Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Kinderfee

Langsamer Umstieg auf WW - 16.07.2007, 12:37

Kurz zur Erklärung: Momentan mach ich Logi - David Kirsch.
Ich nehm auch brav ab, und soweit stört mich nichts, außer dass ich viel zu wenig esse.

Daher steig ich jetzt wieder langsam auf WW um. Hab schon einmal gut abgenommen damit - auch wenn mir das Punktezählen auf den Wecker geht.

500g Obst und Gemüse esse ich sowieso

Jetzt fange ich an die 2 Milchportionen einzuführen. Und auch wieder gaaaaanz langsam Kohlenhydrate - allerdings nur vollwertige!

Also momentan besteht mein
Frühstück aus 250g Joghurt mit Müsli
Mittag Putenfleisch/Hühnchen/Fisch mit Gemüse und evtl bissl Käse
Nachmittag: 250g Joghurt mit Obst
Abends: Salat

also noch viel zu wenig Points, aber ich möcht mich langsam steigern bis ich auf "meiner Pointsanzahl" bin.

Habt ihr noch Tipps für mich?
Bin mir noch so unsicher!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Evelyn-83
Evelyn-83

21.07.2007, 10:18

Hallo Kinderfee!

Würde vielleicht nicht immer Joghurt essen. Wie schon im vorigen Thread von dir geschrieben würde ich andere Sachen machen. 1-3 Wochen hälst das ja mit den Joghurts aus aber irgendwann steht dir dieses Joghurt bei den Ohren raus und dann verläufst Gefahr dass dir WW zu fad wird und ich kann ja nix gscheits essen etc.....

Ich persöhnlich esse Müsli mit 1/4 L Milch in der Früh (Nöm Fastenmilch 1/4 L = 1 Point)
Zu Mittag esse ich alles was ich will. Berner Würstel, Schnitzel etc.....
Und abends esse ich auch Brote mit Magerschinken, Mozarella light etc....

Vielleicht versuchst dus ganz einfach mit pointsstärkeren Lebensmitteln?
Statt Magerkäse den fetten nehmen, oder auch bei den Joghurts wenn du sie so gern isst dann doch die mit mehr Points?

Würde dir aber auch empfehlen die Flexipoints zu verbrauchen! Irgendwann kommt der Heißhunger und dann werden dir die zu wenig!

Also viel Spaß beim Pointeln und viel Erfolg und fals du Fragen hast kannst dich jederzeit gerne bei mir melden!

LG Evelyn
(#3) [Permalink]
Alt
Kinderfee

22.07.2007, 15:32

Also mir gehts sehr gut

Ich habe zwar Probleme meine Punkte zu erreichen, aber das wird schon!

@Evelyn: ich liebe joghurt, daher wird mir das sicher nicht zu fad! ich könnts kiloweise essen. dafür mag ich sonst keine milch! fetten käste (rotschimmelkäse), mozarella und feta ess ich noch gerne, ansonsten brauch ich käse nicht wirklich.

Rechne zwar morgen mit einer Zunahme, da es doch wesentlich mehr ist was ich gegessen habe als vorher, aber nächste Woche müsste dafür wieder ein Minus auf der Waage sein!

Themen-Optionen

Gehe zu