das geht? muss ich gleich ausprobieren.
ich hab schwarze, da sieht man den dreck nicht so, aber die der kinder sind hell und müssen dringend gewaschen werden.
einfach in die wama mit normalem pulver oder wie?
50° kann ich bei meiner Waschmaschine nicht einstellen.
Aber ich bin mir sicher, daß die echten Crocs auch bei 60° nicht schmelzen. 90° wäre mir allerdings zu riskant.
Dankbarkeit ist die angemessene Empfindung gegenüber der Vergangenheit.
Ja, ich habe normales Waschpulver verwendet.
Allerdings habe ich ein paar (alte Hand)Tücher mitgewaschen - zwecks Reibung/Reinigung. Sicher ist sicher, sonst bleibt der Dreck womöglich doch auf den Schuhen.
Nicht ganz. Erst 2 Paar, dann die restlichen 3 Paar.
Und jetzt hab' ich einen Riesengusto auf ein paar orange Crocs. Ich fürchte, ich muß heute noch einkaufen fahren...
Crocs sind überall gut, aber aus!
Zumindest in meiner Größe.
Und in den von mir gewünschten Farben sowieso.
Außerdem haben sie jetzt offenbar die Schuhgrößen geändert. Ich trage 4/6, jetzt gibt's auf einmal 34/35 (etwas zu klein) und dann erst 36/37 (etwas zu groß).
Ist das nicht bescheiden!!!
Wie gut, daß ich mich bereits voriges Jahr mit 3 Paar für mich eingedeckt habe. Sonst wäre ich jetzt nur noch am Heulen.
Für's große Kind und den Mann hab' ich auch nix gefunden. Derzeit gibt's echt nur Riesengrößen und die auch nur in den scheusslichsten Farben.
Crocs sind überall gut, aber aus!
Zumindest in meiner Größe.
Und in den von mir gewünschten Farben sowieso.
Außerdem haben sie jetzt offenbar die Schuhgrößen geändert. Ich trage 4/6, jetzt gibt's auf einmal 34/35 (etwas zu klein) und dann erst 36/37 (etwas zu groß).
Ist das nicht bescheiden!!!
Wie gut, daß ich mich bereits voriges Jahr mit 3 Paar für mich eingedeckt habe. Sonst wäre ich jetzt nur noch am Heulen.
Für's große Kind und den Mann hab' ich auch nix gefunden. Derzeit gibt's echt nur Riesengrößen und die auch nur in den scheusslichsten Farben.
Na geh!!! Taschentuchrüberreich!!!!
Machst mal einen Auflug in den Crocs Shop und wirst dort sicher fündig! Ich hab anscheinend die selbe Größe wie Du!! Hilfe!!!! Zum Glück gibts ja wenigstens die Mary Janes in allen Größen!!
Und mein GG trägt normal nur MBT- also etwas besser noch als Geox- aber Crocs hat sogar er als sehr gut befunden! -Bandscheibenmäßig!
Aber zum Glück sind ja Gusto und Ohrfeigen verschieden! Sonst würd eh jeder mit Crocs rennen und das wär dann ja auch fad!
und meine tun mir noch immer weh.
versuchs so in 14 tagen abständen immer wieder ein paar stunden zu tragen, bekomme jedoch blasen von den nieten links und rechts.
tja - und mit der größe 36/37 das haut auch nicht hin, würde 37/38 brauchen, gibts aber nicht, erst wieder 38/39, die verlier ich beim gehen
und meine tun mir noch immer weh.
versuchs so in 14 tagen abständen immer wieder ein paar stunden zu tragen, bekomme jedoch blasen von den nieten links und rechts.
tja - und mit der größe 36/37 das haut auch nicht hin, würde 37/38 brauchen, gibts aber nicht, erst wieder 38/39, die verlier ich beim gehen
Wenn du eine Doppelgröße hast, wirst du die "Beach" haben, die "Cayman" gibt´s in Einzelgrößen !
Hab die "Beach" auch mal probiert, die 38/39 sind mir zu klein, die nächsten zu groß. Die "Cayman" sind mir aber sowieso lieber!