Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter > Kindergartenalter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
lisigei

entschuldigen - 24.04.2007, 11:07

bin total stolz auf unsere 3 jährige tochter.

am sonntag nachmittag war sie bis zum schlafengehen, sowas von grantig und provokant - war echt arg. am abend hat es GG und mir gereicht und wir haben mit ihr geschimpft.

am nächsten morgen beim aufstehen, hat verena sich bei uns von sich aus ENTSCHULDIGT find ich in ihrem alter echt beachtlich. oder ist das für eine 3 jährige schon normal??

lg
lisigei
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Isi77

24.04.2007, 11:36

Mein Sohn (3) entschuldigt sich auch immer so lieb, wenn er irgendwas angestellt hat Ich kann ihm dann nimmer böse sein, sag ihm aber immer, er solle vorher überlegen was er tut, dann braucht er sich nachher nicht entschuldigen

Ich finde es für drei Jahre sehr reif und vernünftig
(#3) [Permalink]
Alt
Taeubchen

25.04.2007, 09:58

Hi,
ich bin jetzt megamäßig arrogant Jaaa meiner macht das auch und ich freue mich auch, das er so ist. Er spürt es, wenn es eindeutig zu viel war und weiß "meistens - nicht immer" wann eine Entschuldigung doch angebracht wäre. Ich denke doch, das wir stolz sein können.
LG
Susi
(#4) [Permalink]
Alt
xenchen

25.04.2007, 10:08

Zitat:
Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin jetzt megamäßig arrogant Jaaa meiner macht das auch und ich freue mich auch, das er so ist. Er spürt es, wenn es eindeutig zu viel war und weiß "meistens - nicht immer" wann eine Entschuldigung doch angebracht wäre. Ich denke doch, das wir stolz sein können.
LG
Susi
ich gesell mich dazu

nein, ich glaub nicht, dass es normal ist, da sind unsere kinder was besonderes
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von S.i.a.
S.i.a.

25.04.2007, 10:11

Mein Sohn ebenso, nur vorleben kann - doch - erfolgreich sein.
(#6) [Permalink]
Alt
xenchen

25.04.2007, 10:26

Zitat:
Zitat von S.i.a. Beitrag anzeigen
Mein Sohn ebenso, nur vorleben kann - doch - erfolgreich sein.

stimmt! gestern hab ich erst wieder schmunzeln müssen! wenn simon sich entschuldigt, sagen wir immer "danke"! gestern musste sich gg oder ich (??? ) entschuldigen und er meinte auch "danke"
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu