1. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Wer kennt das? Wer war schon dort? Wem hat's geholfen?

    Bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte.

    DANKE

    LG Yvonne
     
  2. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Hat jemand Erfahrungsberichte zum Vacustyler? War heute zum ersten Mal und weiß nicht, was ich davon halten soll :rolleyes:

    Danke für eure Berichte!

    Lg Kati
     
  3. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Wo warst Du? Ich war am Dienstag zum vierten Mal (auf der Mariahilfer Straße). Bei den ersten beiden Malen kam ich mir echt blöd vor in diesem Ding. Danach ging es schon besser. Ich habe mir nun das Monatsangebot genommen. 15 Mal. Mal sehen, wie es mir danach geht.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten über dieses Thema. Gerne auch per pn.

    Hast Du auch noch andere Dinge vorgeschlagen bekommen in dem Studio?

    LG Yvonne
     
  4. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Ich war auch auf der Mariahilferstraße. Die Damen meinte, dass mein Problem eigentlich mit dem Monatsangebot gelöst sein müsste, aber irgendwie konnte mich diese Maschine nicht überzeugen, da ich nicht viel spürte... :rolleyes:

    Halt mich am Laufenden...

    Lg Kati
     
  5. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    So eine tolle Info hätte ich auch gerne bekommen. Ich werde ein Leben lang etwas gegen mein Problem machen müssen :boes:

    Ich habe erst nach dem vierten Mal das Gefühl gehabt, dass ich anschließend was gespürt habe. Gespürt aber auch nur in dem Sinne, dass ich mich anschließend "leichter" gefühlt habe. Irgendwie lockerer.

    Während der Anwendung spüre ich natürlich auch nichts.

    Morgen gehe ich wieder hin.

    LG Yvonne
     
  6. amaya

    amaya Gast

    Hallöchen! Werde wahrscheinlich auch das Monatsangebot nutzen. War erst einmal gratis zur Probe dort.

    Mir hat man gesagt, dass man dabei nichts spürt in dem Sinn, das sei ganz normal. Ob es wirkt erkennt man angeblich daran, dass die Haut nach der Anwendung erwärmt ist (Zeichen dafür, dass sie durchblutet wird)

    Bei mir wird es mit dem 15er-Block wahrscheinlich auch nicht getan sein, aber ich will mal meine Durchblutung gscheit ankurbeln in den Bereichen, sonst nehme ich nur dort ab wo ichs eh nicht nötig hab :rolleyes:

    Habe außerdem an den Oberschenkeln so komische Gupferl (Fettdepots) und will mich morgen über Acthyderm informieren, das ist so eine Art Elektrooperation aber ohne Spritze oder sonstwas, soll laut Internet wirklich toll helfen!

    Nur den Preis muss ich erst absprechen, denn Blöcke davon gibts nur auf Anfrage...

    Lg Christina

    P.S.: Was macht ihr eigentlich zusätzlich? Ernährungsumstellung, Sport etc?
     
  7. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Halli hallo,

    ich war heute zum 8. Mal dort und ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher keinerleit Veränderungen gespürt habe. Ich erwarte mir natürlich auch keine Wunder.

    Ansonsten habe ich noch nicht viel geändert. Wollte eigentlich die Ernährung umstellen, aber irgendwie schaffe ich das nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.

    LG Yvonne
     
  8. amaya

    amaya Gast

    Ich war zwar erst zum 2. Mal, aber ich hab irgendwie das Gefühl, es tut sich gaaarnichts!

    ABer gut, da mir die Lady dort sagte, das ist ganz normal, und außerdem ists erst das 2. Mal gewesen, hoffe ich dass sich das noch ändert!

    Du warst ja schon zum 8. Mal, hat sich bei dir bis jetzt Umfang reduziert oder noch garnichts?

    Ich erwarte mir ja auch keine Wunder, aber ein bissl was Sichtbares finde ich sollte für den Preis ja doch drin sein!
     
  9. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Also ich spüre und sehe auch noch nicht wirklich was. Aber bei mir liegt ein gravierendes Problem vor, was eine lange Behandlung benötigt.

    Ich habe schon soooo viel Geld für Massagen etc. ausgegeben, da kommt es darauf echt nicht mehr an :(
     
  10. Desire

    Desire Teilnehmer/in

    Meine Mutter hat so einen 10er Block gemacht.
    Am Anfang hat sie ganz tolle Ergebnisse gehabt, die Nachwirkungen sind aber nicht so toll gewesen: die Haut am vor allem am Bauch ist sehr lasch geworden und hat sich verschlechtert, und zwar so, dass ich mich nicht hingehen trau!
    (meine Ma ist 43J.)

    LG und bitte berichtet über über Langzeitwirkungen!
     
  11. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    :eek: :eek: :eek:

    Ist ja echt arg, und dafür zahlt man dann noch :rolleyes:
     
  12. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Na ja, die Frage ist halt, ob das wirklich vom Vacustyler ist. Ich wüßte nämlich nicht warum der Bauch dardurch lasch werden sollte.

    LG Yvonne
     
  13. Desire

    Desire Teilnehmer/in

    Also meine Ma hatte einen wirklich tollen Bauch und den hat sie jetzt nicht mehr. Man liegt ja doch bis zur Taillie (hüfte) drinnen, oder?
     
  14. amaya

    amaya Gast

    Also ich frag mich aber jetzt schon auch, was das mit einem laschen Bauch zu tun haben soll :confused:

    Der Vacustyler fördert die Durchblutung und "befreit" die Lymphe!

    Ich habe erst heut wieder bei einem Beratungsgespräch gelauscht, sie sagen einem dass man nichts spüren wird!

    Der Clou liegt darin, dass man nur dort abnehmen kann, wo man gut durchblutet ist, und das ist genau an den Problemzonen NICHT der Fall.

    Wenn man aber seinen Lebensstil während der "Kur" nicht ändert, sprich keine Ernährungsumstellung, kein Sport, zuwenig trinken (gaanz wichtig!!!) dann brauch man sich nicht wundern, wenn man kein Ergebnis erzielt, das sollte jeder wissen.

    Mir erzählte das sehr nette Mädl dort, dass immer wieder Leute kommen die sich so einen Block kaufen, auf ein Wunder hoffen, aber teilweise sogar während der Behandlung essen!!!

    Heute aber habe ich mir so richtig schon ein Bild von ein paar Langzeitkundinnen machen können, denn ich war zu früh da, weil ich Infos zu Acthyderm wollte, und hab so einiges beobachtet.

    Und da waren einige super gebaute ältere Damen, sicher so um die 60-70 Jahre alt dabei, die sich die Blöcke wegen der Aktion schon für 2 Jahre im Voraus gekauft haben! Die haben gescherzt, sie können Ihre Vacustyler Behandlungen schon ins Testament mit aufnehmen! War echt witzig, die tun das zwar sicher auch aus gesundheitlichen Gründen (Krampfadern etc.) aber die hatten echt eine tolle Figur, und das in dem Alter!!

    Und zwei andere schlanke junge Damen, die anscheinend öfters kommen, habe ich auch gesehen.

    Man ist also selbst seines Glückes Schmied!
     
  15. breinig77

    breinig77 Teilnehmer/in

    Ja, man liegt bis zum Bauch/Taille da drin, aber das heißt ja nicht, dass der Vacustyler nur bis dort wirkt. Er ist ja für den ganzen Körper.
    Na ja, bei meinem Bauch kann es nicht schlimmer werden :eek: , denn seit der 2. SS ist er noch nicht straff oder so, wie ich damit leben könnte.

    LG Yvonne
     
  16. bonny-blue-eyes

    bonny-blue-eyes Teilnehmer/in

    habe diesen uralt threat gefunden, wo ich meine frage gleich anhängen möchte: hat jemand aktuelle erfahrungen mit vacu wrap? irgendwie interessiert es mich. weiss wer, wie teuer das ist?
    danke :)
     

Diese Seite empfehlen