|
|
|
 |
|
|
|
viel probiert aber nur eines hilft wirklich -
10.09.2007, 10:50
...zumindest bei mir: dinner cancelling. da rasseln die kilo von alleine. es dauert zwar, bis man den schalter umgelegt hat und ab 16 uhr wirklich nichts mehr isst. aber es funktioniert.
viel erfolg!
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
10.09.2007, 14:58
oder du fährst auf eine saukalte almhütte und frisst den ganzen tag.
funkt auch
|
|
|
|
10.09.2007, 15:18
Zitat:
Zitat von Drago
...zumindest bei mir: dinner cancelling. da rasseln die kilo von alleine. es dauert zwar, bis man den schalter umgelegt hat und ab 16 uhr wirklich nichts mehr isst. aber es funktioniert.
viel erfolg!
|
ja sicher das beste, nur leider scheiterts bei mir am schalter
|
|
|
|
10.09.2007, 15:23
bei mir das gleiche!
ich frühstücke anständig und ess mit der familie um 13 uhr zu mittag. mit allem drum und dran, auch einer nachspeise. wichtig ist, dass ich völlig satt vom tisch aufstehe.
ab 13 uhr wird nix mehr gegessen! wenn ab 18 uhr der hunger kommt, mach ich sport und trinke viel wasser. die umstellung dauert ein bisschen, aber der körper gewöhnt sich daran.
|
|
|
|
10.09.2007, 15:47
oder verliebst dich frisch- das ist der Fettburner!
|
|
|
|
10.09.2007, 15:51
ich hab mit dieser methode auch immer am schnellsten bzw. meisten abgenommen. der pferdefuß daran ist nur, dass man das nicht auf die dauer aushält, zumindest ich nicht, und wenn man dann wieder zu essen beginnt...........
deshalb versuche ich jetzt wirklich zu ändern was ich esse, das ist zwar nicht ganz einfach aber ich hoffe nachhaltiger!
|
|
|
|
10.09.2007, 17:01
Zitat:
Zitat von rosenfee0505
oder verliebst dich frisch- das ist der Fettburner! 
|

Oja, wobei noch besser war der Liebeskummer für´s abnehmen.
|
|
|
|
11.09.2007, 08:17
Zitat:
Zitat von Drago
viel erfolg!
|
Find ich cool 
Nur das dinner canceln?
Und sonst?
Wie macht man das, wenn man bis ca 17 Uhr arbeiten muss? Ich hab mir das schon oft vorgenommen, aber ich bin immer SO hungrig, wenn ich heimkomme, dass ich JEDEN essen würde
|
|
|
|
11.09.2007, 08:34
Zitat:
Zitat von elektra
ab 13 uhr wird nix mehr gegessen! wenn ab 18 uhr der hunger kommt, mach ich sport und trinke viel wasser. die umstellung dauert ein bisschen, aber der körper gewöhnt sich daran.
|
Phuuu, ab 13 Uhr nix mehr essen das ist ja Wahnsinn, das könnt ich nicht!!!
Machst du das immer???
|
|
|
|
11.09.2007, 10:08
DC funktioniert -aber nur als Single. 
Ich halte es nicht durch wenn die Family neben mir futtert und ich darf nichts, alleine habe ich null Probleme.
|
|
|
|
17.09.2007, 20:33
Hallo!
Tjo helfen tuts schon aber was ist wenn ihr abends mal eingeladen seid? Dann hast die verlorenen Kilos so schnell wieder oben dass du mit dem schauen nicht zurechtkommst!
Außerdem vergesst nicht der Körper braucht auch in der Nacht etwas zum verbrennen!
|
|
|
|
17.09.2007, 21:15
bei einmal am abend was essen?
das is aber ein scherz oder?
|
|
|
|
18.09.2007, 10:58
Zitat:
Zitat von noidea
bei einmal am abend was essen?
das is aber ein scherz oder?
|
Na glaubst wirklich bei einmal bleibts`? Denk mal an Weihnachten. Aber wenn dus durchhälst meine Achtung aber es ist nunmal so dass ich das nicht umsetzen könnte. Wir sind ne große Familie es ist immer irgendwas und meistens abends. Und vergiss nicht dein Körper braucht ja was zum verbrennen auch in der Nacht!
|
|
|
|
18.09.2007, 11:39
@Evelyn
Ab und zu abends was essen schadet sicher nicht, aber die meiste Zeit sollte man, wenn man wirklich abnehmen möchte, schon diner cancelling machen, das hilft auch bei mir am meisten!!
Und man muss auch nicht zu Weihnachten/Silvester/Ostern/Geburtstagen wahllos alles in sich reinstopfen
|
|
|
|
18.09.2007, 15:09
Zitat:
Zitat von Evelyn-83
Na glaubst wirklich bei einmal bleibts`? Denk mal an Weihnachten. Aber wenn dus durchhälst meine Achtung aber es ist nunmal so dass ich das nicht umsetzen könnte. Wir sind ne große Familie es ist immer irgendwas und meistens abends. Und vergiss nicht dein Körper braucht ja was zum verbrennen auch in der Nacht!
|
ich ess zu weihnachten nicht mehr als sonst. ich feiere es nicht mal. Also DAS wäre kein Problem.
Warum soll der in der nacht was zum Verbrennen brauchen? Weil er so schwer arbeiten muss?
|
|
|
|
20.09.2007, 09:15
Zitat:
Zitat von Phoebe
DC funktioniert -aber nur als Single. 
Ich halte es nicht durch wenn die Family neben mir futtert und ich darf nichts, alleine habe ich null Probleme.
|
Ja, das ist schwer, aber wenn meine Familie was isst, was ich nicht mag, dann fällt's mir leicht
Stimmt, alleine geht einem das Essen nicht ab
|
|
|
|
21.09.2007, 09:55
Zitat:
Zitat von Sammy13
@Evelyn
Ab und zu abends was essen schadet sicher nicht, aber die meiste Zeit sollte man, wenn man wirklich abnehmen möchte, schon diner cancelling machen, das hilft auch bei mir am meisten!!
Und man muss auch nicht zu Weihnachten/Silvester/Ostern/Geburtstagen wahllos alles in sich reinstopfen 
|
Also ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei den WW´s und esse wenn ich dazukomm. Sprich das kann 21 oder 22 Uhr auch sein und in meiner Abnahme hat das noch nie gestört.
Aber ich hab das auch schon oft gemacht Dinner cancelling und ich habs immer 2-3 Wochen durchgehalten bis dann das große Fressen kam. Und das kommt irgendwann mal!
|
|
|
|
21.09.2007, 19:57
@Evelyn
Okay, wenn du mit WW abnimmst, ist es was anderes, d.h. wenn du deine Punkte vorher noch nicht verbrauchst, aber schadet dir spätes Essen nicht? Ich hab immer fürchterliche Albträume, wenn ich abends noch was esse
|
|
|
|
24.09.2007, 15:22
bei mir hilft diese methode auch am besten. nur ess ich halt ab 14 uhr nix mehr und nur zum frühstück kohlenhydrate. hab mich da schon total dran gewöhnt und finds gar nicht mehr schlimm. mach aber auch sicher 2 mal im monat eine ausnahme wo es dann pizza oder als nachspeise ein merci oder so gibt.
lg
sandra
|
|
|
|
25.09.2007, 09:50
Weil ich's grad in einem anderen Thread gepostet habe und weil es sehr gut hier rein passt, stell ich es hier nochmal rein:
Zitat:
Die oft geäußerte Empfehlung, nach 17 Uhr nichts mehr zu essen (sog. “dinner cancelling“), entbehrt jeglicher physiologischen Grundlage und hat somit keine Allgemeingültigkeit. Sie gilt nur dann, wenn es die Energiebilanz gebietet. Wer seinen täglichen Energiebedarf bis zu diesem Zeitpunkt bereits gedeckt hat, würde seine Energiebilanz logischerweise positivieren, wenn er noch etwas essen würde. Wer jedoch untertags sparsamer isst, also weniger Energie zuführt, darf es sich am Abend mit ruhigem Gewissen schmecken lassen. Dass man dadurch leichter Fett ansetzen würde, ist ein Mythos, der von Leuten genährt wird, die das Prinzip der Energiebilanz nicht verstanden haben. Es stimmt auch nicht, dass die Verdauung nachts "schlechter" wäre als untertags, genau das Gegenteil ist der Fall: Die Verdauung ist eine Domäne des Parasympathikus, und dieser überwiegt während der Nachtruhe. Es gibt beim gesunden Stoffwechsel auch keine Gärungs- oder “Fäulnis“prozesse). (Ein von manchen Pseudoexperten ausgesprochenes abendliches “Obstverbot“ ist irrational!).
Ansonst ist eine abendliche Nahrungskarenz nur dann zweckmäßig, wenn am Abend kein Training durchgeführt wird. Andernfalls “darf“ man nicht nur, sondern soll man sogar noch eine Mahlzeit nach dem Training einnehmen (auch, wenn es schon spätabends ist!), die fettarm sowie eiweiß- und kohlenhydratbetont sein sollte (wichtig zur raschen Wiederauffüllung der muskulären Glykogenspeicher).
Für die “anti-aging“-Anhänger: Ein “dinner cancelling“ kann niemals eine solche Ausschüttung des Wachstumshormons (human growth hormone, HGH) bewirken, wie es eine intensive Trainingseinheit tut – wenn überhaupt (denn dafür wäre eine Hypoglykämie notwendig, also ein Abfall des BZ-Spiegels unterhalb des physiologischen Bereichs. Ein Fasten führt jedoch nicht zu einem “Unterzucker“, weil die Leber auch im Nüchternzustand ständig Glukose bereitstellt, um den Nüchtern-BZ-Spiegel aufrecht zu erhalten). Abgesehen davon folgt die HGH-Produktion einem zirkadianen Rhythmus. Das Wachstumshormon wird so oder so während der Nachtruhe ausgeschüttet, unabhängig davon, ob man abends isst oder nicht.
|
Quelle:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
|