(#17) [Permalink]
Alt
josephine2

20.09.2007, 15:59

Zitat:
@Josphine:
Du hast ja so recht!!! Am schlimmsten sind die, die 5 Minuten schneiden und dann 50 Minuten brauchen um daraus eine Frisur zu machen!!!!

lg
Hasenohr
eben, deswegen mein tip

i hab nix davon wenn ich beim friseur super ausschau und daheim net z´rand komm
(#18) [Permalink]
Alt
tanjae

20.09.2007, 16:00

Zitat:
@Josphine:

lg
Hasenohr
siehst, sabina schneidet nicht nur 5 minuten. die schneidet relativ lang aber genau UND fönt auf ne eigene art und weise, so wie du das dann auch daheim machen kannst. Ich hab nach ihr endlich auch daheim fönen können *gg
(#19) [Permalink]
Alt
Hasenohr

Friseur - 20.09.2007, 19:02

Nochmals vielen Dank für alle Tipps. Klingen ja wirklich so wie ich mir das vorstelle - jetzt hilft nur noch ein Auszählreim .......

lg
Hasenohr
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Beli-Co
Beli-Co

20.09.2007, 19:59

Zitat:
Zitat von Patricia77 Beitrag anzeigen
beim Grecht liebe, liebe, liebe ich die MIRA!
*unterschreib* nur ist bei mir die Jasmin, ich halte sie für eine ausgezeichnete Farb und Typberaterin mit super Ideen. Sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis, viel Fantasie und -selbstverständlich- ist sie eine ausgezeichnete Friseurin.
lG
Beli

Themen-Optionen

Gehe zu