Hallo,
jetzt habe ich schon Netdoktor durchforstet, aber ich werde einfach nicht schlauer.
Lukas hatte am DI 39,5 Fieber, am MI 39, Do fast nichts mehr, war da eigentlich Fieber frei.
Dachten, es seien die Zähne, weil er so anhänglich war, nichts mit sich anzufangen wusste, usw.
Dann ziehe ich ihm heute den Pyjama aus, und seh lauter rote Flecken auf seinem Bauch und Rücken.
Beine und Hände war nichts, und ist auch nichts.
Es scheint ihn nicht zu jucken.
Es sind rote Flecken, so groß wie ein kleines "o" unterschiedlich, vereinzelt, und nicht ganze Herde.
War mit ihm beim Arzt, der meinte, es könnten Röteln, Masern sein, seine Frau ist Kinderschwester, die meinte, es sei keines von beiden, es würde sich erst herrausstellen, man könnte das in dem frühen Stadium noch nicht sagen,..könnten auch Windpocken oder Schafblattern sein.
*ratlos bin*
Hat schon mal jemand eine Kinderkrankheit gesehen, die so verlaufen ist??
Nochdazu kommt, das mein Arzt bis MI keine Ordination hat, er hat mir zur Sicherheit eine Lösung zum Einpinseln gegeben, falls sich Bläschen entwickeln sollten, derweil sollten wir alles gehen lassen.
Jedenfalls weiss ich nicht, was er hat. Ich weiss, eine Ferndiagnose ist schwer, aber könnt ihr mir von euren Kindern schildern, wie sie Masern, Röteln,.. und alle Krankheiten dgl. gehabt haben, den Krankheitsverlauf, und wie der Ausschlag ausgesehen hat??
Auf die Frage zum Arzt, ob ich mich anstecken kann, weil ich ja in der 30 SSW bin, hat er gemeint, das Risiko sei niedrig.
Ich habe aber als Kind keine dieser Krankheiten gehabt, bin aber Röteln in der Schule geimpft worden, und letztes Jahr im Mai MMR- die dreifach Impfung geimpft worden...
Hoffe, ich habe eine Immunschutz.
Danke für eure Antworten, ihr helft mir sehr, sehr, sehr, weiter...
Schönen Abend noch!!