1. Vronileine

    Vronileine Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    ich plane zusammen mit meiner Augenärztin nach jahrelanger Behandlung eine endgültige Schiel-OP meiner Tochter (6).
    Hat wer von Euch dies schon erlebt? Gibts im AKH Wien gute Chirugen für soetwas? Oder vielleicht SMZ-Ost?
    Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht gibt es jemanden, der sein Kind schon operierte und mir Tips geben kann, wo soeine OP gut verläuft?!?

    Gruß Vronileine
     
  2. susanne.f

    susanne.f Gast

    das hanusch hat angeblich eine sehr gute schielambulanz für kinder, mein bruder wurde dort auch vor jahren operiert ;)
     
  3. toneli

    toneli Teilnehmer/in

    meine tochter (vier) wurde anfang des jahres im hanusch operiert.
    dort sind die spezialisten daheim bezüglich schielen.
    die op bei meiner tochter ist sehr gut verlaufen, das ergebnis ganz toll.
    und überhaupt muss ich das ganze team dort loben, von der orthoptistin bis zur kinderkrankenschwester machen ausnahmslos alle einen tollen job!

    falls du fregen hast, antworte ich dir gerne per pn!

    lg

    toneli
     
  4. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    Auch meine Tochter wurde im Hanusch schieloperiert.
    waren total zufrieden.
    Dei Schielambulanz ist super
     
  5. CHUMBILI

    CHUMBILI Gast

    kann mich nur anschliessen.....HANUSCH ist echt toll:wave:
     
  6. ManuelaZ

    ManuelaZ Teilnehmer/in

    freunde von uns haben ihre Tochter auch im Hanusch operieren lassen :)
     
  7. Vronileine

    Vronileine Teilnehmer/in

    Hallo und Danke für Eure Antworten!
    Ich werde mich beim Hanusch nochmals umhören und mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Klingt ja echt toll!
    WIßt Ohr noch, wer operierte?
    Danke toneli für Deine Antwort!
    Meine Tochter freut sich schon richtig drauf, damit diese endlose Nummer mit abkleben und Prismabrille endlich ein Ende hat.
    Abkleben muß meine Tochter danach angeblich nicht mehr, denn die Augen sind durch die jahrelange "Vorbereitung" schon längst wieder gleich sehstark.

    Also nochmals Danke und falls noch wer Tips hat- immer und gerne

    Vronileine
     

Diese Seite empfehlen