10.03.2007, 15:28
Die Webseite lautet eigentlich
http://www.spielstudio.at/
Ergotherapeutin = Elisabeth Söchting, wir waren 2 Jahre bei ihr und Emanuel ist sehr gern hingegangen, nur mit Schulanfang und Umstellung auf Ritalin (ADHS) war es ihm zu viel und wir "pausieren" seit Weihnachten - damit sollte sie Dienstags einen freien Platz gehabt haben (wenn er nicht schon vergeben ist)

Ich glaube für die Diagnose verlangt sie ca. 80€ pro Stunde und eine Stunde bei ihr kostet 70€, die dann mit der Krankenkassa verrechnet wird (waren glaube ich bei einem 10-er Block so um die 400-450€ retour -> SVA)
Ich hab' mich damals lange informiert und sie wurde mir damals sehr empfohlen, da mir eine gute Diagnose-Stellung wichtig war - und das Spital hat sich dann auch voll auf sie verlassen.
Aber stimmt billig ist es sicher nicht, bei uns war halt der Erst-Kontakt sehr wichtig und, dass er dann auch wieder hingehen wollte - damit war dann die Möglichkeit für einen Wechsel sowieso vorbei. (Er gewöhnt sich sowieso nicht leicht an etwas anderes)
Alles Liebe und Gute, für alles was ihr machen werdet (@ karin: Hoffe du hast die Liste bekommen

)
Irene