Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
jerry-maus

Katzerl in Not - 19.06.2007, 14:56

mein Schwager fährt ja Zeitung aus, und da ist ihm ne Katze ins Auto gelaufen, dachte er zumindest, naja er hat sie dann erwischt und zum Tierarzt gebracht, hat sich sogar Urlaub deswegen genommen, Katze ist zwar ok, wurde nicht angefahren, hat aber Katzenschnupfen, und sie ist unterernährt also wahrschenlich ausgesetzt, ist ja noch n Baby Katzerl, so max 20 Wochen meint der Arzt...
So Katzenschnupfen wird behandelt, und dann?
Keiner will das Katzerl nehmen, meine Schwester hat schon 2, und der Kater ist n rabiater, da hat son kleines keine Chance, ich hab auch schon 2, und unsre Whg ist sowieso so klein, jetzt sind wir verzeiffelt auf der Suche nach nen neuen Zuhause...
Vieleicht kennt ja jemand einen, der gernen ein Katzerl hätte, bevor sie ins Tierheim muss, oder eingeschläfert wird...
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von murli25
murli25

19.06.2007, 17:29

hi!

soll ich deinen thread ins wuff-katzenforum kopieren? vielleicht kann dir dort wer helfen??

oder du machst es selber: www.wuff.at
(#3) [Permalink]
Alt
Orlando

13.07.2007, 23:37

Zitat:
Zitat von jerry-maus Beitrag anzeigen
mein Schwager fährt ja Zeitung aus, und da ist ihm ne Katze ins Auto gelaufen, dachte er zumindest, naja er hat sie dann erwischt und zum Tierarzt gebracht, hat sich sogar Urlaub deswegen genommen, Katze ist zwar ok, wurde nicht angefahren, hat aber Katzenschnupfen, und sie ist unterernährt also wahrschenlich ausgesetzt, ist ja noch n Baby Katzerl, so max 20 Wochen meint der Arzt...
So Katzenschnupfen wird behandelt, und dann?
Keiner will das Katzerl nehmen, meine Schwester hat schon 2, und der Kater ist n rabiater, da hat son kleines keine Chance, ich hab auch schon 2, und unsre Whg ist sowieso so klein, jetzt sind wir verzeiffelt auf der Suche nach nen neuen Zuhause...
Vieleicht kennt ja jemand einen, der gernen ein Katzerl hätte, bevor sie ins Tierheim muss, oder eingeschläfert wird...
Also wir hätten eventuell interesse, haben aber einen Hund, auch noch jung und ist Katzen gewöhnt. Wie schauts denn aus mit der Kleinen würde sie sich vertragen mit einem Hund

Lg
Sabine

Themen-Optionen

Gehe zu