|
|
|
 |
|
|
|
MÄRZIS bald ist Geburtstag -
19.02.2007, 10:23
juhuuu jetzt mach ich wiedermal einen threat auf  ..also herrein spaziert
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
19.02.2007, 10:34
Super, danke für das neue Thema...auf die nächsten 1000
|
|
|
|
19.02.2007, 10:35
hallo!
danke fürs eröffnen und herleiten  .
unsere nächte sind derzeit wieder mühsam, weil ilvy zahnt und zwar so stark, dass wir ihr jetzt schon zweimal ein mexalen gegeben haben, weil sie nur mehr gebrüllt hat vor schmerzen. momentan hängt sie grad auf mir und versucht, nachtschlaf nachzuholen und ich werd mich glaub ich, gleich noch ein wenig dazulegen und schau am abend wieder rein, sofern man mich lässt  .
lg
|
|
|
|
19.02.2007, 10:37
oje... na hoffentlich kommen auch bei Ilvy die Zähne bald durch!!
Wenn ich das so lese, wie sich die Kleinen beim Zahnen plagen, hab ich schon Angst vorm ersten Zahn von m. mal sehen wann der kommt
|
|
|
|
19.02.2007, 10:40
Zitat:
|
Zitat von Elysee
oje... na hoffentlich kommen auch bei Ilvy die Zähne bald durch!!
Wenn ich das so lese, wie sich die Kleinen beim Zahnen plagen, hab ich schon Angst vorm ersten Zahn von m. mal sehen wann der kommt
|
muss aber ned sein..wenn ich denk bei HF plagen nur die oberen so extrem mit fieber
|
|
|
|
19.02.2007, 10:54
Zitat:
|
Zitat von lupinchen76
hallo!
danke fürs eröffnen und herleiten  .
unsere nächte sind derzeit wieder mühsam, weil ilvy zahnt und zwar so stark, dass wir ihr jetzt schon zweimal ein mexalen gegeben haben, weil sie nur mehr gebrüllt hat vor schmerzen. momentan hängt sie grad auf mir und versucht, nachtschlaf nachzuholen und ich werd mich glaub ich, gleich noch ein wenig dazulegen und schau am abend wieder rein, sofern man mich lässt  .
lg
|
Ich habe derzeit auch so schlaflose Nächte, bin Dauer-Müde, Anton bekommt 5 Zähne.
@Elysee: es kann aber auch sein, dass Kinder überhaupt keine Zahnschmerzen haben, meine Mama hatte bei mir und meiner Schwester keine einzige schlaflose Nacht.
|
|
|
|
19.02.2007, 10:58
ich hab jetzt nicht nachgelesen, irgendwie bin ich gerade ein wenig gestresst  jaja, die zweite ausgabe des magazins ist fällig - in den nächsten 4 wochen bin ich wohl eher unzurechnungsfähig  eh kein unterschied zu sonst?
du claudia! das liegt ja das problem, wenn du auf honorarnote arbeitest bist nicht angemeldet, d.h. es wird auch kein lohnzettel vom ag ans fa geschickt. wie auch immer, ich hab schon die info. tymora lag ganz richtig, bis 730 euro passiert gar nix und wenn man darüber liegt muss man ein E1 formular (einkommenssteuerbescheid) ausfüllen.
Zitat:
|
Zitat von Ladyred
@lb soabld du nur geringfügig angemeldet bist musst du es angeben 
|
|
|
|
|
19.02.2007, 11:04
das 1. Jahre ist jetzt schneller vergangen als ich dachte. Endlich
kommen jetzt auch die ersten Zähnchen durch. Einstweilen sind wir fieberfrei, hin und wieder quengelt sie, aber nicht so schlimm.
sie hat schon erkannt, dass sie jetzt am apfel besser was los kriegt und ist schon ganz stolz auf ihren ersten zahn.
Das 1. Jahr ist bald geschafft!!!!
|
|
|
|
19.02.2007, 11:10
Zitat:
|
Zitat von Emma1
das 1. Jahre ist jetzt schneller vergangen als ich dachte. Endlich
kommen jetzt auch die ersten Zähnchen durch. Einstweilen sind wir fieberfrei, hin und wieder quengelt sie, aber nicht so schlimm.
sie hat schon erkannt, dass sie jetzt am apfel besser was los kriegt und ist schon ganz stolz auf ihren ersten zahn.
Das 1. Jahr ist bald geschafft!!!! 
|
hallo Emma1
sag wir müssten uns eigentlich persönlich kennen wenn ich mir dein EGT datum anschaue (und bruni auch  ) denn wir waren in dieser zeit auch im KH  ...welches Zimmer bist den du gelegen??
|
|
|
|
19.02.2007, 11:17
Hallo!
Bin im Zimmer 17 gelegen!
|
|
|
|
19.02.2007, 11:25
Unser kleiner Mann bekommt gerade seine beiden Backenzähne - die machen allerdings auch keine großen Probleme.
Fieber hatte er noch nie wegen der Zähne -
Gott sei Dank - wenn ich so höre wie die meisten von euch schlaflose Nächte haben.
Dafür lieb ich ihn gleich noch mehr - falls das überhaupt noch geht :-)
|
|
|
|
"ehemals mamaelisabeth" -
19.02.2007, 12:44
Hallo Mädels!
Wie schön zu sehen, dass es Euch noch gibt; Da ich leider mein altes Passwort verloren habe - mußte ich mich neu registrieren.
Mein Sohn Daniel wird heute im 1 Monat 1 Jahr alt; waren heute beim KiA hat 7,5 kg & 76 cm, 2 Zähne und ist gerade mit Oma unterwegs; Arbeite zur Zeit 3x/Woche halbtags, weil mir zu Hause schon die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Fotos ist leider schon älter, nehm morgen meine Kamera mit, dann gibts ganz neue.
|
|
|
|
19.02.2007, 13:30
na da kommen ja noch immer märz-mama's dazu
 schön, dass ihr uns gefunden habt!
@elysee: das muss nicht unbedingt sein, dass m. auch so probleme mit den zähnen bekommt. kati z.b. hat die ersten 7 zähne ohne jegliche probleme bekommen. erst beim 8. hatte sie wohl schmerzen (aber leider war sie zu der zeit auch gleichzeitig verkühlt)
@emma1: du bist aus illmitz? ich komm aus neusiedl
@1. geburtstag: macht igendwer einladungen? ich bin schon ganze zeit am überlegen und herumbasteln, aber mir ist noch nix originelles eingefallen - habt ihr vielleicht ideen?
|
|
|
|
19.02.2007, 13:38
Wahnsinn - schon wieder ein neuer Threat - danke fürs Eröffnen Claudia!!
Super Fotos von HF übrigens - ein großer Süßer ist er schon!!!
Dann stell ich halt auch mal wieder was aktuelles rein!
|
|
|
|
19.02.2007, 13:51
Süß die Mädels. So blaue Augen; Dir fällt es als Mama leichter, aber wie hälts Du sie auseinander?
|
|
|
|
19.02.2007, 14:59
@Elisabeth: also wie soll ich das sagen- für mich sind sie nicht gleich - aber Victoria ist ein wenig stärker und hat auf der linken Seite neben dem Ohr ein Leberfleckerl! Das ist immer die Hilfe für Aussenstehende!
|
|
|
|
19.02.2007, 15:09
denk ich mir, sonst würds Dir wahrscheinlich auch nicht leicht fallen; ich denk mir, das Eineiige, sich automatisch was "einfallen" lassen, damit man sie auseinander halten kann (Muttermal etc.)
|
|
|
|
19.02.2007, 16:10
Voll süße Fotos, so lieb !!!
|
|
|
|
19.02.2007, 17:17
hallo den neuen Märzmamis.. bzw. den wiederkehrern
@emma.. um wieviel uhr denn.. bei mir wars um 17:35 soweit.. eine andere geburt hats zeitgleich gegeben.. deswegen hab ich ewig auf die PDA warten müssen.. warst das vielleicht eh du?  aber wir haben uns sicher bei den untersuchungen gesehen, aber wir hatten wohl beide eher nur augen für unsere zwergerl.. *g*
@claudia.. weißt du unsere zimmer nummer noch.. ich würds zwar glaub ich wieder finden, aber nummer hab ich mir nicht gemerkt.. war aber auch nicht so lange wie du ... tust mir immer noch leid wenn ich an das ganze denk
|
|
|
|
19.02.2007, 19:46
@bruni
meine kleine hat es schon um 13.55 Uhr geschafft!
war voll happy und erleichtert.
|