1. elektra

    elektra Gast

    um himmels willen. manche namen sind ja fast so schlimm wie tschaklin, tschessika!:cool:
     
  2. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    vor allem...bissi lang :eek:
    Stellts Euch vor, das wird mit Bindestrich geschrieben..die 2 Armen werden ewig ned fertig mitn unterschreiben :D
     
  3. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Suri fehlt, oder???
     
  4. haglos

    haglos Teilnehmer/in

    ganau an das hab ich auch sofort gedacht :D
     
  5. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Stephanie Rose
    Jesse James
    Jacob Hurley
    Romeo Jon

    ...die Kids von Jon Bon Jovi! Und ich find die Namen vooooll schön:love: Auch wenn Jesse James ja ein nicht so netter Kerl war (na Gott sei Dank habens ihn nicht Billy the Kid genannt:D:D:D)
     
  6. Apple16

    Apple16 Gast

    Also, die Namen sind schon schlimm, aber großteils handelt es sich um "Ami Promis". Da ist man ja schon einiges gewohnt!

    Was ich schlimm finde ist, was Franziska van Almsick Ihrem Sohn angetan hat!

    DON HUGO

    Das geht gar nicht!

    ich meine ... denken diese Leute denn gar nicht daran, daß Ihre Kinder auch mal in die Schule gehen werden!?!?!?

    LG Apferl :wave:
     
  7. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    find ich :cool: das du die namen aufgeschrieben hast.
    da sind echt ein paar schräge dabei und auch ein paar nette
    außergewöhnlich sind aber fast alle

    und bei shiloh hast nouvel vergessen bei pax thin und sie suri fehlt auch in der lieste :D
     
  8. lindenbaum

    lindenbaum Teilnehmer/in

    :D:D:D
     
  9. Schaumbad

    Schaumbad lil vampire

    :eek:mir gefällt der vom cage gut, der hat was :eek:
     
  10. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    an das hab ich auch grad gedacht!

    Also die Namen der Fiona Kinder gefallen mir alle ned - aba ich find auch sie zum K*****.
     
  11. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    ich hätte so gern eine nouvel gehabt aber gg hat mir nur denn vogel gezeigt :boes:

    ja ein paar stehen ned dabei aber war zufaul einige dazu zuschreiben :eek:
     
  12. Discostar1

    Discostar1 Gast

    vl Tirol ia oder so:D
     
  13. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    weiss irgendwer wie die kleine jetzt heisst ??
     
  14. theinsane

    theinsane Teilnehmer/in

    vielleicht dann doch "Grassy"
    :D:D:D
     
  15. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    Also der name steht jetzt fest Tara gertrude :D
     
  16. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Tara ist ok, Gertrude naja:cool:
    Passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen (auch wen Gertrude der name der Oma oder von wem auch immer ist).....naja, eeeeeeeeeegal*ggg* gibt auf jeden fall schlimmere;)
     
  17. Katrin08

    Katrin08 Gast

    hallo ja, gertrude ist der name seiner großmutter, die erst kürzlich verstorben ist.
    die beiden namen passen gar nicht zusammen, aber ich denke gertrude wird nicht der rufname sein, sondern nur auf dem zettel stehen. mit tara verbinde ich persönlich auch keine schönen erinnerungen, aber das ist eh jedem das seine :)

     
  18. Im woman steht, sie möcht bald wieder was anderes machen und ab Oktober wieder arbeiten.
     
  19. Samajana

    Samajana Teilnehmer/in

    Tara Gertrud ..... wie schon geschrieben, wird "Gertrud" so ein Geburtsurkunden-Zweitname sein, der nur in seltenen Fällen im Alltagsleben auftaucht - aber den Grasser-Swarowskys hätte schon bewusst sein müssen, dass der Name als ganzes durch die Presse gejadgt wird - und es klingt einfach grauenhaft in einem Atemzug gesprochen :eek:
     
  20. baby-blue

    baby-blue Teilnehmer/in

    ich habe jetzt nicht alles durchgelesen,
    aber heisst das kind von toni polster nicht jesus?
     

Diese Seite empfehlen