Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von columbus
columbus

Bügeleisenfrage - 25.07.2007, 22:26

Ich kenne mich mit bügeleisen nicht aus, daher meine frage:
Was ist denn der große vorteil von diesen dampfbügelstationen? sind die so viel besser als die ganz normalen bügeleisen ohne unten irgendwas dran? ich habe bis jetzt immer nur ein einfaches normales bügeleisen gehabt, brauche es auch nicht oft, ca. 1x im monat für ein paar hemden.
muß jetzt ein neues kaufen, und ein einfaches gibts um 19€, diese dampfbügeleisen kosten ja mindestens 230€. sind die wirklich soviel besser, dass es ein eher nichtsogern-bügler wie ich, merkt?
danke für erfahrungsberichte!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
babumsterl

29.07.2007, 22:44

bügelst du gar nicht???

bügeleisen und dampbügelstation ist so wie mixer und küchenmaschine

gebe meine nicht mehr her habe aber auch ein bisselr mehr wäsche als du zum bügeln
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von columbus
columbus

30.07.2007, 11:04

Zitat:
Zitat von babumsterl Beitrag anzeigen
bügelst du gar nicht???

bügeleisen und dampbügelstation ist so wie mixer und küchenmaschine

gebe meine nicht mehr her habe aber auch ein bisselr mehr wäsche als du zum bügeln
Nein, ich bügle wirklich nur die hemden meines mannes, und ab und zu vielleicht ein leinenkleid von mir, wenns arg verdrückt ist!
Küchenmaschine habe ich auch keine!
Ich bin einen minimalistenhausfrau.
Deshalb zahlt sich für mich wahrscheinlich so ein teureres gerät gar nicht aus.
Habe mir jetzt eh schon bei amazon ein stinknormales dampfbügeleisen bestellt, das sollte reichen.
danke trotzdem!
(#4) [Permalink]
Alt
kollerjosef

30.07.2007, 17:28

Zitat:
Zitat von columbus Beitrag anzeigen
Nein, ich bügle wirklich nur die hemden meines mannes, und ab und zu vielleicht ein leinenkleid von mir, wenns arg verdrückt ist!
Küchenmaschine habe ich auch keine!
Ich bin einen minimalistenhausfrau.
Deshalb zahlt sich für mich wahrscheinlich so ein teureres gerät gar nicht aus.
Habe mir jetzt eh schon bei amazon ein stinknormales dampfbügeleisen bestellt, das sollte reichen.
danke trotzdem!
Hallo Columbus!
Zu deiner Bügeleisenfrage? Es kommt darauf an wie viel und wie oft du bügelst, für ein paar Hemden oder oder Bettwäsche sthet eine Anschaffung einer Dampfbügelstation zu einem Dampfbügeleiesen in keimen Verhältnis zum Preis. Dampfbügelstation hat nur dann einen Sinn, wenn viel und lange gebügelt werden muß.
LG Josef

Themen-Optionen

Gehe zu