Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rosamami
rosamami

Noch ein zippproblem - 30.07.2007, 18:51

hallo,
habe einige zipps,die sich nicht mehr reibungslos auf und zu machen lassen-gibts da irgendeinen spray oder trick um den zipp wieder gängiger zu machen?
bei meinem trolley springt der wieder auf, gibts da auch was ,oder muss ich den entsorgen? hilfe bitte nicht-der nächste urlaub kommt bestimmt mal...
bitte um tipps,
danke,
lg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
cmHummelchen

03.08.2007, 20:09

Zitat:
Zitat von rosamami Beitrag anzeigen
hallo,
habe einige zipps,die sich nicht mehr reibungslos auf und zu machen lassen-gibts da irgendeinen spray oder trick um den zipp wieder gängiger zu machen?
bei meinem trolley springt der wieder auf, gibts da auch was ,oder muss ich den entsorgen? hilfe bitte nicht-der nächste urlaub kommt bestimmt mal...
bitte um tipps,
danke,
lg

Ein Zipp der aufplatzt ist leider abgenutzt ...... wie teuer war der Trolley - lohnt sich ein neuer Reißverschluß .... beim Schuster.

Gängig machen --- Zipper mit Fön erwärmen -- WEIßE !!!!! Kerze dranhalten und nur WENIG "flüssigwerdendes" reinlaufen lassen.
Mehrmals auf +zu machen Überschuß abwischen.
Kerzenwachs ist hinterher fest genug um die Kleidung nicht einzusauen.

Viel Erfolg Bine
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rosamami
rosamami

03.08.2007, 20:48

vielen dank bine,für deine tipps-
hab schon gedacht keiiiiner kann mir helfen

den trolley hab ich damals beim bipa mit bestcard punkten gekauft, von delsey..,

der hat die rohe behandlung am flughafen scheinbar nicht überstanden, ob ich den zum
schuster trag.hmm muss noch überlegen,

danke für den anderen tipp,
probier ich morgen gleich aus!

lg

Themen-Optionen

Gehe zu