08.05.2007, 12:58
Hat das Auto Rost? Kommt es das nächste Mal noch durch den TÜV? Geht das mit den Reparaturen schon länger so?
Den Auspuff hättest Du bei anderen Autos wohl auch reparieren müssen. Ist ein Verschleißteil, je nach Fahrweise (Kurz- oder Langstrecke) mehr oder weniger schnell.
Ich denke, ich würde mich langsam von dem Auto verabschieden und nach einem anderen gebrauchten Ausschau halten. Mach Dir keinen Druck und warte auf eine gute Gelegenheit.
Wenn Du ein neues gefunden hast, kannst Du schauen, was Du mit dem alten machst. Wenn es noch einen Käufer gibt, toll. Wenn nicht dann halt auf den Schrottplatz. Wir haben letzte Woche den 16 Jahre alten Sierra meines Vaters dort hingebracht und bekamen noch 100 Euro dafür. Er hatte schon über 400.000 Km auf dem Buckel und niemand wollte ihn mehr, obwohl er noch fuhr und TÜV hatte

. Es war für meinen Vater ähnlich wie bei Dir. Die Reparaturen kamen und kamen. Nach langen Überzeugungsarbeiten kaufte er sich einen Mitsubishi für 1.200 €. Seither ist Ruhe.