Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Wohnort

Thema geschlossen

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nicoletta1982
nicoletta1982

herz Neunkirchnerinnen - es geht weiter!!! - 27.05.2007, 14:08

So, hab jetzt einen neuen Thread eröffnet!!!

@Birgit

Wünsch dir einen schönen Kurzurlaub! Bin schon gespannt, was du uns danach zu berichten hast!!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

27.05.2007, 14:11

So, jetzt hab ich im Alten auch noch einen Link gemacht. Also, ich hoffe, es finden alle her!!!

Was macht ihr heute und morgen noch alle?

Oliver und ich sind heute beim Grönemeyer. Freu mich schon ... Oliver glaub ich weniger, aber wurscht ... er muss eh noch was gut machen ... !!!

(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von ilvy1974
ilvy1974

27.05.2007, 15:00

soderle, muss mich auch mal gleich einschreiben
hier noch mal zur info, wer kommt noch?? sabs, nici, ich

1.6./spaziergang in nk 15 Uhr + eis beim harrer
- supi, passt!! freu mich schon http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/smile.gif [HINWEIS]

@sabs
WOW - ich will auch weg!!!!!!!!! so tolle fotos http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/cool.gif [HINWEIS]
(#4) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 15:05

Zitat:
Zitat von nicoletta1982 Beitrag anzeigen
Oliver und ich sind heute beim Grönemeyer. Freu mich schon ... Oliver glaub ich weniger, aber wurscht ... er muss eh noch was gut machen ... !!!

meine beste freundin und ihr lebensgefährte gehen auch.

ich bin ja nicht so ein konzertfan. robbie war mein erstes konzert, und das mit 31 jahren und schwanger war aber geil.
mir ist es einfach zu teuer. aber auf die donauinsel bin ich fast immer gegangen

bin ja eher die kinogeherin. war früher so alle 2-3 wochen. hat sich jetzt auch ziehmlich reduziert mit anika, aber am 8ten ist es wieder soweit - fluch der karibik teil 3 - freu mich schon!!!
(#5) [Permalink]
Alt
nicoletta1982

27.05.2007, 15:20

Grönemeyer war ein Geschenk von Oliver und noch dazu Sitzplatzkarten ... bin ja schon eine alte Frau - kann nimma so lange stehen ... . Ich steh sonst lieber in der Menge, aber bei Grönemeyer muss das nicht sein, ist sicher nicht so ein "Abgeh-Konzert".

So, weck Leni jetzt - weil sie heute bei meinen Eltern schläft!

(#6) [Permalink]
Alt
nicola00

27.05.2007, 16:08

Hi Ladies,

Tom ist ja heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Schön langsam wird mir fad. Aber Max ist heute wirklich sehr brav. Er hat am VM 30 min im KiWa geschlafen, zu Mittag 90 min bei meiner Mama und jetzt tut er wieder rasten.
Gerobbt ist er heute auch schon. Ich hab' ihm immer etwas hingelegt und da hat er sich dann hingearbeitet. Ging voll schnell. *sooostolzbin*

@ Sabs: Tolle Foto's. Find' das super, dass ihre eure Hochzeitsreise nachgeholt habt. Man merkt, dass es euch Spaß gemacht hat.

@ Leon. Schönes We.

@ Nici. Viel Spaß am Konzert. Bin schon gespannt, wie es dir gefällt.
Bin auch nicht so ein Konzert-Fan. Aber bei Sitzplatzkarten würd' ich auch gehen. In der Menge hätt ich sonst viel zu viel Schiss.

@ 1.6. Bin auch dabei. *aufzeig*

lg

(#7) [Permalink]
Alt
sonne1108

27.05.2007, 16:12

@ Nici: Hab dich wieder mal nicht im Bad gesehen...

Viel Spaß bei Gröni, ich war vor ein paar Jahren am Konzert, war damals echt super!
(#8) [Permalink]
Alt
LisiMausi

27.05.2007, 19:19

damit ich den neuen auch gleich abonniert
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Busybee
Busybee

27.05.2007, 21:06

sabs: super fotos, muss sehr schön gewesen sein!

nicola: süße zwergenfotos von deinem Max

lisi: hi!

wir hatten heute golden hochzeit....
ich sags euch, da hat eine in die familie eingeheiratet vor 4 (?) jahren... zum glück seh ichs eh so gut wie nie... aber heute: die haben einen bub mit 27 monaten u einen mit 10, und der große war draußen und ist in einen kleinen bach gestürzt, die ist mit dem kind rein, voll hysterisch hats den zur sau gemacht, sowas hab ich noch nie erlebt, das kind natürlich voll gebrüllt (wies reinkommen sind hab ich mir dacht dass er sich wehgetan hat vm schrien her), geschrien: na u wo ist wieder dein super-papa; ich sags euch-einfach unterste, allertiefste schublade das ganze, und noch dafür vor allen leuten...
zuhause hab ich erfahren dass sie dem kind anscheinend eh draußen eine runterghaut hat, weil mein papa u onkel haben was klatschen gehört, aber ordentlich laut... a wahnsinn, ich hab nur gewartet dass die dem kind eine runterhaut vor uns, der hätt ich ordentlich was erzählt...
bin so
die armen kinder...
und in der ss hats geraucht, drogen genommen (was natürlich keiner beweisen kann ), hep c hats ghabt (was sie angeblich auch nimma hat) etc etc etc
naja, wie sagt man immer: die verwandtschaft kannst dir nicht aussuchen... aber für die schäm ich mich echt...

so, jetzt hab ich mich wieder aufgeregt *gg*
und jetzt geh ich wieder
(#10) [Permalink]
Alt
nicola00

27.05.2007, 21:13

@ Busy. Da hätt' ich auch nur so geschaut. Dass die sich selber nicht schämt??
Ich ärger' mich auch immer so maßlos, wenn jmd. in der SS raucht. Find's halt net notwendig. Hab' auch aufgehört, als ich gemerkt hab, dass ich schwanger war. Das war für mich selbstverständlich und überhaupt kein Problem. *nichtverstehenkann*
(#11) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 21:17

hi busy

klingt ja voll ärgstens
wem hat sie denn so angeschrien, das kind, weils in den bach gefallen ist??? ich mein, das soll sie froh sein ,das nicht mehr passiert ist. überhaupt, unverantwortlich, den kleinen überhaupt allein rauszulassen
(#12) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 21:22

@rauchen

ich äger mich schon, wenn jemand in der nähe von einem kinderwage (mittlerweile, wo meine tochter drin liegt) raucht.
waren letzens bei einen heurigen, und die leut am nebentisch, poveln nur so vor sich hin, da ist mir schon der grant hochgekommen
gg hat mich aber still zurechtgewiesen, das kannst da net verlangen, aber ich denk mir halt, haben die leut kein hirn??? wenn in unmitterlbarer nähe ein baby liegt

aber ich war halt immer schon nichtraucherin. für mich selbst ist es ja egal, aber wegen der kleinen... bin echt froh, das das jetzt mit den nichtraucherloken aufkommt. nur leider wird es halt auch teilweise eher schleissig gehandhabt
(#13) [Permalink]
Alt
Biggi72

27.05.2007, 21:43

Wir waren heute wieder fast nur im Garten, nachmittags waren die Kids wieder im Planschbecken und Junior ist splitterfasernackt durch den Garten gelaufen und hat gespielt. Er hat sich sichtlich pudelwohl gefühlt und läuft auch sehr gerne barfuß. Meine Maus ist da eine kleine Zezze, ihr ist das Pflaster zu warm und das Gras kitzelt zu viel . Am späten NM waren meine Eltern da, haben Sparerips gegrillt *lecker*.

@sabs: die Fotos sehen toll aus. Wie ist es Dir eigentlich ohne deine Kleine gegangen, ich vermisse meine Zwei ja schon, wenn ich nur mal 2h beim Friseur sitze .

@leon: schönen Kurzurlaub!!! Geniest die Zweisamkeit!

@nici: schönes Konzert, bzw. wie war das Konzert? (ist ja schon spät) .

@busy: echt schlimm die Geschichte

@rauchen: ich habe zum Glück auch nie in meinem Leben geraucht und mein LG ist ein sehr rücksichtsvoller Raucher.
(#14) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 21:58

@biggi
kleine zezze ist gut da fängt sie ja bereits früh mit den starallüren an
(#15) [Permalink]
Alt
sonne1108

27.05.2007, 22:22

Bin auch da . Wetter war ja heute herrlich, von mir aus könnte es so bleiben .
(#16) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 22:26

erst jetzt. jetzt geh ich schon heidi heidi
aber als ich ss war, war ich auch immer uuur lang auf. genieß es noch!
(#17) [Permalink]
Alt
sonne1108

27.05.2007, 22:28

Zitat:
Zitat von ilvy1974 Beitrag anzeigen
erst jetzt. jetzt geh ich schon heidi heidi
aber als ich ss war, war ich auch immer uuur lang auf. genieß es noch!
Ja ich war schon immer lange auf und noch kann ich es ja .

Gute Nacht.
Aja was ich dich fragen wollte...hast du schon mal die Dame wegen dem Babyschwimmen angerufen (Aqua Nova)?
(#18) [Permalink]
Alt
Biggi72

27.05.2007, 22:29

Von mir aus könnte das Wetter auch so bleiben, aber leider schaut es nicht so gut aus für diese Woche .

@ilvy: jaja, meine Maus zeigt mir seit ein paar Tagen ganz genau was sie mag bzw. nicht mag. Gestern wollte ich einen Apfel schälen, sie steht neben mir und sagt: "nane" und deutet hektisch auf die Bananen und wiederholt "nane" nun etwas lautstärker. Gut, ist mir ja egal ob sie Apfel oder Banane isst (Hauptsache etwas Obst) ABER sie öffnet die Küchenlade, nimmt den Mixer samt Pürrierstab raus und Junior läuft zum Kühlschrank und bringt mir die Milch - na 3x dürft ihr raten was sie wollten........... Bananenmilch natürlich. Habe mich voll zerkugelt und die Kinder waren voll happy, weil ich verstanden habe, was sie wollten.

Geändert von Biggi72 (27.05.2007 um 22:35 Uhr)
(#19) [Permalink]
Alt
sonne1108

27.05.2007, 22:40

@ Biggi: Das ist ja ur lieb...Kinder darf man echt nie unterschätzen .
(#20) [Permalink]
Alt
ilvy1974

27.05.2007, 22:42

Zitat:
Zitat von sonne1108 Beitrag anzeigen
Ja ich war schon immer lange auf und noch kann ich es ja .

Gute Nacht.
Aja was ich dich fragen wollte...hast du schon mal die Dame wegen dem Babyschwimmen angerufen (Aqua Nova)?
nein, die dame nicht, aber ich hab ne bekannte gefragt, die auch in die arena nova babyschwimmen gehen wollte, die sagte mir, im sommer ist nix!
also können wir dann eventl. gemeinsam im herbst gehen

Zitat:
Zitat von Biggi72 Beitrag anzeigen
Von mir aus könnte das Wetter auch so bleiben, aber leider schaut es nicht so gut aus für diese Woche .

@ilvy: jaja, meine Maus zeigt mir seit ein paar Tagen ganz genau was sie mag bzw. nicht mag. Gestern wollte ich einen Apfel schälen, sie steht neben mir und sagt: "nane" und deutet hektisch auf die Bananen und wiederholt "nane" nun etwas lautstärker. Gut, ist mir ja egal ob sie Apfel oder Banane isst (Hauptsache etwas Obst) ABER sie öffnet die Küchenlade, nimmt den Mixer samt Pürrierstab raus und Junior läuft zum Kühlschrank und bringt mir die Milch - na 3x dürft ihr raten was sie wollten........... Bananenmilch natürlich. Habe mich voll zerkugelt und die Kinder waren voll happy, weil ich verstanden habe, was sie wollten.

na spitze

also dann , bin jetzt weg, bis morgen!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu