1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Dachte ich mir immer, wenn ich mir so die Geschichten und Gschichterln die sich um meine beiden Zwerge ranken gesehen und miterlebt habe - und ich dachte mir immer - mir ist nix mehr peinlch.... Wir hatten ja schon Anektoten von mit Kopf im Einkaufswagerl-auto stecken geblieben, Sohn ist mit dem Kopf voraus reingehupft und töchterchen auf ihn drauf (das erlebnis hat dann einen Feuerwehreinsatz bescher, ihm hats blaue Striemen am Ohrschwaschl beschert und einen irren Zorn, weil er beim ersten Feuerwehreinsatz seines Lebens nicht dabei war - weil mit dem Schädel unter dem Amaturenbrett festgeklemmt), über so "Kleinigkeiten" denen so manch biedere Mama die Haare zu berge stehen lassen - keine Chance - Zwergenfee bleibt cool wie Eistee... manchmal - oder immer öfter.

    bis vorhin... also man sollte nie nie sagen.

    Meine Tochter hat eine brille, die sie trägt - und am Samstag abends war sie plötzlich kaputt, über ein Brillenglas klaffte ein riesensprung - quer über die ganze länge des Glases, hab sie gewaschen und angesehen - ja das ist ein Sprung... ich wunderte mich noch - seien das doch Kunststoffgläser - aber wie gesagt - die Tochter - dieses "zensur" Wesen - dieses weib - na freilich weiss sie nie wie irgendwass passiert ist - sie war ja immer nur dabei ;) , wobei wenn sie es nicht war - weiss sie alles ganz ganz genau..., festentschlossen rannte ich heute morgen dem Optiker wo wir sie gekauft haben die Türe ein...

    Brille ist hin... kann nicht sein - doch ist so.. selbst er erkannte diesen Sprung als Sprung, holte einen Kollegen und dessen Chef die betrachteten den Auftrag - waren ganz fix und fertig wie könne sowas passieren..

    Gut nachdem sie ständig mit den Fingern draufwaren - haben sie die brille gereinigt... und dann beschlossen, wir legen sie kurz in ein Lösungsbad...na gut denk ich mir - tuts was ihr wollts - die brille ist hin..

    Kurze zeit später holten sie die eingeweichte Brille raus - wischten drüber und was hatten sie auf dem Wischtuch jawohl - den Sprung...Der Chef guckte - meinte noch kurz was ist das - draufhin sein kollege "ich weiss nicht" und der jüngste ganz cool und trocken - das ist ein nasenschlatz. Das hat meine auch manchmal auf der Brille...sowas passiert schon mal:eek: :eek: :eek:

    Aber eines sag ich euch - ich werde all diese Gschichtln aufschreiben und meinen ausgewachsenen Gfrastern bei ihrer Hochzeit vorlesen, oder besser noch ein Buch darüber schreiben und meinen Enkeln vorlesen, und eins sag ich - ich werde nie wieder nie sagen.

    Zwergenfee
     
  2. Trillian

    Trillian Teilnehmer/in

    :D
    deine Zwerge sind ja ganz besondere Kaliber :lol:
     
  3. tarja

    tarja Teilnehmer/in

    :lol:
     
  4. Gundy

    Gundy Teilnehmer/in

    :lol:
     
  5. Squeaky

    Squeaky Teilnehmer/in

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Kiki72

    Kiki72 Teilnehmer/in

    :lol::lol::lol:Ich brech nieder! Hab grad so lachen müssen:D!
     
  7. irendeli

    irendeli Teilnehmer/in

    Bitte Lass Mich Dann Bei Der Hochzeit Dabei Sein-das Will Ich Net VersÄumen, Wenn Dich Die Braut Mit Dem Kuchen Daschlagt::) :)
     
  8. aljosha

    aljosha Teilnehmer/in

    :D nasenschlatz :D i hau mi o

    danke für den lachanfall, habe meinen gg aufgeweckt....:rolleyes:
     
  9. zuckermaus04

    zuckermaus04 lacht endlich wieder....

    DANKE!!!!
    Genial!!!!
     
  10. goa

    goa Gast

    *tränen lach*
    total genial
     
  11. Nicibaby

    Nicibaby Prinz² sicher gelandet!

    :D bin selbst Optikerin und hatte auch schon ein und den anderen "Nasenschlatz" auf Kinderbrillen:cool: ...also es ist wirklich häufiger als man denkt!!:D ;)
     
  12. pju

    pju geht di nix an!

    haben eben eine bewertung abgeben müssen-dieses thema bekommt ein "hervoragend" 5-sterne punkterl :D :D :D

    :lol: gg u ich liegen eben ....... (noch nicht im bettt...hihihihi)

    lg pju
     
  13. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    trotzdem, ich lese immer wieder gerne von Dir und Deinen Kidi´s :D
     
  14. Tini75

    Tini75 Gast

    *lol*
    das mit dem Aufschreiben und bei der Hochzeit vorlesen ist eine Spitzenidee!:D
     
  15. robinmama

    robinmama Teilnehmer/in

    Ich habe gerade Tränen gelacht über deine Geschichte.
    GENIAL, bekommst 100 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!, und habe auch eine Bewertung abgegeben.

    lg robinmama
     
  16. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Naja - jetzt lach ich auch drüber, aber "damals" - ui war mir das peinlich, noch dazu vor 3 geschnigelten und gestriegelten sehr gepflegten Optiker... und ich mittendrin - und der Nasenschlatz meiner Tochter.

    am liebsten hätte ich mir ein Plastiksackerl über den Kopf gestülpt - die hatten sicherlich eine Videokamera - wegschäm.

    Und meine Tochter - klar - dieses "Zensur" war klarerweise im Kindergarten - oder sagen wir Gott sei dank - sonst hätte sie den Nasenschlatz sicherlich noch zurückgefordert *heul.

    Naja - und ich hab zwei Kinder - und immer wieder wird mir was peinlich sein - ich gewöhne mich langsam dran, dass es jedes Jahr schlimmer wird...

    Zwergenfee
     

Diese Seite empfehlen