Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sam-indira
sam-indira

suche tolles virenprogramm... - 27.04.2007, 14:45

so men norton ist ausgelaufen und ich such nun ein wirklich gutes virusprogramm und am besten eins das gratis ist gibts sowas überhaupt???
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Beli-Co
Beli-Co

27.04.2007, 19:37

Wie haben den ANTIVIR Guard aus dem Internet geladen. ISt anfangs zwar gratis, aber jetzt siehts so aus, als ob die updates auch was kosten würden und überhaupt, er findet wenig bei uns, aber vielleicht haben wir auch nicht so viel.

Die automatischen Erinnerungen für die kostenpflichtige update-version nerven übrigens auch ein wenig.
Aber sonst kenn ich leider keine Gratis-Antivierenprogramme

lG
Beli
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin610
karin610

27.04.2007, 20:56

Wir haben auch antivir. bis jetzt hat es jeden virus gefunden und beseitigt. ich hoffe das bleibt so.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sanoa
Sanoa

27.04.2007, 22:04

Zitat:
Zitat von Beli-Co Beitrag anzeigen
Wie haben den ANTIVIR Guard aus dem Internet geladen. ISt anfangs zwar gratis, aber jetzt siehts so aus, als ob die updates auch was kosten würden Wäre mir nicht aufgefallen - wie kommst du darauf?

und überhaupt, er findet wenig bei uns, aber vielleicht haben wir auch nicht so viel. Bei mir findet er auch wenig, aber ich bin halt sowieso vorsichtig. MW habe ich keinen Virus rumkrebsen.

Die automatischen Erinnerungen für die kostenpflichtige update-version nerven übrigens auch ein wenig. Stimmt.
(#5) [Permalink]
Alt
atreju

30.04.2007, 01:42

Für ein kostenloses Programm würde ich avast! empfehlen, weil es seine Virendefinitionen anständig updated und sehr benutzerfreundlich ist:

http://www.avast.at/avasthome.htm

Für eine kostenpflichte Variante nur NOD32:

http://www.eset.com/

Themen-Optionen

Gehe zu